Was soll denn das ?

• Vixxflag
      Vixxflag
      Bronze
      Icxh weis, eventuell ist das hier nicht die richtige sektion im Forum, dennoch habe ich da eine kleine Beschwerde an Pokerstrategy:

Ich habe vor etwas längerer Zeit zwei Leute angeworben. Keiner der beiden hat trotz bestandenem Quiz Geld bekommen. Warum nicht?!

Dem einen wurde gesagt, er möge bitte seinen Personal ausweis per email senden, er hat weder einen Scanner, noch hat er Lust es zu tun. Ich weis, keine Lust idet auch keine Ausrede, dennoch verstehe ich das nicht, warum bei mir kein Perso eingeordert wurde.

Beim zweiten Passierte garnichts. Er hat weder eine ANforderung wegen dem Personal ausweis bekommen, noch hat er Geld bekommen, wieder trotz besatndenem Quiz, diese Leute habe ich mittlerweile verloren und auch weitere aus meinem freundes kreis weigern sich, sich nun noch anzumelden.

Ich weis, sie hätten sich selber drum kümmern sollen, trotzdem würde ich gerne auch sagen, das der eine hier seine Sorge beschreiben hat, worauf keine Antwort kam.

Durch solche kleinen Probleme verliert ihr neue Member und auch sicher Geld.

Ich wollte dies nur mal gesagt haben :) . Ich habe sie eh als anwerber verloren...
  • 3 Antworten
    • frzl
      frzl
      Bronze
      Original von Vixxflag
      Dem einen wurde gesagt, er möge bitte seinen Personal ausweis per email senden, er hat weder einen Scanner, noch hat er Lust es zu tun.
      naja wenn er keine lust hat des zu schicken hat ps.de vielleicht auch keine lust ihm geld zu geben ?
      jetz mal im ernst: ich hab hier mal irgendwas von stichproben gelesen... und ich behaupt einfach mal dasses in der zivilisierten welt irgendwie jeden möglich sein sollte irgendwie was zu scannen und zu verschicken...

Beim zweiten Passierte garnichts. Er hat weder eine ANforderung wegen dem Personal ausweis bekommen, noch hat er Geld bekommen, wieder trotz besatndenem Quiz
      an admin wenden
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      1. Entweder mit Handy oder Digicam aufnehmen und per Email schicken, wenn kein Scanner vorhanden ist. Das sollte doch jedem möglich sein. Warum sollte PS ihm Geld geben wenn er sich nicht an die Regeln hält oder keine Lust dazu hat?

2. Dein 2. Freund soll doch einfach mal ein Ticket schreiben. Dazu ist das Ticket system ja da.
    • Vixxflag
      Vixxflag
      Bronze
      Zum ersten: Das PS.de ihm kein Geld gibt, ist klar, wenn er ja eh nicht spielt, somit haben sie eben auch durch seine nicht aktivität auch keinen Grund dazu... :P

2. Ticket wurde bereits vor längerem geschriben, aber auch hier ist nichts bei raus gekommen.