Aufstieg auf NL200

• saftspritze
      saftspritze
      Bronze
      jo, ma ne frage:
      meine BR is derzeit so bei 6000$. zur zeit spiel ich nl100sh was ich auch sehr gut schlage, was aber auch daran liegt, dass da 90% fische rumlaufen und mit fischen meine ich wirklich fische (ich versteh nicht wie leute so schlecht mit so viel geld umgehen können). letzte woche hatte ich dann nen shot auf nl200 gemacht. es lief auch gleich super. war über 1400euro up, hab dann aber aufgrund eines kleinen downswings und dem darauffolgenden tilt wieder einiges verloren. jetzt weiss ich eben net ob ichs nochma versuchen sollte... die frage is halt auch die: Kann man auf 200sh soviel mehr geld mit ner schlechteren winrate machen als nl100sh ? und wie wichtig sind auf so hohen limits pokertracker und pokerace hud ?? ich spiel auch ohne die programme recht erfolgreich...
  • 14 Antworten
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Original von saftspritze
      die frage is halt auch die: Kann man auf 200sh soviel mehr geld mit ner schlechteren winrate machen als nl100sh ?
      hm... boa ka, vielleicht findest du irgend nen Mathecrack, der sich damit auskennt, vielleicht Thuriasz

Ansonsten easy Aufstieg mit 6K!
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Original von hornyy
      easy Aufstieg mit 6K!
    • saftspritze
      saftspritze
      Bronze
      jo, habs gemacht. grad ne ziemlich lange session gespielt. Ergebnis: 4 stacks down ^^ ich steig wieder ab. auf dem limit geht bei mir einfach gar nichts. die leute spielen da so mega loose. protecten bringt meistens nix und dazu noch die sickesten beats.... ich hasse poker
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Original von saftspritze
      jo, habs gemacht. grad ne ziemlich lange session gespielt. Ergebnis: 4 stacks down ^^ ich steig wieder ab. auf dem limit geht bei mir einfach gar nichts. die leute spielen da so mega loose. protecten bringt meistens nix und dazu noch die sickesten beats.... ich hasse poker
      Was genau davon hat denn aber was mit dem Limit zu tun? Die Gegner sind vllt etwas looser, aber so ist das nun mal bei Limitaufstiegen.
      Klar solltest du dich wohl fühlen, aber ein Down von 4 Stacks ist so oder so nix.
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Wichtig ist bei neim Limitaufstieg, dass du dich wohl fühlst. Und dazu zählt auch, dass du eine für dich ausreichende Reserve hast, wenn es die ersten Sessions nicht so läuft. Aber entscheidend: Kannst du auf dem höheren Limit dein A-Game bringen? Im zweifel würde ich ein tighteres BR-Management empfehlen.
    • Holly20
      Holly20
      Global
      :heart:
      Original von saftspritze

zur zeit spiel ich nl100sh was ich auch sehr gut schlage, was aber auch daran liegt, dass da 90% fische rumlaufen und mit fischen meine ich wirklich fische
      :heart: fake obv. auf was fürne seite spielst du denn 90% Fische auf nl100 unreal
      WTFFFFFFFFFFFFF :heart:
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      also ich würde mit 6k aufsteigen (hab ich schließlich auch so gemacht), aber wenn du erst auf PT/PA wartesn willst, ist das sicher auch nicht verkehrt.
      und ich denke kaum, dass du ewig NL100 spielen willst ?(
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Hab gerad den "Wie lief euer Jahr"-Thread überflogen und gesehen, du hast im November angefangen.
      Ohne dir was unterstellen zu wollen: Nimm dir viel mehr Zeit, da ist offensichtlich einiges an Upswing! dabei und dir fehlt noch eine Menge Skill und Erfahrung (erklärt auch die Frage nach PT und PA), aber just my 2 cents.
    • newbieboob
      newbieboob
      Global
      nl 200 ist echt so sick tough. ich kann mir kaum vorstellen das da jemand auf der welt winning player sein kann. die spielen wie op schon erwähnte so sick loose also die lags da sind einfach ziemlich weltklasse!!

von nl400-1k ganz zu schweigen. Einfach sick dieses unglaubliche niveau da.

ich spiel da lieber 16 tables nl 25 bis an mein lebensende easy 10 $ pro stunde!"! SHIP IT!

achja: POKER IST EIN GLÜCKSSPIEL!!!
    • pauluse
      pauluse
      Bronze
      *L**

***Y

K*A*

omg he do has teh new fake-acount
    • JERK
      JERK
      Global
      rofl :D
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      Original von newbieboob
      easy 10 $ pro stunde!"! SHIP IT!
      <--->
      achja: POKER IST EIN GLÜCKSSPIEL!!!
      ?(
    • saftspritze
      saftspritze
      Bronze
      ahja zu meinem account... ich spiel wirklich so seit ende oktober/anfang november intensiver poker, hatte aber vor einem jahr schon recht viel gespielt. hab dann gleich bei nem 30$ turnier 1200 $ gecasht und mir dann mit sngs und später mit viel(!) nl 50sh und dann nl 100sh meine br durch wirklich sehr(!) viel pokern auf 6000 geschraubt (hinzu kommen noch die hunderte von bonus $, die ich bei http://www.pokerroomschool.com kassiert hab, sry für die werbung aber was man da an boni kriegt is echt krass. schaut euch die leaderboard an. ich bin da in den letzten paar wochen immer ganz oben mit dabei.) jo und zu nl 100sh. wenn ich wirklich konzentriert bin und net tilt (kommt eben bei nl200sh bei mir recht schnell vor), schlag ich nl100sh wirklich sehr gut und ich find auch, dass nl100sh wirklich megafischig is. ich hab alleine von einem fisch, den ich in meiner buddy liste hab, in den letzten 2 wochen mind. 400 dollar bekommen, weil der immer nach nem pf reraise oop von mir komischerweise am flop nach meiner conti nen ALL-IN BLUFF (!) mit nichts bzw. high card ace macht... und von so spielern gibts auf 100 wirklich mehr als genug (zB. die ganzen small stacks sind größten teils auch alle fische). was halt 200 angeht: da spiel ich meiner meinug eben noch viel zu weak. ich lass mich oft mit der besseren hand rausbluffen bzw. spiele die einfach zu weak (z.b. TPTK spiel ich oft viel zu weab bzw. weiss halt net wo ich damit am river steh) und die loosen spieler, die das merken, machen mir dann eben die hölle heiß. leaks, da bin ich mir sicher, hab ich eben noch massig. für 100 hats aber bisher gut gereicht ^^. prob. is halt auch eben, dass ich:
      1. kein PT/PA und so hab
      2. mir auch net die, ich schätze mal sehr guten artikel auf ps.de durchlesen kann, da ich eben net auf PP oder stars oder so spiel. deshalb werd ich eben demnächst zu titan wechseln um da bonus + pspunkte zu schnappen. desweiteren werd ich die nächsten wochen auf jeden fall erstma weiterhin 100 spielen, was auf jeden fall easier is. außerdem kann ich mich ab jetzt eben ehh net mehr so arg dem pokern widmen, da ich dieses jahr abi schreib und noch bis zum 25. januar ne facharbeit schreiben muss.....omg

achja, das hier is auch definitiv kein fake account.
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Mit Fake Acc hats auch niemand bei dir angenommen, glaub ich.
      Aber du siehst ja, dass du sehr viel mit Boni/Table Selection gewonnen hast. Da ist auf jeden Fall noch Platz nach oben, finde daher deinen Entschluss noch was NL100 zu grinden gut. :)