Verbannung des iPokerConverters !!!

• Colossus
      Colossus
      Bronze
      Für welche alberne Pokersite ist denn dieses schreckliche Stück Software gedacht ?? Mir brennen jedesmal die Augen und mein Hirn läuft unter Volldampf wenn ich versuche durch dieses Machwerk erzeugte Beispielhände einiger User zu entschlüsseln !!

Da muss dringendsterweise Ersatz her, sonst brauch ich bald ne Brille !!!
  • 15 Antworten
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Wenn du meinen Converter meinst, dann kannst du mir mal gepflegt am Arsch lecken!
    • Colossus
      Colossus
      Bronze
      Hmmm, erstens heißt das 'mich am Arsch lecken', zweitens hab ich da wohl einen empfindlichen Nerv getroffen und drittens, hätt ich gewußt, das dieses Ding von einem ps.de'ler entworfen wurde, hätt ich mich wahrscheinlich mehr zusammengerissen und eine ansprechendere und mehr 'verbesserungsvorschlagwürdige' Kririk verfaßt !!

P.S.: Was dein Angebot anbelangt, so lehn ich dieses Dank ab !!
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Ich habe überlegt, ob ich "mir" oder "mich" schreiben soll und habe mich schlussendlich für die erste Variante entschieden, da die zweite zwar gebräuchlicher ist, für mich aber weiterhin grammatikalisch unsinnig klingt... es sei denn, ich habe die wahre Bedeutung bis heute nicht verstanden.

(Warum heisst es eigentlich "Auf jeden Fall" und nicht "In jedem Fall"? Genauso eine Sache die ich nicht verstehe.)

Zum Converter: Es steht dir vollkommen frei, den Converter anzupassen wie du magst. Der Sourcecode ist offen und ich bitte inständig darum, dass andere Leute mitarbeiten. Kreativität war noch nie meine Stärke.
    • Infreed42
      Infreed42
      Bronze
      also ich find den converter gar nicht schlecht.

thx für deine arbeit @ kreatief
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Heißt das nicht :

Du kannst mir mal den Arsch lecken ???

zurück zu TO

Ich hab den auch schon genutzt, aber da auch so meine Probs. Will aber nicht ausschliessen das der Fehler / das Problem zwischen den Ohren liegt :D
    • hschmidt77
      hschmidt77
      Bronze
      Also ich find Texas Grab'Em optimal und faende es nicht schlecht wenn du den aehnlicher gestalten koenntest oO

Also was ich bei deinem Converter vermisse ist:

Anzeige der Potsize am Flop in SB und am Turn/River in BB. (jetzt bei FL)
      Hinter die Communitycards nochmal wieviel Leute am Flop sind, abzaehlen ist nicht so funny (muss man zwar nicht oft aber gelegentlich schon)
    • theomuzi
      theomuzi
      Bronze
      Ich weiß gar nicht, was ihr habt....funktioniert doch einwandfrei...

thx
    • RobDynamo
      RobDynamo
      Bronze
      Find ihn gut und einfach, danke Kreatief
    • AgentSix
      AgentSix
      Bronze
      So isses
      Wem das nicht passt soll die backen halten oder besser machen
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      es heisst "jemanden im Arsch lecken", zumindest im gleichnamigen 6-stimmigen Kanon von Mozart. Ebenso im Götz von Berlichingen (Goethe)

Der Converter erfüllt seinen Zweck wunderbar und ich bin heilfroh, dass wir den haben!

Huhu Kreatief btw, meld dich wieder im skype :>
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Original von Destolon
      es heisst "jemanden im Arsch lecken", zumindest im gleichnamigen 6-stimmigen Kanon von Mozart. Ebenso im Götz von Berlichingen (Goethe)

Do it deeper :D
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Also der Handkonverter von Kreativ funktioniert Klasse.

Ich denke mal, der Themenersteller meint
      http://www.talking-poker.com/hands/converter.aspx
    • QuickAndDirty
      QuickAndDirty
      Bronze
      Original von BigAndy
      Also der Handkonverter von Kreativ funktioniert Klasse.

Ich denke mal, der Themenersteller meint
      http://www.talking-poker.com/hands/converter.aspx
      Wer sowas nutzt is auch selbst schuld... ;)

Das Teil von Kreatief funzt super und ich hatte da noch nie(!) irgendwelche Probs!
      Sollte tatsächlich jemand mit dem Prog von Kreatief ein Problem haben würde ich mal sagen:
      Selber machen, besser machen, ne? (Oder konstruktive(!) Kritik äußern.)

So long...
    • Colossus
      Colossus
      Bronze
      Um weiteren Missverständnissen und Boshaftigkeiten vorzubeugen, konkretisiere ich hier mal kurz mein Statement.

Ersteinmal sage ich nichts negatives bezüglich Funktionsweise, Umfang und Handhabung des Programms, da ich dieses persönlich nicht nutze. Verneigung vor solchen, die es drauf haben, derartige Software zu programmieren !

Was mich 'stört' ist, wenn ich mit diesem Prog erstellte Beispielhände in den Foren versuche zu lesen, das es um einiges anstrengender ist und somit auch länger dauert, bis ich die Hände entschlüsselt habe. Gründe dafür sind folgende:

a) muß der Pot immer umständlich in SB und BB umgerechnet werden, was für die Berechnung der Odds wichtig ist
      b) fehlt eine Darstellung der im Spiel verbliebenen Spieler auf jeder Street
      c) wäre eine farbige Kennzeichnung der Spieler von Vorteil, die eine Bet, einen Raise bzw. einen Fold ausführen

Werden diese Punkte ausgemerzt, wäre es vermutlich ein perfektes Prog. =)

@kreatief : Nimm meine Äusserungen am Anfang bitte nicht persönlich.
    • hschmidt77
      hschmidt77
      Bronze
      Original von Colossus

a) muß der Pot immer umständlich in SB und BB umgerechnet werden, was für die Berechnung der Odds wichtig ist
      b) fehlt eine Darstellung der im Spiel verbliebenen Spieler auf jeder Street
      c) wäre eine farbige Kennzeichnung der Spieler von Vorteil, die eine Bet, einen Raise bzw. einen Fold ausführen
      Klasse Vorschlaege, Punkt a) und b) stoeren mich auch jedes mal und c) auf jeden Fall ne super Idee.