Wann sollte man mit Pokern aufhören ?

• Nani74
      Nani74
      Black
      Thread gabs sicher schonmal aber immer wieder schön

eben passiert:

Auf dem River kommt eine Karte die eine straight ermöglicht und mein highpaiir K schlägt und ich Idiot bette aus Versehen weil ich es nicht gesehen habe und hoffe und bange dass die beiden verbleibenden Spieler nicht die Q haben und merke dann das ich die straight gehabt habe,,, mit meiner 2.karte queen...

und 2 karten vorher bette ich wie wild weil ich dachte ich habe nen striaght flush und dann kommt plötzlich eine karte die ich schon habe auf dem board nochmal... ach mist farbe verwechselt 10 BB weg....

nun erstmal pause...
  • 4 Antworten
    • win81549
      win81549
      Bronze
      Spätestens, wenn es so weit ist, wie du es beschrieben hast :D
    • incognito
      incognito
      Bronze
      ...oder einfach 4 color deck einschalten
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      mhh ich denk, das ist in Erlebnissberichte besser aufgehoben.
    • bonifaz
      bonifaz
      Bronze
      Letzte Session erst passiert, ausgerechnet gegen den größten Voll.... am Tisch:

Ich halte 55, Flop 8A5, 1 Gegner bettet, ich raise, Gegner callt

Gleichzeitig bin ich auch an 2 weiteren Tischen in der Hand

Turn 8 - übersehe, daß sich das Board zum 1. mal pairt, dennoch hier noch kein Fehler: Gegner checkt, bet, Gegner callt

River A - sehe nur mein FH und setze meinen Gegner auf Ax - sehe aber nach wie vor nicht, daß sich das Board bereist 2mal gepairt hatte.

Gegner bettet- ich muß nicht erwähnen was weiter passierte- nun wenigstens hatte ich nicht mehr gecappt :rolleyes:

Ich habe mich gefragt- Tischwechsel? Image im Eimer?- ich blieb und machte noch schöne Gewinne.

Sollte nicht öfter vorkommen, aber irren ist menschlich- einfach abhaken ;)

btw: diese Hand konvertiere ich garantiert nicht! Schließlich habe ich auch meinen Stolz :D