first 5 digit month - thx ps.de

• benn1337
      benn1337
      Bronze
      Das soll jetzt kein brag-thread werden. ich möchte ps.de einfach mal danken, denn positives feedback ist schließlich die beste motivation. Es wird soviel rumgenörgelt und viele wissen scheinbar nicht wieviel arbeit hinter dem ganzen hier steckt. Gibt es neues Cashgame-Material wird SNG-Material gefordert und gibt es SNG-Material wird nach FL-Content geschrieen. Selten sehe ich mal jemanden was positives sagen und das möchte ich hiermit einfach mal tun :D Ich habe mich ausschließlich durch ps.de weitergebildet und das reicht imo auch um bis zu den midstakes vorzustoßen, wo sich doch gut geld verdienen lässt. Mein leben als student ist in vieler hinsicht besser geworden und ich muss mir keine gedanken mehr machen wo das geld für die nächsten studiengebühren herkommt. Außerdem kann ich guten gewissens in den urlaub fahren und mir den ein oder anderen luxus gönnen :D
      bevor hier einer schreibt pix or it didnt happen ^^:

hinzu kommt noch rakeback und ein tourney win für ziemlich genau 1k$

In diesem Sinne DANKE PS.DE :heart: und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
  • 17 Antworten
    • joanx
      joanx
      Bronze
      einfach nur geil :D
    • garandou
      garandou
      Black
      Schleimer!
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      Original von garandou
      Schleimer!
      Dass du so was wie Dankbarkeit nicht kennst, wundert mich nicht.
    • HanzZ
      HanzZ
      Bronze
      in 17k händen nen gewinn von ca fast 10k dollern und das nur aus dem dezember ? versteh ich das richtig ? wenn ja fettes gratz das schaut echt mal super aus viel glück weiterhin :heart:
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Grats :)
    • garandou
      garandou
      Black
      Original von benn1337
      Original von garandou
      Schleimer!
      Dass du so was wie Dankbarkeit nicht kennst, wundert mich nicht.
      lol kennen wir uns irgendwoher?
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      grats :)

welches limit spielst du denn?
    • toabsen
      toabsen
      Global
      wenn für son thread doomswitch ausgestellt wird, eröffne ich de nauch mal!
      first 4digits month und so.
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      Original von Mephisto89
      grats :)

welches limit spielst du denn?
      Der graph ist eigentlich nur NL200 SH und ein wenig HU, aber kaum. Werd jetzt aber NL400 spielen.

Original von Mephisto89
      wenn für son thread doomswitch ausgestellt wird, eröffne ich de nauch mal!
      first 4digits month und so.
      ne, er wird höchstens eingeschaltet, wahrscheinlich direkt beim limit aufstieg. :D
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Original von benn1337

Der graph ist eigentlich nur NL200 SH und ein wenig HU, aber kaum. Werd jetzt aber NL400 spielen.

Erstmal Grats aber dickster Upswing ever. Auf 17k hands knapp 50 Stacks?! Das dürften 15PTBB sein...
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      Original von ansHans
      Original von benn1337

Erstmal Grats aber dickster Upswing ever. Auf 17k hands knapp 50 Stacks?! Das dürften 15PTBB sein...
      sind so 11,x ptbb/100 und kein upswing sondern skill !!!
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Original von benn1337
      Original von ansHans
      Original von benn1337

pls post again after 100k hands =)
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      Original von ansHans
      Original von benn1337
      Original von ansHans
      Original von benn1337

pls post again after 100k hands =)
      werde wohl keine 100k hände nl200 spielen, sonst hätte ichs natürlich gemacht :D
    • Geth
      Geth
      Bronze
      wi ekommt ihr btw auf 15ptbb oder 11ptbb? da steht doch ~54$/100 bei nl200 sind das 13,5ptbb/100
    • Nazgul
      Nazgul
      Coach
      Coach
      11ptbb sind kein upswing???? Bitte nenne mir deinen Anbieter?
      Müsste ja FTP sein wenn Du von Rakeback redest oder? Sind
      die da so schlecht auf nl200 das du edge von 11ptbb hast?

Also sag bitte den Namen des Anbieters wenn du sowieso nimmer
      nl200 da spielst kannst du doch bestimmt teilen ;) ....
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      Original von LiquidNazgul
      11ptbb sind kein upswing???? Bitte nenne mir deinen Anbieter?
      Müsste ja FTP sein wenn Du von Rakeback redest oder? Sind
      die da so schlecht auf nl200 das du edge von 11ptbb hast?

Also sag bitte den Namen des Anbieters wenn du sowieso nimmer
      nl200 da spielst kannst du doch bestimmt teilen ;) ....
      hm für manche sollte man wohl immer ironie tags setzen, damit es jeder versteht. Natürlich sind 11ptbb nicht haltbar ^^ Habs sogar noch gesteigert lol. Dafür auf nl400 2ptbb bis jetzt.. die varianz ist halt riesig.

Und ich spiele auf PP, wo es meiner meinung nach immernoch am fischigsten ist und man bekommt halt rakeback durch die partypoints, aber halt nicht viel.
    • pilgrim3030
      pilgrim3030
      Bronze
      Original von benn1337
      Das soll jetzt kein brag-thread werden. ich möchte ps.de einfach mal danken, denn positives feedback ist schließlich die beste motivation. Es wird soviel rumgenörgelt und viele wissen scheinbar nicht wieviel arbeit hinter dem ganzen hier steckt. Gibt es neues Cashgame-Material wird SNG-Material gefordert und gibt es SNG-Material wird nach FL-Content geschrieen. Selten sehe ich mal jemanden was positives sagen und das möchte ich hiermit einfach mal tun :D Ich habe mich ausschließlich durch ps.de weitergebildet und das reicht imo auch um bis zu den midstakes vorzustoßen, wo sich doch gut geld verdienen lässt. Mein leben als student ist in vieler hinsicht besser geworden und ich muss mir keine gedanken mehr machen wo das geld für die nächsten studiengebühren herkommt. Außerdem kann ich guten gewissens in den urlaub fahren und mir den ein oder anderen luxus gönnen :D
      bevor hier einer schreibt pix or it didnt happen ^^:

hinzu kommt noch rakeback und ein tourney win für ziemlich genau 1k$

In diesem Sinne DANKE PS.DE :heart: und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

ich kann bald eins zu eins das selbe schreiben. is schon sick. ich hab jahrelang immer wieder um geld gehustled weils bei uns halt nie so dicke war. und bildung, arbeiten, leben ist schon ein investitionsreicher dreizack. als ich nach einigen monaten im letzten jahr meinen ersten 4digit monat hatte, war ich echt aus dem häuschen, seitdem gehts so weiter und ich bin froh endlich was gefunden zu haben, bei dem sich grundlegende werte mit einem quentchen talent direkt in geld umwandeln lassen.

vom psychologischen faktor hat mich ps.de an ein mitreissendes hobby heran geführt und alleine das verdient respekt.

auch wenn ich mich erst seit kurzem im foum aktiv beteilige, möchte ich das ganze sobald ich mit der uni fertig bin auf die handforen und anderes ausweiten um evtl ne kleinigkeit zurueck zu geben.