geswitcht auf SSS - weiterer Fahrplan

• yogiii
      yogiii
      Bronze
      Huhu,

ich spiele/teste grad zur Zeit die SSS auf NL 50 FR.
      habe vor kurzem damit den restlichen First-Deposit Bonus auf Titan gecleared.

Nun frage ich mich, wie es weiter gehen soll, auf welche Plattform wechseln?
      Momentan donke ich 'n wenig auf PP rum, spiele aber mit dem Gedanken, den First-Deposit Bonus auf Full-Tilt zu clearen, jedoch liest man überall, dass dort die allgemeine Fischigkeit doch deutlich geringer wäre als beispielsweise auf Party?
      Andererseits würde ich auch nach dem gecleartem FTP Bonus gerne Rakeback kassieren dort...
      Die Frage stellt sich also:
      a) FTP mit Bonus + anschließendem Rakeback
      b) PP o.ä. weil mehr fishy

Thx
  • 17 Antworten
    • gertrud16
      gertrud16
      Bronze
      Original von yogiii

Die Frage stellt sich also:
      a) FTP mit Bonus + anschließendem Rakeback
      b) PP o.ä. weil mehr fishy

Thx
      HAllo,

PP hat immer weniger Tische... FTP ist gut für SSS oder versuch dich an Stars...
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      stars lohnt sich erst wenn du da wirklich bleiben willst und dann da MINDESTENS Supernova erpsielen möchtest, ansonsten bringt dir FT mehr Rakeback und die fishigkeit is auch i.O.
    • yogiii
      yogiii
      Bronze
      bei Stars hab ich schon 'nen Account, welcher leider nicht über ps.de getrackt ist...und umtracken ist afaik (noch) nicht möglich?

dann werd ich mal FT antesten
    • Bigne0
      Bigne0
      Bronze
      Suche einfach nach den grössten Vorteilen.
      Also viele Spieler (bleibt nur PP & FullTilt) und viele Punkte/Rakeback.

SSS is so swingy dass Du meisst nur mit nem vernünftigen Rakeback alles an Pech wieder ausmerzen kannst.
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      wenn de angst vor swongs hast is FT ideal weil erst der Bonus und dann der Rakeback einfach ne Menge wieder wegmachen ;)
    • aaltvater
      aaltvater
      Bronze
      wenn ihr mal einen seht desen sklansky bugs kleiner sind als die actual winnings bei ftp dann sagt mir bescheid^^
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Original von aaltvater
      wenn ihr mal einen seht desen sklansky bugs kleiner sind als die actual winnings bei ftp dann sagt mir bescheid^^
      ?
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      er spricht von nem upswing
    • yogiii
      yogiii
      Bronze
      ich komm nicht wirklich voran... :\
      spiele momentan NL50 @ FT
      zunächst mal hier mein Graph

vpip: 6,48
      pfr: 5,64
      went to SD: 29,45

glücklicherweise gleicht der 1st Deposit Bonus von FT die Verluste bisher aus, doch irgendwann ist der auch aufgebraucht...

suggestions?
    • RoyalGreg
      RoyalGreg
      Bronze
      ich stehe selbst vor einer vergleichbaren entscheidung, jedoch überascht es mich gerade sehr, da ich immer davon ausgegangen bin, dass full tilt sehr fischig ist.

könnte mir jemand sagen der sowohl party sss spielt als auch full tilt welche dieser seiten fischiger ist ?
      mich interessieren besonders die limits NL50 aufwärts.

generell würde mich interessieren, welche seite für sss spieler am vorteilhaftesten ist.
    • Bigne0
      Bigne0
      Bronze
      Original von yogiii
      ich komm nicht wirklich voran... :\
      spiele momentan NL50 @ FT
      zunächst mal hier mein Graph

vpip: 6,48
      pfr: 5,64
      went to SD: 29,45

glücklicherweise gleicht der 1st Deposit Bonus von FT die Verluste bisher aus, doch irgendwann ist der auch aufgebraucht...

suggestions?

So ziemlich genauso erging es mir bei FT auch!
      Mein First Deposit hat bei mir gerade mal die Verluste ausgeglichen, zusätzlich hat der Bonus auchnoch einen erheblichen Teil des Rakebacks verbraucht!

Wow, sogar die stats sind gleich :D :D :D

Welche Seite Du nimmst is egal, FT is zwar aggressiver, dafür gibbet da Rakeback und das ist für SSS sehr wichtig!
      Deine Stats solltest Du in jedem Fall ändern,
      ich sag nur stealen.. stealen.. stealen...

Lies Dir die SSS bezogenen Beiträge von Fifty-Fifty durch, da lernste was ;) !
      Ich glaub ich hab auch das eine oder andere mal was schlaues zur SSS hier reingeschrieben.

Meine Stats sehen atm so aus

VPIP: 10
      PFR:9.2
      WTS:42

ATS:27
      FBBTS:78
    • yogiii
      yogiii
      Bronze
      hier mein PokerEV-Graph:

da rot&blau nahezu identisch sind, sind meine Verluste also auch kein Downswing?
      Im IRC meinte man, ich lass mich zu oft bluffen/folde zu oft die beste Hand...das war die Meinung, bevor ich mitteilte, dass der Graph auf einer SSS-Datenbank beruht.

Ich verstehs nicht... :\

/edit:
      PS: wie zum Teufel kann man 'n Bild direkt in den Post implementieren?!?
    • OriEy
      OriEy
      Bronze
      Du musst nach dem hochladen den link nehmen bei dem steht :" Direct link to image"
    • spectacle
      spectacle
      Bronze
      mal eine frage zum ft first deposit bonus...
      wie viele hände benötige ich grob geschätzt auf nl50 sss (evtl in naher zukunft nl100) um den bonus zu clearen?

edit:
      ahja, und noch was...
      wie transferiere ich am besten (günstigsten) meine br zu einem anderen anbieter?
    • Slashmob
      Slashmob
      Global
      Original von spectacle
      wie viele hände benötige ich grob geschätzt auf nl50 sss (evtl in naher zukunft nl100) um den bonus zu clearen?

edit:
      ahja, und noch was...
      wie transferiere ich am besten (günstigsten) meine br zu einem anderen anbieter?
      also das kann ich dir nicht genau sagen, aber ich kann dir sagen dass er bis jetzt von allen bonis am schnellsten ging bei mir. 4 Tage NL50 und 3 Tage NL100 und er war dahin.
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Original von spectacle

edit:
      ahja, und noch was...
      Neteller oder Moneybookers in der Währung deiner Poker Konten also meistens USD. Fulltilt Bonus geht ziemlich schnell mit 12+ Tischen.

@yogiii

Du scheinst überhaupt nicht zu stealen und sehr tight Postflop zu spielen, versuche ein wenig mehr zum Showdown zu gehen und les dir auf jeden Fall den Steal & Resteal Artikel in der Silbersektion durch.
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Original von Bigne0
      SSS is so swingy dass Du meisst nur mit nem vernünftigen Rakeback alles an Pech wieder ausmerzen kannst.
      Gleichen sich in der SSS Glück und Pech nicht aus;) ?