pokervideo zum analysieren

• 4 Antworten
    • s0rgl0s
      s0rgl0s
      Bronze
      Das ist aber sehr umständlich, mit einem Video!

Stell einfach deine Handhistory zum Download bereit. Dafür gibt es die entsprechenden Programme für eine Analyse.
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      machst du denn auch kommentare zu deinem spiel in dem vid, und warum du dies oder jenes tust?
    • Thonfisch
      Thonfisch
      Bronze
      ja sicher is audio dabei
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      Minute 1: Q5o Hand:
      Gegen 3 Leute + 3 suited board + out of position spiel ich mit TP kein kicker check fold. marginale hand. selbst wenn du vorn bist, wirst einfach zu oft überholt.

so wie du spielst musst du:
      Check call River, du willst das er dich mit seinem bustet Flushdraw blufft, außerdem ist dein Kicker schlecht. Gegen Raise müßtest du hier folden, aber mit 2nd pair hast du auf jedenfall showdownvalue, da will man nicht geraist werden.

Minute 8.44: QQ
      C/C Flop, C/F unimproved turn.

Minute 11: AQs
      hier musst du den flop raisen. du hast gutshot + 2 overcards, deine outs auf A und Q sind zwar nicht ganz sauber aber ausreichend. außerdem hast du position und kannt dir am turn dann eine freecard nehmen.

Minute 17: K9s
      der call am flop ist ok, du hast genug outs für dein 2pair/trips, aber am turn würde ich folden. auf dem limit würde ich einem preflopcapper das A glauben. jedes A schlägt dich, jeder KT+, QT, JJ,...

Minute 19: KQo
      du sagst am flop: "jetzt krieg ich nen raise" und drückst call. der typ hat dich UND den anderen geCHECKraist, das ist keine protection, der hat ein monster und checkraist for value. würde ich direkt nach dem CR folden.

99 am Ende:

jo calldown würde ich hier auch spielen. der pot is groß genung, die T kam am turn, du hast 6 outs, wenn er 2pair hat hast auch outs, auf ein overpair kannst ihn hier nicht setzen, weil kein 3bet preflop.