Pokeroffice Daten weg/in DB aber vorhanden?

• DonHill
      DonHill
      Bronze
      Moin,

durch einen Absturz meines PC werden im PO keine Sessiondaten mehr angezeigt bzw. es sind überhaupt keine Hände mehr zu sehen.

Komisch ist das in der MySql-DB alle Daten vorhanden sind, dass in den PO-Datenbbankeinstellungen der Pfad korrekt angegeben ist und PO auch darauf zugreifen sollte.

Kennt jemand das Problem oder hatte eine ähnliche Erfahrung? Was ist jetzt zu tun? Alles nochmal einspielen?
  • 4 Antworten
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Hast du nach der Neuinstallation wieder die erste Datenbank die automatisch erstellt wird wieder in eine SQL DB umgewandelt? Wenn nicht greift er nicht auf die bestehenden DBs zurück.
    • Lughor
      Lughor
      Bronze
      Ich habe ein sehr ähnliches Problem, vielleicht sogar genau das Gleiche, daher hole ich den Thread mal aus der Tiefe zurück.

Wenn man Tische als 6-max Tische einstellt (kann man das übrigens irgendwo als default einstellen?), dann kann dabei PokerAce abstürzen.
      Mir ist es jetzt schon 2 mal passiert, dass PokerAce anschließend keine Daten mehr angezeigt hat, und dass jedesmal der Database Cach neu erstellt werden musste, was bei mir viele Stunden dauert.

Kennt jemand eine Möglichkeit, dies zu verhindern?

Edit:
      Lesen will gelernt sein, nicht Pokeroffice, sondern bei mir eben PokerAce.
      Mal schauen, ich erstell mal lieber einen neuen Thread.

Hier ist der neue Thread:
      Database Cache wird erneut erstellt nach Absturz von PokerAce
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Probier mal im mysql-admin die Datenbankdateien zu repairen. Findest du in Shema- Pokerofficedatenbank-Maintaince-Check und danach Optimize
    • Grisu314
      Grisu314
      Bronze
      Hi,

hatte das gleiche Problem, nachdem ich Pokertracker noch zusätzlich zu Pokeroffice installiert hab.
      Pokertracker wieder gelöscht --> Problem behoben.

Warum/Weshalb, keinen Schimmer...