NL200 FR, jemand Erfahrungen?

• 6 Antworten
    • Nafti
      Nafti
      Bronze
      Kann dir zwar keine Antwort geben, aber ich hab da mal ne Frage. Ich hab ungefähr zu gleichen Zeit wie du angefangen mit NL100 auf Stars, aber ich komm da über Break Even oder 0,5ptBB nicht hinaus. (Und da sollten eigentlich noch genug Donks rumlaufen)
      Wie ist denn deine Winrate und welche Stats spielst du?
      Sind deine Swings auch so krass? 4-8 Stacks pro Session ist bei mir ganz normal.
    • GTAm
      GTAm
      Bronze
      Ich spiel auf Stars NL200 FR.
      Einen Unterschied zu NL100 gibt es auf jeden Fall, imo sogar der größte Sprung zwischen den Limits bisher.
      Kann vielleicht sein, dass es bei Stars extremer als auf anderen Seiten ist, da NL200 dort ja das 1. Limit unter dem Tab "Medium" ist; sich also vielleicht nicht so viele Donks dorthin verirren.

Ich fand den Sprung zumindest recht heftig und es war auch das erste Limit, für das ich mehrere Versuche brauchte (derzeit 3. Versuch und 19k Hände mit 3.6PT)

Aber: Versuch macht kluch
      Schnapp dir 5-10 Stacks, probiers aus ... und lass meinen Blind in Ruhe :P
    • bigbusinnes
      bigbusinnes
      Bronze
      Original von Nafti
      Kann dir zwar keine Antwort geben, aber ich hab da mal ne Frage. Ich hab ungefähr zu gleichen Zeit wie du angefangen mit NL100 auf Stars, aber ich komm da über Break Even oder 0,5ptBB nicht hinaus. (Und da sollten eigentlich noch genug Donks rumlaufen)
      Wie ist denn deine Winrate und welche Stats spielst du?
      Sind deine Swings auch so krass? 4-8 Stacks pro Session ist bei mir ganz normal.
      ich habe so in etwa 2,8pt/bb. swings sind eigentlich nicht sonderlich, hatte einmal am anfang ein kleines 7-stack down und seitdem gehts eigentlich. bei nl100 ist halt der mix aus guten und schlechten spielern ziemlich groß, man muss immer genau auf die stats achten und dann sein spiel etwas anpassen imo. stats habe ich angefangen mit 12/6 und spiel mitlerweile so 16/12. wie ist denn screenname bei stars?

und thx @ GTAm, wir werden uns dann wohl in naher zukunft an den tischen sehen ;)
    • Carlosmuc
      Carlosmuc
      Bronze
      Original von GTAm
      Ich spiel auf Stars NL200 FR.
      Einen Unterschied zu NL100 gibt es auf jeden Fall, imo sogar der größte Sprung zwischen den Limits bisher.
      Kann vielleicht sein, dass es bei Stars extremer als auf anderen Seiten ist, da NL200 dort ja das 1. Limit unter dem Tab "Medium" ist; sich also vielleicht nicht so viele Donks dorthin verirren.

Ich fand den Sprung zumindest recht heftig und es war auch das erste Limit, für das ich mehrere Versuche brauchte (derzeit 3. Versuch und 19k Hände mit 3.6PT)

Aber: Versuch macht kluch
      Schnapp dir 5-10 Stacks, probiers aus ... und lass meinen Blind in Ruhe :P
      Für Stars kann ich dir da nur Recht geben.
      Gibt andere Seiten (Titan) wo du gerade am WE auch auf NL200 Donks findest dass mans nicht glaubt lol. Kommt auf Stars auch ma vorbei, aber grundsätzlich ist das Niveau da bei NL200 schon echt stark.
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Ich würde auch auf NL1KFR genug donks finden. Also kann es auf NL200FR nicht schwerer sein.
      Ein Fish mit 70VPIP kommt da in der Regel nicht vor aber TAG stats ist nicht gleich TAG vom Pastflopskill.
    • bigbusinnes
      bigbusinnes
      Bronze
      Hi, hab heute nl200 fr zum ersten mal gespielt, und muss sagen, dass ich das spiel nicht sonderlich besser finde wie auf 100.. das ist jetzt keine euphorische äußerung weil ich am ersten tag 5 stacks gemacht habe ( es waren 1,5) sonder ganz einfach meine subjektive wahrnehmung. insgesamt wird etwas aggressiver gespielt, allerdings gibt es auch viel mehr richtige fische, die es auf nl100 nicht in dieser masse gab.

my 2 cents

EDIT: ich rede hier von 3k gespielten händen, vllt änderts sich ja noch