SNG auf welcher Seite?

• Gofa
      Gofa
      Bronze
      Ich weiss, ich werd hier gleich erschlagen, da ich zu bloed bin, das Thema ueber die SUFU zu finden. Link posten ;)

Hier meine Frage: Ich habe nun vor auf Sngs umzusteigen, spiel jedoch auf partypoker und wie man weiss ist der rake dort krass hoch. welche seite wuerdet ihr fuer die niedrigen buy ins empfehlen? Buy in, fishigkeit etc. Pokerstars?

Hab auch noch nicht mitbekommen auf welche Seite PS die Sng Anfaenger stecken will.
  • 25 Antworten
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Poker Stars
      Full Tilt
    • h0lla
      h0lla
      Bronze
      mansion ist seehr fischig
    • Knarschi
      Knarschi
      Bronze
      also bei pokerstars kannste immer soviele sngs auf einmal spielen wie du willst weil einfach immer genug leute on sind.
      das rake auf den micro sngs ist da aber sehr hoch

wäre interessant zu wissen welchen buy-in deine sngs haben sollen

mfg
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      joa halt recht niedrig =)

mein plan war eig 50$ von party auszucashen und das dann wo anders einzuzahlen. quasi von ganz unten hochspielen(mag ich halt so). in so fern koennen das ruhig so 1$+rake sein. habe mal was von 1$+0.1$ gehoert aber vergessen wo. weiss jemand wo es die gibt?
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Zitat aus den SNG FAQs:

• Trulleberg
      Trulleberg
      Bronze
      Everest.
      Dauern aber lang, so anderthalb Stunden im Schnitt, und es gibt keine Turbos.
    • Knarschi
      Knarschi
      Bronze
      also bei PS muss du 1 + .20 zahlen und bei FTP sogar 1 + .25 .
      da würde ich dir persönlich eher vorschlagen die micro nl tables zu grinden bis du 200-300 hast und dann die 6.5 auf PS zu spielen.
      mit 50 dollar ist das zwar schlechtes BRM aber die micros sind echt freemoney.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Knarschi hats eh schon erwähnt

1. Bis auf 300$ Grinden
      Falls du dir weniger Buyins zutraust dann halt weniger
      2. 6er SNGs auf Stars

Ab den 11er wird Party auch interessant, Party hat auch viele Leute on, vorallem Fische. Jedoch kann ich dir die 6er auf Party nicht empfehlen, aufgrund von 1$ rake
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      Original von Knarschi
      also bei PS muss du 1 + .20 zahlen und bei FTP sogar 1 + .25 .
      da würde ich dir persönlich eher vorschlagen die micro nl tables zu grinden bis du 200-300 hast und dann die 6.5 auf PS zu spielen.
      mit 50 dollar ist das zwar schlechtes BRM aber die micros sind echt freemoney.
      hab ja mehr als 50$ BR ;) wollte nur halt mal so richtig schoen von unten anfangen. wie sieht es mit den seiten aus die in der liste nicht drin sind? mansion, inter,kings zB
    • Knarschi
      Knarschi
      Bronze
      mansion etc kenn ich nicht aber das sind ja eher kleinere anbieter von daher wird es wohl schwer da zu multitablen... falls du das überhaupt willst :D
    • KingDelSwing
      KingDelSwing
      Bronze
      auf mansion gibts 1,20 oder 2,20 sngs,sind auch meist genug leute on. würd dir empfehlen, da hinzugehen. kriegst über ps.de 67% rakeback für die ersteinzahlung bis 500$ bei sngs, und die leute sind echt fischig!
    • Knarschi
      Knarschi
      Bronze
      67% sind ja mal echt net schlecht =)
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Bei Mansion gehen doch soweit ich weiß alle 3 Min die Blinds hoch, oder? Habe dort nie gespielt

Nicht jeder kommt damit zurecht. Habe nur mal auf Titan aus Langweile 4 mit alle 3 Min Blinds Erhöhung gespielt und gegen Ende ist das nurnoch rumgambeln, vorallem auf TItan, wenn aufeinmal 4-5 handed der Chipleader nichtmal 10 BB hat.
    • ktiger
      ktiger
      Bronze
      20% Rake sind zu viel.

Investier lieber etwas mehr Geld und starte vernünftig. 3+0.40 Turos bei Stars haben schon mal 13%, mit 100$ bist Du leicht underbankrolled dabei (30 BI), 150$ wären besser.

Im Primanetz gab's mal 90ct+10ct, das waren auch quasi Turbos (10 Hände pro Level).

Ansonsten gab's irgendwo auch 5+0.5er, aber auch da brauchst Du 150$-250$.

Von oben hocharbeiten schön und gut, aber mit 50$ kannst Du SnG-mässig nicht so viel reissen...
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      jo ich merks schon. denke ich werd die 3.4$ und spaeter dann die 6.5$ auf stars nehmen. denke werde dafuer 150 "rueberschieben".

bin mir aber echt sicher, dass mir n choach gesagt hat, dass es so 1,1$ gibt. ich hatte gefragt wo denn die leute spielen die bald mit der neuen sng sektion und den 50$ startkapital an fangen spielen sollen.
    • crizzla
      crizzla
      Black
      zum thema mansion, turbos gehen alle 3 minuten hoch, die normalos gehen alle 8 minuten hoch, is aber trotzdem bullshit..

everest is aufgrund der tatsache dass es keine speeds gibt genauso bullshit, zudem is da zu wenig action, sodass man nich anständig multitablen kann.

wenn du mit den micros anfangen willst würd ich auch erst ab den 6.5ern auf stars, oder halt den 11ern auf party anfangen.
    • Julian2503
      Julian2503
      Bronze
      ganz klein bei fulltilt anfangen und danach mansion windelweich prügeln... man bekommt zwar oftmals auch miese calls mit anschließendem suckout, aber alles in allem holt man als tag da ne menge raus... software is müll, aber es ist immer genug los und die gegner fischiger als irgendwo sonst (meine einschätzung)

FTP ist halt tighter und deshalb ganz angenehm.
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Hab als SnG-Spieler bei FullTilt angefangen. Gibt es sowohl Turbos als auch Standard-SnGs. Ab 2$ ist Rake max. 12,5% und Gegner sind gut schlagbar.

Pokerstars, 3,4er sollten auch gut sein.

Falls du normales SnGs spielen willst, ist Everest in der Fischigkeit bestimmt unschlagbar. Rake immer 10%, außer 12,5% bei 2$ (??).

Wenn ich den Everest-Bonus weg hab, werd ich mal anfangen, richtig die 11$ bei PP zu zocken.
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      hmmmm ziehe grade auch fulltilt in betracht. wobei die spieler dort besser sein sollen. aber der rake geht ja eigentlich. jemand erfahrungen?
    • 1
    • 2