Weihnachtsupswing!!

• smooly
      smooly
      Bronze
      Auch wenn es -EV ist sinnlose Sachen ins Forum zu posten, muss ich mich jetzt mal bei Titan Poker und PartyPoker bedanken.
      Ich hab über ca. 8000 Hände einen beträchtlichen upswing auf NL100 erlebt.
      Mit einer winrate von 19,5 BBs (bzw. 39 "richtigen BigBlinds) auf oben genannten 8000 Händen hab ich sozusagen NL 100 jetzt übersprungen.

Kurz zu meiner Pokerkarriere.
      Ich spiele schon seit 1,5 Jahren Poker, hab mit FL angefangen und das ein Jahr gespielt (2/4 geschlagen), hab dann aber wegen der dortigen Varianz aufgehört, und das Geld für neuen PC und ein Auto ausgegeben. Klingt jetzt komisch und nach Fisch, aber wer wie ich Medizin studiert kann es vielleicht nachvollziehen.

Kurz und gut hab ich dann im Frühjahr ein bisschen NL25/NL50 gespielt, und war erstaunt wie man die Varianz gering halten kann (also indem man NL spielt). Hab aber dann doch wieder für 3 Monate aus Studiergründen aufgehört.

Ende November hat mich der attraktive TitanPoker-Bonus wieder an die Tische gelockt, und außerdem hatte ich ja noch den neuen fürs Poker gekauften PC rumstehen.
      Hab also NL50 gespielt (so 40000 Hände mit 5pTBBs im Plus) und Zwei NL-Bücher gelesen (Sklanskys No-Limit und Flynn,Mehta, Miller).
      Dann Nl 100 (so 5000 Hände mit 10pTBBs).
      Tja und jetzt zur Weihnachtszeit halt nochmal so gut.

Hoffe jedenfalls dass es so weitergeht (der Satz führt fast immer zum downswing :-) ], werd jetzt erstmal aber ins Labor gehen müssen nach Silvester.

By the way: Mein bisher größter remarkable Erfolg: Ich hatte innerhalb von weniger als 10 Minuten gleich 2 mal einen royal flush: naja, BBJ wär mir lieber gewesen.

Postet mal eure winrates im upswing (bzw. insgesamt auf NL50-200), weil ich immer noch keine realistische Erwartung hab.
  • 5 Antworten