"Letzte Hand, dann geh ich schlafen..."

• MDBLRK
      MDBLRK
      Bronze
      Habt ihr das auch mal gedacht? Wow gut gespielt gut gewonnen nun noch die Runde ausklingen lassen und bevor man selber wieder einen Blind zahlen muss aufhören und gut schlafen.
      Ja und dann komtm eine Hand vor dem Small Blind AA.
      Du erhöhst auf NL 50 auf die gewohnten 4 Dollar und wirst gereraist. Du freust dich und willst noch diesen Gewinn mitnehmen und hast keinen Bock auf Action und reraist auf das 4-fache des gegnerischen Raise. Also auf 6 Dollar machst du dann 24. Und der Flop 49J sieht gut aus. Richtig gut. Du setzt 12 Dollar , da der andere nur noch knapp 28 Dollar hat. Er geht all in und Du weißt es: ER HAT DICH AM SACK. Er Hat ein Set. oder 2 Pair. Aber womit hat er deinen Preflopraise gecallt? Vielleicht doch nur QQ oder KK?

Du callst und er zeigt JJ. Du denkst: Schlafen gehen oder doch das nächste mal AA folden ?

Lieber Spieler XXXXXXXXXX ! Wenn Du dies liest und so gestern gegen mich gewonnen hast: Herzlichen Glückwunsch!
  • 14 Antworten
    • dwdb
      dwdb
      Black
      Hm, findest du den Thread echt sinnvoll?
    • Darokh
      Darokh
      Bronze
      Kenne ich sehr gut und seitdem spiele ich NIE meine "letzte Hand", sondern sage einfach "OK, ende" und schließe sofort alle Tische. Egal was da liegt. Einige würden sagen, dass das -EV ist, weil ich die Blinds net voll ausnutze, aber ich denke, es ist noch mehr -EV, wenn man nicht mehr 100% ig bei der Sache ist.
      Und das ist BEI MIR dann auf jeden Fall so...also Verhalten anpassen und Problem ist beseitigt.
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      also gleich 2 Heulthreads? Wenn du Probleme damit hast mit AA mal einen Stack zu verlieren, solltest du besser mit Poker aufhören.
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      +
    • Wody
      Wody
      Black
      Original von MDBLRKDu erhöhst auf NL 50 auf die gewohnten 4 Dollar und wirst gereraist.
      Machst du das nur bei AA so raist du alle Hände auf 8BB?

Aber das man in den letzten Häden verliert kommt zwar vor, aber eher selten, da man vor allem dann konzentriert spielt und keine leichtsinnigen Fehler macht (geht jedenfalls mir so).
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      Original von KiliHH
      Original von Gulliver1985
      also gleich 2 Heulthreads? Wenn du Probleme damit hast mit AA mal einen Stack zu verlieren, solltest du besser mit Poker aufhören.
      Du soagst doch selbst des hier is ein Heulthread und kein "bepöbelt mich weil ich immer verliere thread" ;)
      Sowas gehört hier einfach nicht hin, das hier ist die Sorgenhotline und nicht der BadBeat Thread.
    • ThESoNiC
      ThESoNiC
      Bronze
      Original von MDBLRK
      Habt ihr das auch mal gedacht? Wow gut gespielt gut gewonnen nun noch die Runde ausklingen lassen und bevor man selber wieder einen Blind zahlen muss aufhören und gut schlafen.

Herzlichen Glückwunsch!
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Original von MDBLRK
      Du erhöhst auf NL 50 auf die gewohnten 4 Dollar und wirst gereraist. Du freust dich und willst noch diesen Gewinn mitnehmen und hast keinen Bock auf Action und reraist auf das 4-fache des gegnerischen Raise. Also auf 6 Dollar machst du dann 24. Und der Flop 49J sieht gut aus. Richtig gut. Du setzt 12 Dollar , da der andere nur noch knapp 28 Dollar hat. Er geht all in und Du weißt es: ER HAT DICH AM SACK. Er Hat ein Set. oder 2 Pair. Aber womit hat er deinen Preflopraise gecallt? Vielleicht doch nur QQ oder KK?

Du callst und er zeigt JJ. Du denkst: Schlafen gehen oder doch das nächste mal AA folden ?

Lieber Spieler XXXXXXXXXX ! Wenn Du dies liest und so gestern gegen mich gewonnen hast: Herzlichen Glückwunsch!
      Um dich ein wenig aufzubauen und zu zeigen, das es nicht nur dir so geht.

Kurz vor dem BB bekomme ich KK auf die Hand, raise um 4 BB + X für Limper und treffe am Flop mein Top-Set. Gehe mit meinem Rest-Stack all-in und Villain zieht sich am River den Flush mit Jxs. Boing, ein Stack weg.

Kann man nix machen. (Bin heute trotzdem 6 Stacks up :D ).
    • SchokoMaster
      SchokoMaster
      Bronze
      ... "Ich spiele immer die letzte Hand, aber diesmal hat es mir jemand verboten.
      Aber ich lasse mir nichts verbieten, ich werde spielen und zwar mit einer
      wundervollen Hand..."

Filmraten :-)
    • zahralinski
      zahralinski
      Bronze
      Dirty Poker :D
    • aporiano
      aporiano
      Bronze
      Hör einfach nich auf zu spielen, dann gibts auch keine letzte Hand.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Leak gefunden:
      du gehst 5 Minuten zu spät ins Bett.
    • joel201
      joel201
      Bronze
      ich raise in der letzten hand immer any 2.
    • Shamandalie
      Shamandalie
      Bronze
      lol also folden ist doch echt nicht so klug... wenn man die letzten Hände schon nicht spielen "kann", dann wartet man auf KK oder AA und openshoved, den Rest foldet man...