Boni über VIP-Host bei PP

• 21 Antworten
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      ähäääm...kann man auch als King;) !

anschreiben, sagen, dass dich FT oda what ever mit nem bonus lockt und du von partypoker gerne ein besseres angebot erwartest, sonst wechselst du, und *schwuuuupp* kriegst en viel besseren reload als du sonst bekommen würdest^^
    • BlackTempler
      BlackTempler
      Bronze
      ^^ mach ich immer je nachdemw ie du deine position daelgst kanste biszu doppelt so gute boni rausholen und vorallem haben die meistens viel bessere bedingungen
      Bsp PP bitet mit an (ich bin ace nur atm) 20% bis zu 350$ bei 17x soviele party points
      ich ruf den vip host an und frage ob das ein witz ist 6000pp für 350$ bonus
      da musste dann sagen das das nicht deinem spielerprofil entspricht und das du mal gerne einen guten bonus hättest und ein bisschen entäuscht wärst.
      danach hatte ich einen 15% bis 500$ bonus mit 7mal sovieleln pp freispielen :)
    • WMM
      WMM
      Black
      wer hat hier noch ben grant als host ?
      der ist irgendwie sehr sparsam mit dem bonus rausgeben. ich hab ihm geschrieben das der 15% up to 100 ein witz ist den ich jedes mal bekomme. als ich dann meinte ich wechsel die seite gab er mir einen 25% up to 200. etwas besser aber längst das was andere hier bekommen.
    • apo01
      apo01
      Bronze
      Na toll, mir gab der host ein mal einen reload und seitdem nix mehr. Er meinte ich bekomme keinen weil ich vor paar tagen mal ausgecasht hab...
    • derjoker1
      derjoker1
      Bronze
      Original von WMM
      der ist irgendwie sehr sparsam mit dem bonus rausgeben. ich hab ihm geschrieben das der 15% up to 100 ein witz ist den ich jedes mal bekomme. als ich dann meinte ich wechsel die seite gab er mir einen 25% up to 200. etwas besser aber längst das was andere hier bekommen.
      ich hab ihn auch, finde ihn echt gut, hab schon gute angebote con ihm bekommen und wenn ich an den konditionen rummeckere bekomm ich bessere von ihm manchmal klappt es sogar das ich den bonus in rh erspielen darf^^
      am besten funktioniert es, wenn du sagst das du als vielspieler so wenig rakeback bokommst wie auf keiner anderen seite
    • WMM
      WMM
      Black
      Original von derjoker1
      Original von WMM
      ich hab ihn auch, finde ihn echt gut, hab schon gute angebote con ihm bekommen und wenn ich an den konditionen rummeckere bekomm ich bessere von ihm manchmal klappt es sogar das ich den bonus in rh erspielen darf^^
      am besten funktioniert es, wenn du sagst das du als vielspieler so wenig rakeback bokommst wie auf keiner anderen seite
      danke für den tipp. wie oft schreibst du ihn den wegen einem bonus an, bzw. wie oft kann man einen von ihm bekommen ?
    • MrWakett1
      MrWakett1
      Bronze
      hab ihn auch, wenn ich nach etwas besserem frage sagt er mir dass ich erst gar nicht so anfangen brauch! :D
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      ja ich hab ihn auch......einfach nett anschreiben und erzählen wie deine bankroll so schön gedeiht auf Titan, du aber gerne mal wieder auf party spielen würdest........bei mir ist dies der Fall, hab meine komplette bankroll auf Titan und hab jetzt vor 4 Tagen 50 $ restricted money bekommen, was zwar nicht der hammer ist, aber schön NL50 SSS gezockt und bin dadurch jetzt bei über 250 $..........wenn ich dann alle nötigen Punkte gecleart hab cash ich wieder alles aus und schreib Ben mal wieder an und sag dass ich zurückkomme und dauerhaft auf party spiel( was ich dann wohl doch nicht tue:D ) wenn er mir en Bonus mit guten Konditionen gibt ;) , dann wird der gecleart und wieder alles auszahlen, dann wieder en restricted bekommen und alles geht von vorne los:D :D :D , mal schauen wielange da partypoker mitspielt;)

P.S. hoffentlich werde ich durch dieses Post nicht irgendwie bei Partypoker "entlarvt", und wenn....dann sag ich ich war grad betrunken:P
    • workah0lic
      workah0lic
      Bronze
      Öhm ne andere Frage, woher wisst ihr den Namen eures VIP Hosters, hat man das hoffentlich mit Ace ja auch, und vermalmedeit nochmal WO ist da die verf***** E-Mail Adresse von dem Junk !??!!!?!?!?

... und wieso bin ich immer zu blind solche Sachen zu finden und ärgere mich dann wenn ich 5 Minuten lang auf einer Homepage im Kreis klicke ?!
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Mal ein paar Eier ind er Hose haben und sagen das ihr auscashed wenn die euch nochmal mit so einem lächerlichen Bonus abspeisen wollen.
    • derjoker1
      derjoker1
      Bronze
      Original von WMM

danke für den tipp. wie oft schreibst du ihn den wegen einem bonus an, bzw. wie oft kann man einen von ihm bekommen ?
      ca einmal im monat :D

Original von johvi
      Öhm ne andere Frage, woher wisst ihr den Namen eures VIP Hosters, hat man das hoffentlich mit Ace ja auch, und vermalmedeit nochmal WO ist da die verf***** E-Mail Adresse von dem Junk !??!!!?!?!?

... und wieso bin ich immer zu blind solche Sachen zu finden und ärgere mich dann wenn ich 5 Minuten lang auf einer Homepage im Kreis klicke ?!
      ich musste PP auch erst selbst ne mail schreiben warum ich keinen hab, dann hat sich ben bei mir gemeldet und gleich entschuldigt :P
    • RobTheTop
      RobTheTop
      Bronze
      ich hab auch ben ... früher gabs immer ganz gute boni .. meistens 200-250$ 6x PP .. seit 2 Monaten wo ich mehr spiele gibts nur noch 100$ Boni und meistens höhre PP anzahl .. aber ich hatte früher fast alle 2 Wochen nen Bonus...
    • apo01
      apo01
      Bronze
      "ich wollte Dir auch nicht unterstellen, dass Du uns ueber den Tish
      ziehen moechtest oder so, und desweiteren hast Du Dich mit Deiner
      Spielaktivitaet auch zu meinen Bonusverdienenden Spielern gebracht. Doch
      nichtsdestotrotz kann ich jemandem nach einer Auszahlung keinen
      Reloadbonus anbieten. Ich bitte um Dein Verstandnis und bitte
      beruecksichtige dies fuer das naechste Mal."

alles klar, deshalb bekomm ich bestimmt auch ständig badbeats, damit ich schnell wieder einzahl... :/
      finds halt lustig dass man fürs auszahlen bestraft wird
    • Lexli
      Lexli
      Bronze
      ach immer diese ReloadBoni... bringen ihnen ja eh nichts, wir sind ja hoffentlich alle winningplayer ^^ gibts keine möglichkeite an boni ranzukommen OHNE zu reloaden?! Man casht es ja sowieso wieder aus ^^
      Boni die einfach mit PPs freigeschaltet werden... Reload macht a) nicht viel Sinn b) find ichs scheisse immer das ein- auszahlen :P ich mach mir die Mühe schon gar nicht mehr, da die Angebote sowieso meistens nicht sehr lukrativ sind...
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Lustig wär's wenn die VIP-Hosts hier mitlesen ;)
    • dominikoo
      dominikoo
      Bronze
      Original von Lexli
      ach immer diese ReloadBoni... bringen ihnen ja eh nichts, wir sind ja hoffentlich alle winningplayer ^^ gibts keine möglichkeite an boni ranzukommen OHNE zu reloaden?! Man casht es ja sowieso wieder aus ^^
      Boni die einfach mit PPs freigeschaltet werden... Reload macht a) nicht viel Sinn b) find ichs scheisse immer das ein- auszahlen :P ich mach mir die Mühe schon gar nicht mehr, da die Angebote sowieso meistens nicht sehr lukrativ sind...

upswings verwöhnen ....
    • edik89
      edik89
      Black
      einfach sagen du willst 3k eincashen....bekomms sofort 300$ reload bonus

bzw war bei mir so

dann heul ich mich bei denen immer aus wenn party wiedermal am rummucken ist

gibt der dir auch immer 50$
    • spiderbyte71
      spiderbyte71
      Bronze
      so. nachdem mir nun auch ben grant zugeteilt wurde, bin ich gleich mal in bonusverhandlungen getreten. :-)

hier mal der mitschnitt:

---------
      hallo ben,

danke, dass ich jetzt einen ansprechpatner hab. vorher hatte ich das ja nicht nötig, da ich mit party poker auch sehr zufrieden bin. vor einigen wochen gab es aber einen system crash bei euch. die mail dazu an euch hat die referenznummer 1138872. da hab ich noch keine antwort dazu.
      außerdem wollte ich fragen, ob ihr mir nicht mal wieder einen vernünftigen bonus anbieten könnt. ich hab jetzt deuce level, spiele sehr viel und hab über $7000 rake erzeugt in den letzten zwei monaten. über die partypoints krieg ich etwa 10% zurück. das ist im vergleich zu anderen seiten recht wenig. da kannst du doch sicher was machen, oder?

danke schonmal und guten rutsch.
      ---------

Hallo,
      Dein Bonusangebot heute 15 % - $200 in 7 Tagen 6 x den Bonusbetrag in
      Party Points.Melde Dich bitte nach der Einzahlung damit ich den Bonus
      schalten kann. Ein gutes neues Jahr!!

MfG
      --------
      hallo ben,

danke für das angebot. ich muss zugegeben, dass es nicht dem entspricht, was ich mir vorgestellt habe. warum soll ich was einzahlen, das ich dann wieder auscashe? ich dachte da vielleicht an 300 oder 400 dollar ohne einzahlung zu den angebotenen bedingungen. ich denke, das wäre mehr als fair.

ein gutes neues jahr
      --------
      Hallo,

Unsere Bonis sollen Spieler dazu motivieren mehr zu spielen und auch
      einzuzahlen.
      Ich habe Dir einen sehr leichten Bonus gegeben den Du auf jeden Fall
      clearen wirst.Das heisst $200 dafuer sollst Du schon ein bischen was tun.
      Das Leben ist hart auch fuer Pokerspieler und ich spreche aus eigener Erfahrung.

Es ist jetzt Deine Entscheidung!

MfG
      -------
      hallo ben,

danke für die schnelle antwort. ich verstehe schon, dass party spieler durch boni entsprechend motivieren will. gelegenheitsspieler zum eincashen und reguläre spieler zum beständigen spielen. ich spiele sehr viel, dazu brauche ich keine motivation. und mehr geld einzucashen macht für mich auch keinen sinn, wenn ich nach erfolgtem bonus dies wieder auscashe. ab und an gab es diese restricted boni ohne einzahlung. $200 zu clearen ist nicht schwer, aber halt ohne einzahlung. ich hab im dezember $3000 rake produziert und dafür 300$ aus den pps zurückbekommen. andere seiten sind da wesentlich großzügiger. deshalb meine anfrage.

mfg
      -------
      Hallo,

OK ohne Einzahlung,ab heute in 7 Tagen 1500PP und ich gebe Dir $200.

MfG
      -----

mitschnitt ende.

naja. geht doch. könnte zwar immernoch mehr sein. aber ist ein anfang. :-)
    • WMM
      WMM
      Black
      ja genauso zäh verliefen die verhandlungen bei mir auch. aber gut zu wissen das man auch einen bonus ohne einzahlen bekommen kann. aber ob er da so oft welche von her gibt wage ich stark zu bezweifeln, wenn man schon bei der ersten anfrage so drum kämpfen muss.
    • 1
    • 2