Brauche etwas HILFE

• fox98
      fox98
      Bronze
      hallo

ich brauche mal hilfe und zwar komme ich mit diesen lucksplayer nicht klar und habe ständiges river pech wenn es um grosse pötte geht. ich komme einfach nicht weiter wegen diesen luckers diese hände die ich gepostet habe sind nicht die schlimmsten das weiss ich müsste jetzt über 1K hände durch sehen um die schlimmsten zu finde.werde sie demnächst direkt speichern und mal posten.

ein leak von mit ist wenn ich 2-3 mal gegen einen lucker verloren habe werde ich tilt und spiele sehr agro. weiss das ich daran arbeiten muss nur wenn man stunden an tischen sitzt und durch diese lucker alles kaputt gemacht wird was man sich aufgebaut hat ................................................ so das war nicht jugendfrei.

will endlich weiter kommen und weg von diesen glücksspieler. ich habe auch nl 50 gespielt zur probe mal nur reicht mein BR nicht aus um dort richtig zu spielen.dort wird aber schon anders gezockt als noch bei nl 10

zu meinem spiel pre flop ist zu sagen ich calle nicht sonder bette min 3 BB. mit AQ,AK,AA,KK,QQ,JJ 3-4 bette ich wenn es geht. weiss aber nicht ob es besser ist wenn ich auf nl 10 eher mehr callen sollte.

so jetzt mal zu den händen

beispiel:

ich flop einen flush ein anderer das set + 1 weitere spieler alle all-in am flop naja river bringt ihm sein full house.

oder

ich AA 6 BB pre flop ein caller mit K7o flop T77 naja wieder ein stack down.

oder

Dealt to fox98rpc [ Ac As ]
      knasbolle raises [$0.30 USD]
      fox98rpc raises [$1 USD]
      salmon642000 folds
      dodddy calls [$1 USD]
      BatiGoal9 folds
      broenlund folds
      MahileuPoker folds
      viperz70 folds
      bryd1026 folds
      knasbolle calls [$0.70 USD]
      ** Dealing Flop ** [ 4h, 6h, 8c ]
      knasbolle bets [$1 USD]
      fox98rpc raises [$3 USD]
      dodddy folds
      knasbolle is all-In [$4.38 USD]
      fox98rpc calls [$2.38 USD]
      ** Dealing Turn ** [ 5h ]
      ** Dealing River ** [ 9h ]
      fox98rpc shows [ Ac, As ]a pair of Aces.
      knasbolle shows [ Ah, Jh ]a flush, Ace high.
      knasbolle wins $13.22 USD from the main pot with a flush, Ace high.
      Game #6545532388 starts.

Dealt to fox98rpc [ Ad Kh ]
      kvinter folds
      Horst178 folds
      NewFlk raises [$0.40 USD]
      MrKani calls [$0.30 USD]
      fox98rpc calls [$0.40 USD]
      jesusthe19 folds
      renethehunte folds
      voteforsoad folds
      Ryumchatjy folds
      ** Dealing Flop ** [ 8c, Jd, Ks ]
      NewFlk bets [$0.80 USD]
      MrKani calls [$0.80 USD]
      fox98rpc raises [$2.40 USD]
      NewFlk is all-In [$0.50 USD]
      MrKani calls [$1.60 USD]
      ** Dealing Turn ** [ 4c ]
      MrKani checks
      fox98rpc bets [$2.90 USD]
      MrKani calls [$2.90 USD]
      ** Dealing River ** [ As ]
      MrKani is all-In [$4.30 USD]
      fox98rpc calls [$4.30 USD]
      MrKani shows [ Qh, Tc ]a straight Ten to Ace.
      fox98rpc shows [ Ad, Kh ]two pairs, Aces and Kings.
      NewFlk doesn't show [ Qc, Ah ]a pair of Aces.
      MrKani wins $15.86 USD from side pot #1 with a straight, Ten to Ace.
      MrKani wins $4.99 USD from the main pot with a straight, Ten to Ace.
      Game #6637615454 starts.

wäre für ernst gemeinte hilfe, tips und verbesserrungs vorschlägen dankbar.

gruss fox
  • 8 Antworten
    • fox98
      fox98
      Bronze
      so nach dem ich mich abgeregt habe spiele ich wieder und nach nur 10 händen das:

Seat 1: Harry2m ( $9.78 USD )
      Seat 2: Mopsiiiii ( $15 USD )
      Seat 3: pilzkopp ( $10.04 USD )
      Seat 4: Glamdr1nG ( $2 USD )
      Seat 5: MathePhysik ( $10.57 USD )
      Seat 6: CCDwin ( $9.20 USD )
      Seat 7: MrMadden69 ( $2.31 USD )
      Seat 8: KELLY1954 ( $19.03 USD )
      Seat 9: Dima934 ( $10.60 USD )
      Seat 10: fox98rpc ( $9.90 USD )
      CCDwin posts small blind [$0.05 USD].
      MrMadden69 posts big blind [$0.10 USD].
      ** Dealing down cards **
      Dealt to fox98rpc [ 6c 6d ]
      KELLY1954 folds
      Dima934 folds
      fox98rpc raises [$0.30 USD]
      Harry2m folds
      pilzkopp folds
      MathePhysik calls [$0.30 USD]
      CCDwin calls [$0.25 USD]
      MrMadden69 folds
      ** Dealing Flop ** [ 6h, 8d, Th ]
      CCDwin checks
      fox98rpc bets [$0.70 USD]
      Glamdr1nG has left the table.
      MathePhysik calls [$0.70 USD]
      CCDwin calls [$0.70 USD]
      ** Dealing Turn ** [ Tc ]
      CCDwin checks
      fox98rpc bets [$2 USD]
      vobi88 has joined the table.
      MathePhysik folds
      CCDwin calls [$2 USD]
      ** Dealing River ** [ Qc ]
      CCDwin checks
      fox98rpc bets [$4 USD]
      CCDwin is all-In [$6.20 USD]
      fox98rpc calls [$2.20 USD]
      fox98rpc shows [ 6c, 6d ]a full house, Sixes full of Tens.
      CCDwin shows [ Td, Qd ]a full house, Tens full of Queens.
      CCDwin wins $18.53 USD from the main pot with a full house, Tens full of Queens.
      Game #6638280402 starts.

WAS MACHE ICH FALSCH............................................................................... ich habe immer river pech aber auch immer
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      Beutze bitte einen Handkonverter und Poste das in das Handbewerter Forum. Dort kann dir besser geholfen werden.

Ich geb mal trotzdem meinen Senf dazu^^

Hand 1 : Pech, er hat ne 30%ige Chance auf seinen Flush, ist mir auch schon passiert

Hand 2: Solltest du Preflop Reraisen. So solltest auch die QT rausbekommen. wenn nicht... naja, Pech

Hand 3: Wieder pech...(aus welcher Position hast du 66 geraised?erkenne ich da nicht wirklich. Solltest , meiner Meinung nach, erst First in in late oder später Middle Pos machen, und dann auf 4bb)

ich weiß es hört sich abgedroschen an und hilft dir nicht wirklich weiter, aber genau von diesen Leuten bekommst du Kohle.Suckouts passieren, aber auch wenns ärgerlich ist, einfach weiter A-Game Spielen.
      Nach solchen Händen einfach Pause machen. Solche Bad Beats sind zum kotzen, ich weiß.
      Aber wirklich verhindern kannst du sie leider nicht.
      Sehe so auf den ersten Blick(und soweit es in diesem Format möglich ist) bis auf den fehlenden Reraise keine großen Fehler deinerseits
    • toatreffnix
      toatreffnix
      Bronze
      Moin.
      Ich saß heute abend mit dir am Tisch und mir sind 2 Sachen aufgefallen:
      1. Du hast mal 72 im SB completed. Kann man just for fun mal machen, aber ist sicher nicht langfristig profitabel ^^
      2. Du spielst trips am turn nicht an. Hat dich in dem Fall viel Geld gekostet, weil ich am river aus meinem 2pair ein Full House gemacht habe... am turn hätte ich noch leicht gefoldet. Wobei ich kein Experte dafür bin, was slowplay von turn->river angeht. Ich meine aber auch dass das board da nicht rainbow war und du da hättet protecten müssen, bin mir aber net sicher.

Aber in einem kann ich dich trösten: Ich war nach dem Aufstieg von NL5 auf NL10 auch enttäuscht, wie sich das Niveau so gar nicht gebessert hat.
      Daher passieren auch mal suckout-sessions wo man ohne Fehler knapp 3 stacks verliert (heute mittag 2 mal ausgedrawt worden, weil gegner auf odds sch... und einmal mit KK in AA gelaufen, was halt Pech ist). Aber es geht tatsächlich auch umgekehrt, dass Leute mit draws ihr Geld geradezu wegschmeißen und sogar noch mit air am river bluffen (aka "mit der 0,10$ bet krieg ich ihn noch raus!").

Variance is a bitch.

Aber noch zu deinen Beispielen:
      #1: Du hättest ihn am flop direkt allin setzen können, dann wären seine odds noch schlechter. Wahrscheinlich hätte er eh gecallt, aber wahrscheinlich hättest du hier halt auch gewonnen. Insgesamt aber vor allem Pech.
      #2: AK callen ist Mist, in multiwaypötten sinkt deine Gewinnwahrscheinlichkeit rapide. Der Sieger da hat zwar so oder so sche... gespielt, aber mit einem preflop reraise auf 1,60$ hättest du ihn schon recht wahrscheinlich rausgehauen.
      #3: Hätte am flop potsize gesetzt bei 2 Gegnern und 2 Herzen. Hätte am Ausgang aber wohl nichts geändert und die Spielweise des Gegners mit Trips ist nicht wirklich unnormal (postflop wohlgemertk). Pech.

Soweit meine Meinung nach einmal drüberschauen.
    • Konik
      Konik
      Bronze
      1) Handkonverter benutzen
      2) zum Tilt: warum sitzt du Stunden lang an einem Tisch? Setze dir ein Zeitlimit (bspw. 1.5 h), dannach mache eine Pause von 15-45 Min. Wenn du immer noch Lust und Zeit zum Spielen hast, beginnst du halt eine neue Session.
      Vorteil: Konzentration bleibt erhalten und du tiltest hoffentlich nicht mehr so oft.

:rolleyes:
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich weiss nicht so recht was ich dir dazu sagen soll. Poker ist halt ein Glücksspiel und langfristig gewinnst du von solchen Spielern wie in deinen geposteten Händen (die teilweise nicht optimal gespielt wurden) Geld. Wenn du nicht damit klar kommst, dass solche Leute dich aussucken, würde ich vorschlagen, dass du mit dem Pokern wieder aufhörst. Wer auf NL10 bereits ein Tiltproblem hat, der wird NL100+ niemals effektiv schlagen können.

Man merkt an deinem Post, dass du frustriert und aggressiv irgendwie auf das Thema Poker reagierst. Poker soll Spaß machen und kein Spiel sein, in dem du dich zwanghaft unter Leistungsdruck setzt. Überlegs dir ganz genau, ob Pokern das richtige Spiel für dich ist.

Ansonsten arbeite an deinem Spiel. Nutze das Angebot, welche dir Pokerstrategy hier zur Verfügung stellt -> Strategieartikel durcharbeiten, das Handbewertungsforum benutzen, LiveCoachings anschauen und Videos anschauen.
    • fox98
      fox98
      Bronze
      hallo erst einmal danke

mit den 66 ich war als erster dran deswegen 3 BB

zur hand mit 72 dort war ich im BB und habe einfach nur gececkt so was spiele ich einfach nicht.als am turn die 2te 2 gekommen ist und ich somit mein set hatte dachte ich wenn ich bette gehen eh alle raus und ich bekomme nix mehr in den pott.dann checken wir halt bis river und gut ist es bis du 3 BB gesetzt hast.das du auf dem river ein full house bekommst ok pech aber diese hand fand ich nicht schlimm nur es zeigt einfach mein RIVER PECH und ein set spiele ich weder am flop noch am turn noch am river slow play.

ich finde es schwachsin am flop mit AA all-in zu gehen wenn es hoch gepusht wird ok dann weiss ich er hat QQ oder KK wenn ich AA habe.genauso wenn man mit KK gegen AA verliert ist ok passiert.ich komme aber nicht auf lucksplay klar.

ich war ja auch agro als ich den beitrag geschrieben habe dann ist es normal das es so rüber kommt.

zur zeit ist es einfach nervig wenn du dir was aufgebaut hast und durch lucker zerstört wird. dazu bekommt man um die ohren gehauen NH,NP,gut gespielt und und und ich habe halt das gefühl wenn ich einmal eine hand mit glück gewonnen habe verliere ich 10 mal mit der besseren. NL 10 habe ich schon 2 mal geschlagen werde es auch ein drittes mal schaffen.

gruss
    • payback
      payback
      Global
      also 3 BB raises in micros ist eh kacke. 66 open raise mit 66 kann man machen ist mir aber postflop zu schlecht wenn kein set alo besse call und auf set valiue k7 ist 50 50 vs 66 ;) . und in den scheiss micros wird ehh zu viel gecallt.
      kann dir nur empehlen wenn deine BR gross geug ist raus aus NL 10 ist ehhh SSS verseucht auf allen grossen seiten.
      und das nervt raise und boom allins evry time und man kannnicht callen.

zum thema bad beats bin ich experte. kenn das zur geüge hast set oder top 2 und der icser hat gut shot +1 overcard denkt sich hmmm sieht nich schlcht aus schieb mal meine hohle rein und 4 outer kommt an.

hatte mal gegen nen french fish ohne scheiss 2 mal nach einander ein suckout mit gutti. der wichser at sich mit 2 händen in 2 min stack getripellt.
      hatte in der 2 ten hand nichts dazugelernt dass es 1 te hand 5 % chance to win war. auf river

ist ebenfalls noch ein leak mt long sessions kommen mal in 5 min an 8 tischen 7 suckouts an tilte ich meistens auch extrem.

bekomm das kotzen wenn iditen en lucker hatten und dann einfach verschinden. sit out.

kann sein dass es auch über monate nicht aufwärts geht obwohl man perfektes abc poker spielt. kenn das zur genüge. hast 8 bad beats kassiert un verliest dann noch wie könnte es anders sein mit AA vs qj etc. hab meinem laptop auc schon mal ein paar tasten rausgehauen.

also fazit schön brav nach shc spielen( thight agressive), wenn dir dass zu thigt ist wegen blinds steal kannst auch ORC late brauchen CO/BU play , kommst aber immer in schwierige situationen postflop. weil einfach u viel gecallt wird.
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Bitte Beispielhände ins entsprechende Forum posten. Closed.