fischigsten fixxed seiten?

• HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      hey brauch mal eben meinungen und erfahrungen von fixed limit spielern

wie schauts denn aus im bereich FL , wo sind die fischigsten gegner , und wo kann ich bissl RB abstauben ? soll ja im FL relativ viel rb geben

danke für gute tipps blabla :)
  • 4 Antworten
    • m0rtaL
      m0rtaL
      Bronze
      am fischigsten: party .. rb is da natürlich kagga
    • walenzky
      walenzky
      Bronze
      Ich sach ma so:

Everest is ganz gut im fixed, nur gibts da kein RB
    • fritzIII
      fritzIII
      Bronze
      Pauschale Frage, pauchale Antwort:

Party ist fischig auf 1/2, Stars ist nachts (wegen den Amis) etwa genauso fischig, tagsüber etwas tougher. FT hat guten RB ist deswegen aber etwas härter und Titan ist auch gut Fischig hat aber eine üble Software.

Winrate auf dem Limit sollte langfristig zwischen 1-2 BB/100 liegen. Genau kann man das aber kaum sagen, da sich kaum ein guter Spieler länger als nötig auf dem Limit aufhält.

Fazit: Spiel da wo es dir am besten gefällt und fange erst auf späteren Limits mit Bonushoaring an.
    • West48
      West48
      Bronze
      Also FTP solltest du dir ersparen, weiß nicht, wieviele Hände du schon FL gespielt hast, und welchs Limit du dir zutraust, aber dort sitzen sehr viele gute Spieler, war jetzt lange auf FTP auf dem niedrigsten Limit unterwegs (25c/50c) und kann jetzt locker aufsteigen, wenn du aber Einsteiger bist, und vor allem, wenn du den 100% First Deposit Bonus und 27% Rakeback auf FTP clearen willst, dann solltest du 600$ eincashen können und sicher spielen, denn bis zu 600$ sind bie dem Bonuspaket möglich....

Party is ab FL25c/50c nicht ganz so tight wie FTP aber trotzdem ziehen die Leistungen der Spieler im Vergleich zum nächkleineren Limit ganz schön an, auf Party FL15c/30c ist fischif PUR, da kannst du auch mit T high gewinnen...

Stars ist soweit ich es erlebt habe, ausgeglichen, nicht so fischig wie Party, nicht so tough wie FTP, aber hab dort zu wenig Hände gespielt um mir ein Urteil bilden zu können...

Schreib doch einfach nochmal dein limit dazu und wieviele Hände du weisst das du gespielt hast...
      Sonst bringen dich falsche Vorschläge hier in Teufelsküche....