Stats bewerten

• julian88
      julian88
      Bronze
      Ich bin nun nach etwas mehr als 15k Händen auf 1/2 SH etwa auf breakeven angekommen. Ich habe sicher noch viele Leaks und wäre froh wenn mir jemand was über meine Stats sagen könnte. Mit meinem wtsd und won@sd stimmt das Verhältnis nicht. Ich bin einfach langsam ratlos, weil es nicht aufwärts gehen will. Klar sind 15k keine Samplesize, aber man sollte fehlerhafte Tendenzen so früh als möglich ausmerzen.
      Hier die PT Daten

[img]http://rapidshare.com/files/79936821/Poker_1.doc.html[/img]

[img]http://rapidshare.com/files/79938398/poker2.doc.html[/img]
  • 7 Antworten
    • MrQNo
      MrQNo
      Bronze
      VP$IP: Etwas tight. Spielst du nach ORC/approx?
      Folded BB to Steal dafür ein klein wenig zu loose. Gleiche Frage.

Won@SD ein wenig zu niedrig. Kann es sein, dass du gegen Callingstations bluffst?

Sonst alles ok, und die drei Sachen sind auch noch im Rahmen des Erlaubten und der Varianz.

PS: Das sind DOCs, keine Bilder. Daher ist es Unsinn, die als Bilder einzufügen.
    • julian88
      julian88
      Bronze
      Ja tut mir leid wegen der Bilder. Bin nicht gerade der Computer Hengst..
      Ich spiele nach dem SH silberchart. Den SB complete ich je nach Situation. Ja ich muss mich wirklich noch verbessern, dass ich nicht dauernd gegen CS move..

Thx für Bewertung
    • Pherseus
      Pherseus
      Bronze
      kann vielleicht auch jemand was zu meinen Stats sagen :P

http://img179.imageshack.us/img179/425/blaqc4.gif
    • workah0lic
      workah0lic
      Bronze
      Original von Pherseus
      kann vielleicht auch jemand was zu meinen Stats sagen :P

http://img179.imageshack.us/img179/425/blaqc4.gif
      VPIP und PFR sind okay. Spiel aus dem SB wird auf den höheren Limits noch ein bisschen wichtiger, derweil passt das auch sehr gut.
      Den BB defendest du noch nicht gut genug. Auf 0.5/1 und 1/2 kann das ruhig schon auf 55 oder 50 runter ... ich hab 53.

Att. To Steal Blinds is okay, könnte aber auch noch bissl rauf, so bis 37 denk ich :) DU hast einen voll geringen W@SD irgendwie. Du gehst auch relativ oft zum SD. Vllt deutet das darauf hin dass du dich oft auf einen Turnraise nicht von deiner Hand trennen kannst. Da gibt's natürlich viele unterschiedliche styles.
      Aber gerade auf den passiven Limits da kannst du ruhig 33/57 oder 34/56 oder 36/55 spielen ;)

Am River bist auch sehr aggro. Hängt aber garantiert mit der Samplesize zusammen. Wieso spielst du die 2 Limits, BR vorhanden oder schon mehr Erfahrung ? Sonst würde ich lieber auf 0.5/1 noch ein paar Ehrenrunden drehen ;) 1.18 ist auf dem Limit ja auch nicht sooo der wahnsinn und 14k Händchen fast nix /;

Ansonsten gl :)
    • IPS.Blue
      IPS.Blue
      Bronze
      finde den VPIP zu niedrig, filter das mal auf 5-/6-handed...

was man zu stats eigentlich immer dazu sagen müsste, ist zu welcher uhrzeit man spielt ;P
      gegen fischis sollte man seinen BB nämlich nicht so oft defenden - und man kommt öfters biliig in die hand als wenn man nachmittags um 6 mit vier anderen TAGs am tisch sitzt...
    • workah0lic
      workah0lic
      Bronze
      Original von IPS.Blue
      gegen fischis sollte man seinen BB nämlich nicht so oft defenden - und man kommt öfters biliig in die hand als wenn man nachmittags um 6 mit vier anderen TAGs am tisch sitzt...
      Widersprichst du dir da nicht selbst? Man soll gegen Fische nicht so häufig defenden obwohl man billig in die Hand kommt?

Also ich hab auf 80k Hände 1.9bb/100 und bin mit meinem Folded BB To Steal 53 ganz zufrieden :D
    • IPS.Blue
      IPS.Blue
      Bronze
      man kommt häufig gegen fische billig in die hand, und wenn sie dann raisen, sollte man nicht all zu loose defenden ;P