Raise-Button verschwunden

• foldForFood
      foldForFood
      Bronze
      Hallo Leute,

grad hatte ich bei PartyPoker keine Möglichkeit zum (Re-Re)Raise weil der Raise-Button auf einmal verschwunden war oO.
      Geändert habe ich an der Software, bis auf das Table-Layout nicht, und das hat in den vergangenen 5k Händen auch nie Probleme gemacht.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
      UTG:
      $3,33
      UTG+2:
      $2,49
      MP1:
      $0,87
      MP3:
      $9,22
      BU:
      $18,68
      Hero:
      $1,70
      BB:
      $2,15
      MP2:
      $1,60
      SB:
      $3,90
      CO:
      $2

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+1 with Q:heart: , A:heart: . CO posts a blind of $0,10.
      UTG calls $0,10, Hero raises to $0,60, UTG+2 folds, MP1 raises to $0,87 (All-In), 6 folds, UTG calls $0,77, Hero calls $0,27.

Flop: ($2,86) 9:spade: , 6:spade: , 8:heart: (2 players)
      UTG checks, Hero bets $0,83 (All-In), UTG calls $0,83.

Turn: ($4,52) K:club:
      River: ($4,52) 8:spade:

Final Pot: $4,52

Results follow (highlight to see):
      UTG shows [ Js, Ks ] a flush, King high
      MP1 shows [ 7d, 5d ] a straight Five to Nine
      Hero shows [ Qh, Ah ] a pair of Eights
      UTG wins $1.58 USD with a flush, King high.
      UTG wins $2.72 USD with a flush, King high.

Ich wollte natürlich in dieser Situation All-In pushen...

Kann man da irgendetwas machen? Ich meine in meinem Limit ist es nicht sonderlich kritisch, wenn auch sehr ärgerlich, was aber wenn das bei NL1k passiert?
  • 7 Antworten
    • BayesLaw
      BayesLaw
      Global
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Da der Shorty schon all in ist kannst du ihn nicht mehr reraisen, und der vor dir callt dieses Rais ja nur, also wäre ein Reraise von dir wäre also gegen die Regeln von NL Holdem. Da es also gegen die Regeln ist wird der Button hier direkt ausgeblendet.
    • foldForFood
      foldForFood
      Bronze
      Original von BayesLaw
      Nach dir gab es keinen Vollständigen Raise mehr. Von daher warst du der letzte der geraist hat und kannst dich selbst natürlich nicht mehr raisen.
      wtf, wenn nach mir jemand Raist kann ich doch bestimmen ob ich folde, calle oder erneut raise?? Vor mir ist doch jemand der nicht All-In ist.
    • BayesLaw
      BayesLaw
      Global
    • foldForFood
      foldForFood
      Bronze
      Original von BayesLaw
      Aber nach dir raist eigentlich keiner. Du raist von $0,10 auf $0,60 also um $0,50. Ein (korrekter) Re-Raise wäre dann auf mindestens $1,10. Da aber niemand auf $1,10 raist gabs nach dir keinen Re-Raise, und du hast wie bereits erwähnt nicht die Möglichkeit dich selbst zu Re-Raisen.
      Hm, ok das wusste ich nicht, klingt aber einleuchtend mit dem "unkorrekten" Raise. Danke
    • Fred4BadBeat
      Fred4BadBeat
      Bronze
      Alle Jahre wieder *singt* - achne, das hatten wir ja gerade :)

Jedenfalls ist das Thema alt. Konnte es auch nicht glauben, weil man so den anderen nicht mehr rausdrücken kann, aber regeln sind regeln ....

siehe hier: http://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=234458
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Glaube nicht, dass das nur was damit zu tun hat. Bei mir waren die Buttons auch pf schon weg. Innerhalb einer Woche richtig oft. Kommt cool, wenn man KK hält, aber aussteigt, weil man nicht mitgehen, geschweige denn raisen kann.
      Ne Mail an den pp-Support ergab, dass ich einige Sachen umstellen sollte. Tja, da war das Prob aber schon wieder beseitigt, hatte sich von selbst gelöst und ist bis heute zum Glück nicht wieder in Erscheinugn getreten.
      Ach ja, einher damit ging, dass der Countdown immer niedriger startete. Ging soweit, dass man am Ende noch 3 Sek für seinen Spielzug hatte...