Aufstieg auf NL100 SH

• JanL
      JanL
      Bronze
      ich hab jetzt 51.000 Hände Bigstack Strategy auf Titanpoker NL50SH
      gespielt und eine Winrate von 6.75 BB (BB, nicht PTBB!)
      ich hab jetzt 25 stacks für NL100
      meine stats sind relativ loose (24.5 VPIP 19.5 PFR 3.75 AF 22.4 WtSD (Button: 29 VPIP utg: 12.5, d.h. der relativ hohe wert kommt hauptsächlich von den vielen steals))
      bin damit auf NL50SH aber ganz gut zurecht gekommen

kann ich auf NL100SH aufsteigen oder sollte ich lieber noch warten bis ich ~30 stacks hab?
      wenn ja, auf welcher seite spiel ich dann am besten? (bin bis jetzt nur bei party und titan registriert )
      bei titan hätt ich zwar auch noch paar reload boni zu clearen allerdings funktioniert da ja der glh nicht und ab NL100 wollt ich dann eigentlich schon mal mit tableselection arbeiten
      (ja, gibt auch andere programm, kenn mich aber nicht aus, also her mit den Empfehlungen (vlt. braucht man auf NL100 ja auch noch gar keine tableselection, was weiß ich))

mehrere Meinungen wären sehr hilfreich

Danke im Voraus!
  • 6 Antworten
    • Suicid0
      Suicid0
      Bronze
      Du hast genug Stacks um aufzusteigen. Ich würde dir Titan empfehlen, da die Seite meiner Ansicht nach die Fischigste ist. Tableselection ist nicht notwendig, da die avg. Stats der Tische meist 30++VPIP und 0-10 PFR sind. Wenn du nach 50 Händen merkst, dass der Tisch schlecht ist, kannst du immernoch wechseln. Deine Stats sehen auch gut aggro aus, was nach meiner Meinung das Wichtigste ist um weiter zu kommen.
      Nl100 auf Titan spielt sich in etwa wie NL50 auf Party. Also kein großer Umstieg.

Punkte die von jetzt an wichtiger werden:
      -Image/History beachten
      -Spiel varieren (nur gegen Regs)
      -nicht vor dem vielen Geld Angst haben
      -wie immer halt Spiel weiter verbessern, wenn du gut Englisch kannst, kann ich dir nur einen CR-Acc ans Herz legen

Ich wünsche dir viel Glück. Ich habe es erst im 2. Anlauf geschafft.