NL25/50 SH BSS auf Party oder Fulltilt, oder ganz woanders?

• Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Joa, ich spiele die BSS und bin momentn noch bei NL25. Werde aba hoffentlich bald auf NL50 aufsteigen können.
      Nun meine Frage: Welche Seite empfieht ihr denn so? Also das Gesamtkonzept muss stimmen. Ich finde z.B. das Fulltilt Megafishy ist, nur leider hakt es zu sehr wenn ich mit Reads spiele. Auch ohne sollte man noch Plus machen können, aber di Frage ist ob sich das lohnt. Ein weiterer Vorteil ist, dass man halt 27% des Rakes zurück bekommt.
      Bei Party sind halt immer die Realoads recht interessant. Fische gibbet ja auch immer an den Tische aber Rakeback ist halt nicht vorhanden. Ein Vorteil wäre, dass die Software recht gut ist, und das PT/PA bei mir funzen würde.
      Andere Seiten habe ich leider noch nicht angetestet.

Was meint ihr, welche Seite sollte fürs neue Jahr am besten geeignet für mich sein?

Wäre über Tips und Ideen sehr dankbar!
  • 5 Antworten
    • blacksheep89
      blacksheep89
      Bronze
      bin pokertechnisch in der selben situation spiele auch im moment auf partypoker

habe mir aber überlegt auf TITAN zu spielen mit dem bonus von ps.de
      titan soll ja angeblich die fischigste seite überhaupt sein

finde nicht das fulltilt so fischig ist (zumindest im vergleich zu partypoker)
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Original von blacksheep89
      finde nicht das fulltilt so fischig ist (zumindest im vergleich zu partypoker)
      ?( ?( ?(

Sprechen wir von nem anderen Fulltilt? oO

Mal im Ernst, NL25 SH ist da ja mal Megakrass. Da hat man an 70% der Tische Spieler, die Preflop auch mit 6,6 noch AI gehen.
      Finde bei Party sind schon ganz paar gute Tags von ps.de.

Aber die Diskusion welche Seite am fishigsten is, war ja net mein Anliegen! ^^

Titan fällt raus, da ich die Software und die Tischgröße mehr als bescheiden finde.
    • Bara1957
      Bara1957
      Bronze
      Also rein vom Spielangebot her find ich Stars mit Abstand am besten. Auf NL25 und NL50 hat man da auch noch genug Fische und vor allem auch genug Tische sowohl SH als auch FR (und ab NL50 auch noch extra HU-Tische). N' richtiges Rakeback gibts da halt gar nicht und auch keine wirklichen Bonus-Angebote wie auf Party, des ist halt so der Nachteil, aber ansonsten find ich Stars sehr gut.
    • Knarschi
      Knarschi
      Bronze
      ich würde dir Full Tilt vorschlagen, wegen dem bonus( ab und zu mal nen Zwanni ist sehr nett) und wegen rakeback.
      das rakeback ist auf dauer ne super einnahmequelle grade wenn ein monat mal net so doll war.

ich spiel nl100fr auf ftp, ich hatte mir nach nem DS ne 10 stack nl25sh challenge und das gleiche auf nl50fr auferlegt um selbstvertrauen zu tanken und das lief super. hab nl25sh mit 13.5bb/100 geschlagen.

mfg
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Also NL25 bleibe ich auch noch bei FullTilt. Da sind ja Fische en masse! Und auf NL50 werde ich dann sehen, wie es dort läuft. Wenn's nicht gut läuft, dann komme ich nochmal auf euch alle zurück! ;)