Strategy Points Update viel zu langsam ?!

• laxXy
      laxXy
      Bronze
      Habe bei Party gespielt und bin seit ein paar Tagen auch bei FTP. Meine FTP points sind schon da aber die von Party immer noch nicht obwohl das schon weit über eine Woche her ist!

Danke im Vorraus für brauchbare Antworten!

mfg laxXy
  • 17 Antworten
    • LoadME
      LoadME
      Bronze
      Auf der Mainpage siehst du ja das Aktualisierungsdatum von jeder Seite...! Bei Party steht immernoch der 15.12. also ist es halt noch nicht aktuell...! Hab in nem anderen Thread gelesen, dass es da irgendwie grad technische Schwierigkeiten gibt, aber kann auch verstehen, dass du endlich Silber Content willst...also drück dir die Daumen, dass es schnell voran geht :)
    • kutumba
      kutumba
      Bronze
      Ich wär schon Gold und reg mich auch nicht auf ...

wird schon .. Geduld braucht man :evil:
    • Shamandalie
      Shamandalie
      Bronze
      gibt 1 million threads zu dem Thema... Suchfunktion!
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      ausserdem gibts es ein offizielles statement von ps:

die zuständigen bei pp samt vertretung sind in urlaub bis 2. januar...

beschwer dich bitte bei pp und spam hier nicht das forum voll X( X( X( X( X(
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Gewöhn dich einfach dran: war schon immer so und wird auch in Zukunft nicht besser.
    • MrTef1on
      MrTef1on
      Bronze
      Original von BigAndy
      Gewöhn dich einfach dran: war schon immer so und wird auch in Zukunft nicht besser.
      Kann man so nicht sagen... klar gibts immer mal Verzögerungen, aber sonst lief das in der letzten Zeit doch recht gut.
    • laxXy
      laxXy
      Bronze
      Original von Jabba1

ey frodo, bleib mal légère, woher soll ich das denn wissen und was machste mich direkt so dumm an...
      Unfassbar! :evil:
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Das Problem besteht auch hauptsächlich bei PartyPoker, weil dort nicht kein automatisches System eingerichtet wurde.
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Original von Korn
      Das Problem besteht auch hauptsächlich bei PartyPoker, weil dort nicht kein automatisches System eingerichtet wurde.
      Achso ja klar, hört sich gut an :P
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      Original von laxXy
      Original von Jabba1

ey frodo, bleib mal légère, woher soll ich das denn wissen und was machste mich direkt so dumm an...
      Unfassbar! :evil:

weil du zu toof bist ne sufu zu benutzen, und täglich 5 threads mit genau dem selben thema aufgemacht werden?
      und bereits irgendwo stand dass die pp mitarbeiter bis 2. januar in urlaub fährt?
    • donpokers
      donpokers
      Bronze
      Original von greyboy
      Original von Korn
      Achso ja klar, hört sich gut an :P
      ja,... doppelte Verneinung,.... kennst doch aus Mathe,... MINUS und MINUS ergibt PLUS ;-)

ich warte jetzt schon etwas länger dass die Kommunikation zw. Pokerstars und Pokerstrategy funktioniert,...

naja,... nervt,... aber das gerät bestimmt nicht in Vergessenheit,... und außerdem ist gerade Ferienzeit,... da wollen wir denen mal ein bisschen Pause gönnen ;-)
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von donpokers
      ...
      naja,... nervt,... aber das gerät bestimmt nicht in Vergessenheit,... und außerdem ist gerade Ferienzeit,... da wollen wir denen mal ein bisschen Pause gönnen ;-)
      Jup, die Pause haben die sich bei Party redlich verdient, denn schließlich arbeiten die permanent an der Verbesserung ihrer Software :D
    • RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      sind die points bei euch auch noch nicht angekommen?

das regt mich alles langsam auf hier. bin schon seit 3-4 monaten bei strategy und habe noch keine punkte gesehen. habe so ziehmlich bei jeder plattform ein account und das retracken bei titan will net klappen. hab dann erfahren das man wenn man nur playmoney hatte bei pp en neune account machen kann. und da klappt das auch net jetzt.
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Original von MrTef1on
      Original von BigAndy
      Kann man so nicht sagen... klar gibts immer mal Verzögerungen, aber sonst lief das in der letzten Zeit doch recht gut.
      #2, so schnell gings echt noch nie, ich kenn da noch ganz andere durststrecken.

danke ps.de :)
    • laxXy
      laxXy
      Bronze
      dann ist da bei dir aber was sehr schief gelaufen... Auf welcher Plattform hast du denn den 50 $ Bonus bekommen? Weil mind da bist du ja dann richtig über ps.de angemeldet...
    • RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      den bonus hab ich bei pp bekommen. den hatte ich dannauch direkt nach meiner ersten einzahlung bekommen als ich auch meinen code eingegeben habe, hab auch schon 2 tickets deswegen geschrieben. aber kam nur raus das pp noch keine liste geschickt hätte und ich mich bei pp direkt beschweren sollte. aber das geht mir jetzt bald echt aufm sack, bei titan tut sich auch nix. nun ja und wenn das alles so weitergeht mit meinen kontos werd ich dann doch bei masion spielen muessen.
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Wir bekommen von PartyPoker leider nur einmal wöchentlich eine Liste. Das war schon immer so. Dass Party nun den anderen Seiten hinterherhinkt ist natürlich nicht so günstig, aber wir können nicht einfach sagen "ihr schickt ab sofort tägliche Listen".

Thread wird geschlossen, da SuFu + OT.