rake, rakeback, partypoints..

• idreamofmoni
      idreamofmoni
      Bronze
      kann mir jemand fix erklaeren, wieviel $ oder % oder was auch immer ich durch das nicht vorhandene rakeback auf PP verliere ? ich meine nur kein rakeback heisst ja nicht automatisch, dass man geld aufm tisch liegen laesst im vergleich zu zB full tilt. die % rake und die eincashbaren partypoints spielen ja unterm strich auch ne rolle. wegen rake: ich spiele NL 10/Nl25 und ein bisschen FL 0,15-0,30

vielleicht weiss das ja eienr ausm eff-eff ;) thx und guten flutsch
  • 4 Antworten
    • MrTef1on
      MrTef1on
      Bronze
      Ich meine mich dunkel an eine Zahl von 1,5 BB/100 erinnern zu können, ich meine bei 30% Rakeback. Kann aber auch völliger Stuss sein ^^
    • Salokin
      Salokin
      Black
      NL10 bist du bei PP auf jeden Fall besser bedient als bei FT, weil PP da ca 5% und FT ca 10% Rake nimmt, das gleichen die 27% Rakeback dort auch nicht aus.
      NL25 ist der Rake sowohl bei Party als auch bei FT ca bei 5%. Bei FT 27% Rakeback, also unterm Strich 3.65% Rake. Bei PP hängt es halt von deinem Status ab, ich nehme einfach mal Kings an, d.h. ca 6PP/$Rake => 6% Rakeback und damit unterm Streich ein Rake von 4.7%. Mit Aces entsprechend 4.6% Rake, mit Queens 4.8%
      Boni/Promotions bei beiden Seiten sind in der Rechung halt noch nicht drin.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Den Vergleich kannst du gar nicht machen.

Zitat von Korn:
      Fische + Skill >>> Boni + Rakeback

Was bringt den 1 BB / 100 Rakeback, wenn du dafür eine um 2 BB / 100 geringere Winrate hast?
    • pospisil
      pospisil
      Silber
      *lol* Interessante Theorie. Gibt es irgendwo ein chart über das Niveau der Spieler auf den einzelnen Plattformen!? Bitte zuschicken.^^