SSS als Einsteiger

• RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Moin zusammen,

da ich frischer Umsteiger zu NL bin, spiele ich zur Zeit SSS auf dem Limit 0,02$/0,02$ auf Everest (Leider nicht über PS.de).

Meine BR liegt momentan knapp über 200,- $. Wo würdet ihr mir denn empfehlen was einzuzahlen und die nächste Zeit mit der SSS zu verbringen?

Bin auf Stars / Party / Titan über PS.de angemeldet.

Danke schonmal.
  • 13 Antworten
    • Kaelas
      Kaelas
      Bronze
      Ich kann nur meine Erfahrungen auf Party zum besten geben:

NL10 gut schlagbar
      NL25 viele Shortstacker..da muss man sich gut an Tableselection halten

Allgemein könnte dir der thread aber helfen:
      Wo spielt ihr SSS mit welchem Status und warum?
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Den Beitrag habe ich schon gelesen. =)

Da gehts aber ehr um die höheren Limits. Ich bin ja erst vor 3 Tagen zu NL gewechselt. Also noch völlig grün hinter den Ohren.

Trotzdem danke für die Info.
    • BC82
      BC82
      Bronze
      Würde dir empfehlen bei Titan einzuzahlen, bischen nl10 zu spielen bis du dich sicher genug fühlst und dann auf nl 20 aufzusteigen.
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      Ne ich würd noch nicht auf Titan spielen, wegen dem Bonus.
      Zum schluss Ärgerst du dich das du ihn nciht Voll genutzt hast.
    • maRRRco
      maRRRco
      Bronze
      Ist es nicht so, dass es unprofitabel ist, wenn man auf Titan NL10 spielt.
      Weil sich die Gegner mit 10BB einkaufen können und du nicht genügend Pay-Out bekommst...

Ist doch so, oder?
    • stylus20
      stylus20
      Black
      hmm musst dich ja nicht mit 1$ leuten an den tisch setzen ;)
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Bei Titan bin ich schon angemeldet, seitdem es PS-Partner wurde.

Und ja, ich schau immer schön darauf, das da möglichst viele Spieler mit nem dicken Stack sitzen. ;)

Konnte eben auch mal die Schattenseiten der SSS kennenlernen. Von 34 Händen, die ich an dem Tisch gesessen habe (bevor er sich auflöste), konnte ich 1 !! Hand gewinnen. Und die auch nur, weil ich im BB saß und alle inklusive dem SB foldeten. :D

Was solls, ein paar Titan-Points gabs trotzdem. Man kann halt nur sehr wenig Hände spielen. Geduldig abwarten, und dann Villain ausnehmen.
    • JuliuZZesar
      JuliuZZesar
      Bronze
      Full Tilt kann ich empfehlen!
      BR aufbauen und dan bei anderen Plattformen die boni abstauben!
    • Domdenik06
      Domdenik06
      Bronze
      ich hab auf party grad angefangen auf nl10 ..ich finds recht easy dort winrate von 6.5BB/100 hände ka ob das jetzt gut oder schlecht ist :D aber ich bin soweit zufrieden .. aber erst 3500hände gespielt
    • Domdenik06
      Domdenik06
      Bronze
      Original von Domdenik06
      ich hab auf party grad angefangen auf nl10 ..ich finds recht easy dort winrate von 6.5BB/100 hände ka ob das jetzt gut oder schlecht ist :D aber ich bin soweit zufrieden .. aber erst 3500hände gespielt
      naja oookay :D 6.5bb ist jetzt wohl doch nicht mehr ganz drin :D
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      Original von RedMoon
      Konnte eben auch mal die Schattenseiten der SSS kennenlernen. Von 34 Händen, die ich an dem Tisch gesessen habe (bevor er sich auflöste), konnte ich 1 !! Hand gewinnen. Und die auch nur, weil ich im BB saß und alle inklusive dem SB foldeten. :D

Was solls, ein paar Titan-Points gabs trotzdem. Man kann halt nur sehr wenig Hände spielen. Geduldig abwarten, und dann Villain ausnehmen.
      das hört sich so an als würdest du nur einen tisch spielen.
      wenn du schon etwas erfahrung hast und du schon halbwegs weißt welche hände du nach der SHC folden musst, kannst ja mal nen 2. tisch oder 3. tisch dazu nehmen. SSS kann da nämlich recht langweilig werden und man fängt mit irgend welchen moves an (war bei mir am anfang so). bei zu vielen verlierst dann aber auch wieder den überblick und machst irgend nen scheiß. musst also das mittelding für dich finden! =)
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Original von BoneCS
      Original von RedMoon

das hört sich so an als würdest du nur einen tisch spielen.
      wenn du schon etwas erfahrung hast und du schon halbwegs weißt welche hände du nach der SHC folden musst, kannst ja mal nen 2. tisch oder 3. tisch dazu nehmen. SSS kann da nämlich recht langweilig werden und man fängt mit irgend welchen moves an (war bei mir am anfang so). bei zu vielen verlierst dann aber auch wieder den überblick und machst irgend nen scheiß. musst also das mittelding für dich finden! =)
      Nein, Nein, um Gottes Willen. Da würd man ja einschlafen. Bei Everest gibt der Statistik-Button die Zahlen für jeden Tisch getrennt aus. Daher kommt das.

Habe mich mittlerweile aufs 4 -5 Tablen eingestellt. Läuft recht gut und spiele jetzt NL 10 mit 12 Stacks BR.

Und nein, das ist nicht meine gesamte BR. Die beträgt rund 224$. Auf Everest habe ich halt mit 0$ angefangen. =)

Auf jeden Fall gefällt mir NL wesentlich besser als FL, wo ich 9 Monate mehr seitwärts rumgeeiert bin.
    • netblind
      netblind
      Bronze
      Also ich spiel mom gerade NL 10$ SSS bei Pokerstars und finde das da ziemlich traumhaft.

Sehr viel Fische und absolut ganz wenige Small-Stacks an den Tischen.