yeah, me is platin. ca. 700$ durch boni in ca. 1 mon, ans. BE

• PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      so gemeinde,

es ist so weit:

ich bin endlich zum 1. mal in meinem pokerleben (pokerleiden) platin!

ich dachte immer platins machen schon einiges an cash, doch ich bin nun eines besseren belehrt, bzw. bin ich wohl eine große ausnahme. :evil:

ich quäl mich mehr schlecht als recht mit nl100 sss herum und muss sagen, dass ich immer ne gute stange geld mache zu beginn der sessions, dann allerdings hab ich dermassen keine karten und verlier so ziemlich jedes allin, bei denen ich meist gut favorit bin, standard mit assen ist zb. gecalled von q3 off (!) : flop ist natürlich 3 3 x .

lange rede, kurzer sinn: ich werd wohl wieder auf nl50 absteigen.

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie man mit sss überhaupt + machen soll, geschweige denn von sagenhaften 2ptbb / h , das grenzt für mich an hexerei.

würde bei mir ca. 40 $ + ca. 15$ Bonus = 55 $ / h ausmachen, stattliche summe, bedenkt man, dass ich die 30 bonus letzte session mal wieder benötigt habe um aus -50$ den sympathischen wert von -20$ zu machen, das ist doch pervers! wtf.

von nl50 sss werd ich aber nicht mehr absteigen, entweder es klappt, dass ich mich rest meines lebens um 1000$ halte oder ich geh halt broke. mir geht s langsam dermassen auf den sack! ich kann bald nicht mehr. kann doch nicht sein, dass man trotz 30$ bonus / h ständig - macht. und R A K E . mittlerweile beträgt mein gesamt-erzeugter rake bestimmt schon über 10k $.

so langsam kann mich der scheiss wirklich am arsch lecken - sry wegen der ausdrucksweise, aber was soll ich denn von dem scheiss noch halten?

psy

gl an die 2 figuren, die gewinne machen mit poker.
  • 33 Antworten
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      1. schonmal daran gedacht ein privat coaching zu besuchen? vllt haste ja n paar große leaks?
      2. beim nächsten update bin ich auch Platin und ich dümpel auch auf NL100 SSS rum ohne gewinn zu machen (ausser Amazon Gutscheine ^^) ich weiß auch nich was los is, gestern alle 5mal mit AA preflop allin gegen 2gegner verloren, bin glaub ich mittlerweile deutlich über 20k Hände im down aber ich denke solangsam wird es besser, war vorgestern sogar mal wieder auf einem alltime hoch (immernoch n bissl down aber ich hab mich so dran gewöhnt ;) ) bevor ich natürlich gestern mal easy 130$ unter meiner equity war weil ich jeden coinflip un 50% meiner 80% fav Hände verloren hab, also wieder runter dahin wo ich angefangen habe aber ich denke/hoffe das das einfach nur ein riesen down is und hoffe demnächst meine preflop Fähigkeiten noch soweit ausbauen zu können das ich das bald schaffe :)
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      und ich spiele nl200+ und bin grad ma gold ;(
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von PsyMaster
      Da kenne ich aber mehr xD .
    • Talmar
      Talmar
      Bronze
      Original von PsyMaster

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie man mit sss überhaupt + machen soll, geschweige denn von sagenhaften 2ptbb / h , das grenzt für mich an hexerei.
      hex hex !

Original von PsyMaster
      deutlich mehr als 2^^ leider ;O
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Varianz,Beats...
      Kenne es selber.

Mein Beileid hast du.
      Hab gestern einige Stacks auf Tilt verdonkt nachdem ich
      5x BadBeatet wurde und 4x Waybehind war (JJvsAA...)
      Da platzt einem dann echt der kragen.

Aber: Es ist sicher das sich mit SSS auch auf NL100 winnings machen lassen.
      Wie gesagt: Leaksuche und das Spiel insgesamt verbessern.
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      äh, mal davon abgesehen, dass ich heute in etwas mehr als 1 std. 100 $ wieder rein geholt hab (und nicht wieder direkt danach verloren) möchte ich darauf hinweisen, dass man bei der sss nicht gerade viele leaks haben kann. was soll denn ein private coaching in sss bringen? steals und resteals sind nicht das problem, da sind die gegner tight genug. ich hab wohl einfach nur ne menge badbeats kassiert, thats it. ich hoffe, dass es bald mal wieder rauf geht.

puh, endlich mal mit gewinn abgeschlossen.

meine nerven ... phew

psy
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      xD . Ich spiel SSS auf NL400 und bin Winning Player mit 1-2 ptbb. Aber laut Poker EV hab ich auf den letzten 20k Hands 3k $ verloren, in Händen ohne SD.

Also Differenz SD Winnings Total Winnings. Bei sehr guten Spielern existiert diese Differenz nur noch minimal.

--> Leaks obv. Finden, Ausmerzen, nächstes mal 3k mehr.
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      Original von Jarostrategy
      xD . Ich spiel SSS auf NL400 und bin Winning Player mit 1-2 ptbb. Aber laut Poker EV hab ich auf den letzten 20k Hands 3k $ verloren, in Händen ohne SD.

Also Differenz SD Winnings Total Winnings. Bei sehr guten Spielern existiert diese Differenz nur noch minimal.

--> Leaks obv. Finden, Ausmerzen, nächstes mal 3k mehr.

hm bei mir is die differenz 2k$ auf NL100, ich denke ich mach was falsch ^^
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      ich hab hier mal ne Frage. Also ich war bis vor so einigen Wochen - Monate auch SSS - Spieler auf Partypoker Nl25..lief mehr recht als schlecht, mit keiner konstanten winrate usw., hab auch immer mal wieder BSS ausprobiert und halt rumgedonkt, br war trotzdem, auch aufgrund ein paar tunieren und promos und reload, bei 500 dollar. egal, ich bin dann zu Titan gewechselt und spiel seitdem BSS, deutlich erfolgreicher als SSS. Also meine bankroll auf titan mittlerweile bei 640 EURO. jetzt hat partypoker mir halt 50 Dollar = 37 Euro auf party "geschenkt", also restricetd money, und ich hab halt gezockt 10 tabling NL25 SSS, so aus fun halt mal wieder, mit geschenktem geld, warum nicht. das lief nach anfänglichem up and down auch sehr gut und ich hab halt sehr agressives brm gleich mal NL50 SSS gespielt.......hatte kurzfristig eine sehr hohe winrate, was dann aber natürlich erstmal zurück ging, aber jetzt nach über 4000 hände bin ich bei einer winrate von 5 ptbb bei NL50 und bei über 200 Euro aus den einst 37 Euro angelangt. Ab wann meint ihr kann ich mal versuchen auf NL100 zu shoten, ich mein damit aggressives BRM, weil ich will mit dem geschenkten geld halt mal ausprobieren, wie schnell und weit man es mit der SSS packen kann. was meint ihr b wieviel Euro kann ichs mal wagen ohne zu riskieren broke zu gehen mit meiner "neuen" versuchs-bankroll!?!?
    • Striker25
      Striker25
      Black
      Original von Zaentner
      ich hab hier mal ne Frage. Also ich war bis vor so einigen Wochen - Monate auch SSS - Spieler auf Partypoker Nl25..lief mehr recht als schlecht, mit keiner konstanten winrate usw., hab auch immer mal wieder BSS ausprobiert und halt rumgedonkt, br war trotzdem, auch aufgrund ein paar tunieren und promos und reload, bei 500 dollar. egal, ich bin dann zu Titan gewechselt und spiel seitdem BSS, deutlich erfolgreicher als SSS. Also meine bankroll auf titan mittlerweile bei 640 EURO. jetzt hat partypoker mir halt 50 Dollar = 37 Euro auf party "geschenkt", also restricetd money, und ich hab halt gezockt 10 tabling NL25 SSS, so aus fun halt mal wieder, mit geschenktem geld, warum nicht. das lief nach anfänglichem up and down auch sehr gut und ich hab halt sehr agressives brm gleich mal NL50 SSS gespielt.......hatte kurzfristig eine sehr hohe winrate, was dann aber natürlich erstmal zurück ging, aber jetzt nach über 4000 hände bin ich bei einer winrate von 5 ptbb bei NL50 und bei über 200 Euro aus den einst 37 Euro angelangt. Ab wann meint ihr kann ich mal versuchen auf NL100 zu shoten, ich mein damit aggressives BRM, weil ich will mit dem geschenkten geld halt mal ausprobieren, wie schnell und weit man es mit der SSS packen kann. was meint ihr b wieviel Euro kann ichs mal wagen ohne zu riskieren broke zu gehen mit meiner "neuen" versuchs-bankroll!?!?
      ich bin eben während einer einzigen session 450 dollar ins minus gerutscht auf NL100. habe zwar mit 160+ abgeschlossen nach 7k händen, aber das sollte dir zeigen wie swingig es ist. wenn dir das geld egal it und du dich an kein BRM hälst ist es natürlich deine sache...aber vernünftig sicher nicht.
      cash es doch aus und gönn dir was schönes davon...
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Ich find 40 Stacks BRM eigentlich schon aggressiv(das benutz ich auch^^). Auch gute Spieler haben schon Downs von 50-70 Stacks hingelegt(karlo, iluya grade eben erst auf Stars xD ) und dann biste eben broke wenn du die BR nicht hast.

Ist also eher Glückssache, wie lange es dauert bis der Down kommt.
    • SPlayer18
      SPlayer18
      Black
      Ich find 40 Stacks BRM eigentlich schon aggressiv(das benutz ich auch^^). Auch gute Spieler haben schon Downs von 50-70 Stacks hingelegt(karlo, iluya grade eben erst auf Stars xD ) und dann biste eben broke wenn du die BR nicht hast.

Ist also eher Glückssache, wie lange es dauert bis der Down kommt.
      hatte auch gerade erst nen 42 Stack down (auch Stars), aber dank den 4 $ die ich gestern von iluya gewonnen habe, ist alles wieder in Ordnung :D
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      ja war logisch, dass ich so ne antwort bekomm........hab ja sogar auf NL50 nur nen 30 Stack bankroll mit 300 $.........aber was will man sonst mit 50 $ restricted machen, soll ich desshalb NL10 spielen oder was?!?!? Roulette oder bj ist nicht mein ding, das fang ich lieber gar nicht an......und sonst gibts ja nicht viel möglichkeiten........also des in meinem ersten post, dass ich mit NL25 angefangen hab mit den 50 stimmt gar nicht, hab nach nem kurzen down auf 40 4 tabling NL50 SSS for fun gespielt und es hat halt gefunzt.......wohl eher en up ist mit schon klar, cash es jetzt wohl aus, wenn ich noch 100 standardpunkte hab, weil dan sinds 2500 und dann alles auscashen und der normalen br dazufügen, passt sehr gut;)
    • Finally
      Finally
      Bronze
      ich Spiel nl25 und bin gold^^
      was beudetet das? Status hat nix mit gewinn zutun :D
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      Original von Finally
      ich Spiel nl25 und bin gold^^
      was beudetet das? Status hat nix mit gewinn zutun :D
      schon aber ein ewig break-even diamond suckt doch irgendwie, oder nicht?
    • JayKay1910
      JayKay1910
      Bronze
      Diamond sein und break-even auf FullTilt spielen - da reicht der Rakeback schon für die Miete. :D
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze

glaubst du wirklich, dass die Differenz am Skill liegt? Bei mir is die Differenz auch immer recht gross, aber ich weiss nicht, wie man mit Skill die Gegner dazu zu bringen, dass sie häufiger auf ne contibet folden, wenn ich als hero keine made-hand habe.

oder man bringt die kurven einfach dadurch nah beieinander, dass man auf nen reraise nie foldet. Dann landen die dadurch eingefahrenen Verluste bei SD-winnings und nicht bei den Händen ohne SD...
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      Original von DrMindtrap

glaubst du wirklich, dass die Differenz am Skill liegt? Bei mir is die Differenz auch immer recht gross, aber ich weiss nicht, wie man mit Skill die Gegner dazu zu bringen, dass sie häufiger auf ne contibet folden, wenn ich als hero keine made-hand habe.

oder man bringt die kurven einfach dadurch nah beieinander, dass man auf nen reraise nie foldet. Dann landen die dadurch eingefahrenen Verluste bei SD-winnings und nicht bei den Händen ohne SD...

darüber hab ich noch garnich nachgedacht (niedrigere SD winnings dadurch weniger differenz zwischen den actaul winnings und den SD-Winnigs ^^)
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      Original von JayKay1910
      Diamond sein und break-even auf FullTilt spielen - da reicht der Rakeback schon für die Miete. :D
      sry, missverständlich formuliert: break even inkl. boni ... :D

maaan, heut hab ich ne 3.5k hände session hingelegt...

sowas hab ich noch nie erlebt:

hab noch nie an 16 tischen derart extrem wenig spielbare hände bekommen, die die spielbar waren wurden extremst ausgesuckt ... kann mich nur an sehr wenige höhere pockets gegen niedrigere pockets erinnern, die nicht getript wurden. superextrem. das ging 3,5 stunden lang.

anfangs war ich ca. 70-80 $ up, bevor es flux down ging ... immer ne stufe runter, zeitlang um den pkt. herumkrebsen und dann weiter runter. bis ich 10 stacks down war. dann hab ich glücklicherweise einen stack vervierfacht, durch n allin gegen 2 mit nem 25 bb stack. wie durch ein wunder haben die rockets gehalten, ich konnte es kaum glauben, sick oder?

beendet hab ich die session gerade eben mit locker flockigen -100 $ (puke),

pokerev sagt, dass ich ne diff. zwischen allin winnings und sklansky bucks von 234 $ ...

act. winnings: 316$
      eq.adjusted: 550$

auf 11k händen (meine db ist leider fetz gegangen, so dass ich nur facts about die letzten 11k hands hab).

die swings sind schon brutal, in meinem fall bis jetzt leider nur nach unten auf nl100.

mir scheint ne 40 stacks strat schon recht krass. ich selbst fühl mich mit 50 stacks net wohl. hab immo 75, erreich ich die 50 werd ich wohl wieder nl50 zoggen.

die minus 100$ wurden allerdings durch ca. +150$ bonus wett gemacht. wie so oft hält der bonus her um die verluste auszugleichen. wtf. ich will auch mal mit meinem spiel plus machen, aber bei den suckouts, die ich die ganze zeit schon kassier ... :rolleyes: ...

ich mach jetzt erst mal heia ...

ala psy
    • 1
    • 2