SSS ohne PT und PA

• Pegasus2003
      Pegasus2003
      Bronze
      Hallo zusammen

spiele momentan bei NL50, habe leider kein PT und PA. Bis auf welche Levels kann man diese weglassen? Macht es auf NL50 noch Sinn? Habe über die letzten Hände nicht so umwerfende Ereignisse erzielt;)

edit: shit sry falsches Forum! Wollte es ins normale SSS tun, bitte moven...
  • 6 Antworten
    • Talmar
      Talmar
      Bronze
      naja du kannst pt/pa eigentlich auch auf nl10 benutzen, hilft deiner winrate

mit höherem limit werden allerdings steals und vor allem resteals wichtiger, sodass du einfach einiges an value liegen lässt ohne stats

und auch was looseres/tighteres reraisen/ai angeht, da fehlen dir ebenfalls infos

könntest dir z.b. entweder beides kaufen wenn noch zuviele punkte brauchst, oder eben ein limit runter und dort 12 tabling, falls dich auf nl50 ohne die progs nicht wohl fühlst
    • Publius
      Publius
      Bronze
      Zum Thema: NL50 ist noch unproblematisch ohne PT/PA zu spielen. Musste es jetzt auf Titan für eine Weile ausprobieren. NL100 sollte auch noch gehen.

Falls du unter dem Nick auf Titan spielst, achte mal etwas auf deinen Calls. 118 Hände ist aber zu wenig um mehr sagen zu können.

Edit: Mit PT/PA wäre natürlich besser. Außerdem nur wenige Tische spielen, Gegner beobachten, Notes machen.
    • Pegasus2003
      Pegasus2003
      Bronze
      Original von Publius
      Zum Thema: NL50 ist noch unproblematisch ohne PT/PA zu spielen. Musste es jetzt auf Titan für eine Weile ausprobieren. NL100 sollte auch noch gehen.

Falls du unter dem Nick auf Titan spielst, achte mal etwas auf deinen Calls. 118 Hände ist aber zu wenig um mehr sagen zu können.

Edit: Mit PT/PA wäre natürlich besser. Außerdem nur wenige Tische spielen, Gegner beobachten, Notes machen.
      wie meinst du das genau mit auf calls achten??

--> PT und PA hab ich die Punkte aber warte noch auf die Lizenz...
    • Publius
      Publius
      Bronze
      Du hattest preflop mit irgendeiner marginalen Hand auf ein MinRaise einen ColdCall gemacht. Hab aber PT jetzt schon aus.

Ich vermute übrigens, dass bis zum Release von PT3 keine Lizenzen mehr vergeben werden.
      Evtl. Holdemmanager als Übergangslösung verwenden. Auch ohne kostenpflichtiges HUD ein Mittel, um sich selbst zu kontrollieren und im Notfall mal Villain manuell aufzurufen.
    • Pegasus2003
      Pegasus2003
      Bronze
      Original von Publius
      Du hattest preflop mit irgendeiner marginalen Hand auf ein MinRaise einen ColdCall gemacht. Hab aber PT jetzt schon aus.

Ich vermute übrigens, dass bis zum Release von PT3 keine Lizenzen mehr vergeben werden.
      Evtl. Holdemmanager als Übergangslösung verwenden. Auch ohne kostenpflichtiges HUD ein Mittel, um sich selbst zu kontrollieren und im Notfall mal Villain manuell aufzurufen.
      ok danke!

Hab mich dort vermutlich verklickt, ist auch schon vorgekommen, wenn die Fenster genau im schlechtesten Moment nach vorne kamen;)
    • HiStatus
      HiStatus
      Bronze
      also ich hab bis gestern sss auf nl 400, 600 und 1k ohne pa und pt gespielt!
      Das geht auch noch, aber ich bin froh, dass ichs heut zumlaufen gebracht hab, weil die edge einfach größer wird