PS.de Freerolls?

• 8 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Zur Zeit stellen wir das Freeroll-System etwas um, das Basic- und das Silber-Freeroll gibt es aber auch weiterhin.

Eine Übersicht findest du hier:
      http://www.pokerstrategy.com/de/news/pokerstrategy/Freerollkalender-Alle-kostenlosen-Turniere-in-einer-kompletten-Wochenebersicht_02666

Für Freeroll-Fans besonders interessant dürfte unser Freeroll auf PokerKings sein: Im Januar gibts dort ganze 10.000$ für alle PokerStrategy-Member, die sich dort über uns anmelden und 10 FPP erspielen. Und so viele werden das gar nicht sein ;)
    • nienchen
      nienchen
      Bronze
      was hatten der freerollkalender mit den ps freerolls zu tun die es ga nicht gibt ?(

bitte nicht falsch verstehen
      aber ich finds bissel lächerlich 100 leuten einen preispool zu bieten der 80.000$ beinhaltet auf den die ga nicht angewiesen sind!
      weil den gewinn den die machen ist wohl gross genung oder etwa nicht?
      natürlich haben die sich das verdient,aber mal wirklich,ist es so schwer vllt davon 5.000$ oder weniger,wie auch immer,zu nehmen und für die anderen ps mitglieder ein freeroll zu machen???
    • fritzIII
      fritzIII
      Bronze
      Sorry, aber es gibt doch genug Freerolls für Silbermember... Ihr habt massenhaft guten Content, den ihr nutzen solltet euer Spiel zu verbessern und selber aufzusteigen. Dazu bekommt ihr für eure ersten paar hundert Dollar an Rake auch noch PT/Pokerace geschenkt.
      Die Top100 ist schon gerechtfertigt für die Diamantler, schließlich sind sie es, die monatlich zigtausend Dollar an Rake produzieren und das komplette PS.de Angebot erst ermöglichen.
      Wenn es eine Lücke im System gibt, dann ist es zwischen Platin und Diamantlern, die es nicht in die Top100 schaffen.
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      nienchen: Allein für diese Argumentation kann ich dir prognostizieren, dass du niemals die Midstakes crushen wirst :rolleyes:
    • nienchen
      nienchen
      Bronze
      Original von SkyReVo
      nienchen: Allein für diese Argumentation kann ich dir prognostizieren, dass du niemals die Midstakes crushen wirst :rolleyes:
      leider schpn passiert... :rolleyes:

und ich glaube viele leute würden mir hier zustimmen

warum gab es denn früher welche?
      naja auch egal
    • Pashn
      Pashn
      Bronze
      Wenn mich nich alles täuscht is am 6.1 einer auf Titan Poker mit 5.000 €
    • nienchen
      nienchen
      Bronze
      jaja

habs jetzt erst gecheckt das es auf titan welche gibt

weil früher gabs welche ja bei party
    • fritzIII
      fritzIII
      Bronze
      Original von nienchen
      Original von SkyReVo
      leider schpn passiert... :rolleyes:

und ich glaube viele leute würden mir hier zustimmen
      Ich glaube du hast entweder etwas falsche Vorstellungen von Midstakes oder spielst größtenteils nicht über Ps.de.

Für ersteres: Midstakes fangen in etwa bei NL200 bzw FL 5/10 an. Und wenn zweiteres zutrifft, dann solltest du dich nicht beschweren :rolleyes: .

Das dir viele Leute zustimmen würden, läge aber auch nur daran, dass es viele Silbermember gibt und zu zusätzlichem Bonus wohl kaum nein sagen würden.