FL Bereich vernachlässigt

• Xybb
      Xybb
      Bronze
      Ich möchte hier mal darauf aufmerksam machen, das der FL Bereich mMn vernachlässigt wird, besonders der Anfängerberreich wird kaum noch von ''zuständigen'' Personen aufgesucht und moderiert und auch die Handbewertungsforen (zumindest 25c/50c FR und 50c/1$ FR) werden nur noch selten von Handbewertern aufgesucht.

Es wäre nett, wenn sich jemand kümmern würde, denn gerade wir Microlimit Spieler haben noch Hilfe nötig. Thx =)

PS: Hier noch ein Link zu der Bitte speziell fürs Handbewertungsforum.

Danke.

Edit: Vlt. sollte das eher in das Einsteiger Forum, damit das auch jemand liest? ?(
  • 20 Antworten
    • Bolitho
      Bolitho
      Bronze
      Denk auch mal daran, es ist quasi wirklich Winter-/Feiertagspause. Nächstes Jahr wird wieder alles Gut! Nur Geduld, wie beim Poker..
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      jo finde ich eine gute idee... kann mich nicht erinnern wand im bsphand forum das letzte mal so schöne häckchen zu sehen waren :(
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Naja, ich finde es ist könnte aber zumindest mal ein Statement dazu abgegeben werden oder ein Hinweis das diese im Urlaub sind oder sonstetwas. Ausserdem sollte es ja möglich sein, zumindest 1-2 Mal die Woche ein paar Threads abzuklappern.

Btw. in den anderen Unterforen klappt es doch auch.
    • DrAction
      DrAction
      Black
      schaut mal, was es an fl und an nl content gibt ...
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Original von DrAction
      schaut mal, was es an fl und an nl content gibt ...
      Ich verstehe nicht ganz was du damit meinst?
    • bob666
      bob666
      Bronze
      ich glaube er meint wir sollten mit dem content zufrieden sein. aber te gehts ja um die handbewertungsforen und die sind echt net doll betreut derzeit (auch das .5/1 1/2 SH beginner forum (hab verdammt viele hände die noch keinen bewerter gesehen haben(weiss net ob das absicht ist oder ob ich sie pushen soll (was ja netma was bringt weil eh keiner reinguckt :p(leicht übertrieben) ))
    • MaxPower83
      MaxPower83
      Bronze
      im handbewertungsforum 0,25/0,5$ sind auf mittlerweile drei Seiten vielleicht vier Hände bewertet worden. Wenn alle Handbewerter im Urlaub sind oder mal gar keine Zeit haben, ist das zu verschmerzen, sofern das auch angekündigt wird.
      Einfach seine Arbeit so gut wie einzustellen ohne einen Ton zu sagen ist aber nicht so toll. vor allem wenn man sich bei händen wirklich mal unsicher ist und eine gute bewertung wichtig wäre. da nützt einem dann der ohne Frage umfangreiche Content auch nicht viel
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      wg. der handbewertungen weiß ich im moment nix. könnte tatsächlich an den ferien/feiertagen liegen. ich werd's weitergeben.

aber wg. des einsteigerforums hier, das btw in meiner obhut liegt ;) , da bin ich mir keiner schuld bewusst. :D

ich war über weihnachten nicht so aktiv, ok. aber da lag das ganze forum imo mit vollgefressenem weihnachtsbauch platt. ;)

ich schau hier praktisch jeden tag rein und wenn ich in nem thread nix schreibe, dann sind die fragen des threaderstellers von anderen usern schon beantwortet worden.

der content an sich bedarf an überarbeitung. da wird schon was passieren, keine sorge. :)
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Ty, das ist zumindest mal ein Statement =) .

Und gegen den Content habe ich ja nichts, nur über die Forenbetreuung habe ich mich beschwert. Wenn du dieses Forum hier ''überwachst'', dann ist ja alles in Ordnung.

Das du Weihnachten feierst ist ja schließlich auch dein gutes Recht, nur war ich mir nicht sicher ob das hier jemand überhaupt noch offiziel betreut, zumal es gerade in den Handbewertungsforen vlt. 2 Threads pro Seite von Handbewertern bewertet werden.

Wäre nett, wenn du mal Bescheid gibst diesbezüglich.

Danke dir =)
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Ich bin auch der Meinung, dass besonders im 0.25/0.50 und 0.50/1 Forum wenig bewertet wird. Es gibt für die Handbewerter immer sehr viel zu tun und das 0.25/0.50 und 0.50/1 Forum kommt dann oftmals zuletzt dran.
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      so, das .25/.5-forum wurde heut wohl ordentlich bearbeitet ;)

ich schätze, dass ganze lag an den feiertagen.
      allerdings fehlt es auch an handbewertern... ;(
    • doomian
      doomian
      Bronze
      hab ich auch schon festgestellt...
      zwar werden die meisten hände von einem handbewerter bewertet, aber eben nur von dem.
      normale user beteiligen sich in den niedrigen fl bereichen im prinzip gar nicht an hand-diskussionen.
    • DrAction
      DrAction
      Black
      Original von doomian
      zwar werden die meisten hände von einem handbewerter bewertet, aber eben nur von dem.
      normale user beteiligen sich in den niedrigen fl bereichen im prinzip gar nicht an hand-diskussionen.
      daran wirst du kaum was ändern können
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Original von doomian
      Momentan ist es eher andersrum, zumindest im .25/.5 Forum.

@ DonSalva: Heute war's gut in Ordnung :D .
    • doomian
      doomian
      Bronze
      das ich das nicht ändern kann ist klar...
    • av3cbo0m
      av3cbo0m
      Bronze
      naja andersrum interessiert viele scheinbar auch nicht was nicht pro handbewerter sagen :)
    • MatthiasM
      MatthiasM
      Bronze
      Original von doomian
      Ich versuche zu jeder Hand meinen Sempf dazu zu geben :D

Die Frage ist nur ob ihr das auch wollt :D
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      prosit neujahr... heute wollt ihr meine kommentare garantiert nicht ;)

wer nüchtern ist hat was falsch gemacht....hihihi
    • MaxPower83
      MaxPower83
      Bronze
      kann mir einer sagen, wo mein bett ist????

kagge, nu muss ich noch was halbwegs sinnvolles schreiben: zum jahresabschluss haben die handbewerter ja nochmal nachgelegt, dass sieht schon wieder besser aus...

wow, das war nicht schlecht. schlafen mag ich aber trotzdem langsam mal. frohes neues und sag mir endlich wer, wo mein bett steht ... was, noch n stockwerk höher??? ich hab schon ewig gebraucht um den rechner anzumachen ;(
    • 1
    • 2