plötzlich schließt sich pp einfach, grund?

• infernogott
      infernogott
      Bronze
      ist mir jetz schon 3 tage hintereinander passiert, jeweils 1 mal in einer session.

zocke gemütlich 9 tische sngs und auf einmal schließt sich pp komplett und öffnet sich sofort wieder und ich muss nichmal mein passwort eingeben (hab kein auto-login aktiviert).

sehr nervig, man verpasst zwar nich soviel wie bei den normalen freezes, aber man kommt halt total ausm konzept und muss die tische wieder neu anordnen usw.

woran kann das liegen?

ich hatte das bisher eigntl nur wenn ich selber party schließe das es sich neu öffnet. dieses problem besteht aber nicht mehr.
  • 12 Antworten
    • mrtn86
      mrtn86
      Bronze
      ja habe ich auch. übrigens auch bei SNGs

Manchmal, was noch viel ärgerlicher ist, kann ich dann ein zwei sngs nicht mehr joinen...
    • Fred4BadBeat
      Fred4BadBeat
      Bronze
      Hatte ich auch schon. Bin gerade mit nem gefloppten Set ausgetimed. War so sauer, hab den Support lang gemacht, und 10$ (damals 2 Stacks NL25 SSS) bekommen :)
      Angeblich konnten die den Restart sogar nachvollziehen, keine Ahnung was das für ein Bug ist ...
    • aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      hab ich auch ab und zu, aber frag mich nicht, woran es liegt
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Hab ich auch, aber erst seit dem letzten Update.

Noch ein paar nervige Softwarebugs:
      - in unregelmäßigen Abständen von allen Wartelisten geschmissen werden
      - Neustart des Partyclients, nachdem man ihn gerade geschlossen hat
      - zig Internet Explorer-Fenster poppen up, wenn man mal disconnectet.
    • WMM
      WMM
      Black
      eben mal wieder abgestürzt und seitdem geht pa und pt nicht mehr. und wenn ich denn fish finder anschmeiße geht party automatisch aus. welch ein scheiß.
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Mein Tip des Tages:

Immer mindestens einen Tisch offen lassen auch wenn man nicht daran sitzt, denn nachdem alle Tische 1x geschlossen wurden, schließt sich beim nächsten öffnen eines Tische die gesamte SW (übrigens auch, wenn das Öffnen durch die Waitinglist geschieht) X(
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      hatte auch so nen ähnliches Problem und habe meinen VIP typen gefragt. Der hat folgendes geschrieben und bei mir hats geholfen:

Was Dein Anliegen betrifft, kann ich Dir eine Problembehebung anbieten, die bei anderen Spielern mit aehnlichen Problemen zu Loesungen gefuehrt hat, und zwar handelt es sich um Datenträgerbereinigung:

1)Alle Programme schließen

2)Klick auf Start

3)Klick auf Alle Programme

4)Klick auf Zubehör

5)Klick auf Systemprogramme

6)Klick auf Datenträgerbereinigung und die Anleitung befolgen

Sollte dieses Problem weiterhin auftreten wuerde ich Dich bitten die PartyPoker Software zu deinstallieren und nach der Datentraegerbereinigung zu reinstallieren.

Wenn Du weitere Fragen oder Anregungen hast, dann zoegere bitte nicht mich zu kontaktieren.

Mit freundlichem Gruss,

Roni Fuss
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      und das muss man dann vor jedem start machen :D
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      nein
    • M666L
      M666L
      Bronze
      Ich hatte es gerade das erste mal, sau nervig. alle tische zu pp startet neu, den witz dahinter hab ich nicht verstanden :evil:

EDIT: Alle gemachten Notes werden gelöscht :(
    • xGrimmyx
      xGrimmyx
      Bronze
      Original von MoonP004
      Mein Tip des Tages:

Immer mindestens einen Tisch offen lassen auch wenn man nicht daran sitzt, denn nachdem alle Tische 1x geschlossen wurden, schließt sich beim nächsten öffnen eines Tische die gesamte SW (übrigens auch, wenn das Öffnen durch die Waitinglist geschieht) X(
      Habe genau das gleiche Problem... Dabei werden auch meine Notizen nicht mehr gespeichert. Wobei ich die Notizen als größeres Problem sehe. Zwei Antworten vom Support bisher erhalten. Die richtige Lösung war auch noch nicht dabei :(

Warten wir es mal ab.... hier noch ne Email:

Original von Danaila (PP Support)Damit Sie Ihre Notizen speichern, folgen Sie bitte den angefuehrten Schritten

1. Bevor Sie sich von der Software abmelden, muessen Sie den Notes.txt File auf Ihren Desktop oder in einen anderen Ordner speichern

2. Bevor Sie sich wieder anmelden, muessen Sie den File in seinen Ordner wieder zurueckgeben

@Peter87
      Das hilft leider bei mir nicht!
    • Fred4BadBeat
      Fred4BadBeat
      Bronze
      Nach meinem Kenntnisstand ist das auch quatsch, was der Support da verzapft:

Die Notes sind nur im Arbeitsspeicher und werden beim regulären Beenden vom Partyclient auf die Festplatte geschrieben. Da hilft es auch nicht, die Datei irgendwie zu kopieren. Lediglich ein Knopf "jetzt speichern" oder gleich manuell aus dem Ram holen würde helfen ...