Erfolgreiche SSS - Spieler ?

• 29 Antworten
    • Kaelas
      Kaelas
      Bronze
      Es gibt bis in die richtig hohen Limits erfolgreiche SSS-Spieler

ich würd dabei aber nicht auf den gewinn schielen sondern darauf was dir am meisten spaß macht
    • circe
      circe
      Bronze
      Original von Leiwering
      Hi Leute ,

wollte ma fragen wenn es unter euch Erfolgreiche SSS Spieler gibt ?
      Oder muss ich auf BSS umsteigen, um meinen Gewinn zu erhöhen ?

Gruß Leiwering
      Alaton, PeterBee, Iluya, Karlo......und viele andere Spieler sind sehr erfolgreich mit der SSS.

Liebe Grüße

Christian
    • SaSchOr
      SaSchOr
      Bronze
      Der Gewinn ist natürlich bei der BSS höher als bei der SSS, da du halt mehr Geld in den Pot holen kannst.

Bei der SSS kannst du dir aber viel mehr Fehler erlauben, ohne gleich alles zu verlieren. Kommt letztendlich darauf an, was du möchtest.

Ich für meinen Teil mach selbst bei der SSS noch zu viele Fehler, deswegen bleib ich auch erstmal bei der SSS.

Einen wirklichen Durchbruch habe ich noch nicht, sehe das alles aber auch noch als "Lernphase".
    • Leiwering
      Leiwering
      Bronze
      Kann man die SSS auch auf hohen limits spielen wie z.B. NL1000 ?
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      Original von Leiwering
      Kann man die SSS auch auf hohen limits spielen wie z.B. NL1000 ?
      Klar, Alaton z.b. spielt NL5000 und soweit ich weiß spielt PeterBee auch NL1000
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Original von SaSchOr
      Der Gewinn ist natürlich bei der BSS höher als bei der SSS, da du halt mehr Geld in den Pot holen kannst.
      Kann man so nicht sagen. Du kannst zwar in einer Hand mehr gewinnen mit BSS, dafür kannst du bei der SSS früher höhere Limits, viel mehr Tische und somit viel mehr Hände spielen. Bei der BSS erzielt man eine deutlich höhere Winrate, was sich allerdings durch frühere Limitaufstiege und den immensen Rakeback bei der SSS ausgleichen sollte.

Im Endeffekt dürften beide Varianten gleich profitabel sein (gab dazu mal ne Rechnung irgendwo).
      Spielen sollte man daher, was einem Spass macht.

@Antidingens:
      Peter spielt auch NL5k
    • Rubenbauar
      Rubenbauar
      Bronze
      Wie spielt man auf den hohen Limits? Da gibts doch fast keine Full Ring Tische mehr.
    • Absti
      Absti
      Bronze
      Original von Rubenbauar
      Wie spielt man auf den hohen Limits? Da gibts doch fast keine Full Ring Tische mehr.
      auf mehreren Pokerseiten gleichzeitig dann gehts schon
    • SaSchOr
      SaSchOr
      Bronze
      Original von PimpMySpeed
      Original von SaSchOr
      Kann man so nicht sagen. Du kannst zwar in einer Hand mehr gewinnen mit BSS, dafür kannst du bei der SSS früher höhere Limits, viel mehr Tische und somit viel mehr Hände spielen. Bei der BSS erzielt man eine deutlich höhere Winrate, was sich allerdings durch frühere Limitaufstiege und den immensen Rakeback bei der SSS ausgleichen sollte.

Im Endeffekt dürften beide Varianten gleich profitabel sein (gab dazu mal ne Rechnung irgendwo).
      Spielen sollte man daher, was einem Spass macht.
      Ja, das ist dann wohl korrekt. Spiel das, was DIR spaß macht. ;)
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      also ich hab dieses jahr mehr Geld beim SSS spielen gewonnen als meine Eltern zusammen verdienen.
      Ja, es geht.
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Pics or it... oh kein BBV hier

Trotzdem nice brag :p
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      Original von PeterBee
      also ich hab dieses jahr mehr Geld beim SSS spielen gewonnen als meine Eltern zusammen verdienen.
      Ja, es geht.

pffffffffffffffffff.....
    • rainerr69
      rainerr69
      Bronze
      @die erfolgreichen =)

hätte jemand lust auf ne skypegruppe advanced sss NL50+ zwecks coaching, etc?
    • zwerk77
      zwerk77
      Bronze
      Original von PeterBee
      Ja, es geht.
      [x]brag
    • Yavalana
      Yavalana
      Bronze
      Original von zwerk77
      Original von PeterBee
      Ja, es geht.
      [x]brag
      variance: nicht wissen was seine eltern beruflich machen
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      haben beide studiert, meine mutter arbeitet halbtags mein vater vollzeit ;)

P.S.:

Um ein bisschen konstruktiver zu sein:
      SSS ist so wie sie in den Basic Artikeln ist nicht sehr erfolgreich denke ich.
      Sie ist zu krass vereinfacht, und man benötigt definitiv etwas Glück um es bis silber/ gold zu schaffen, wo man dann langsam etwas näher an weitere Theorie kommt.
      Wer denkt er kommt mit BSS weiter hat sich aber geirrt. BSS ist noch deutlich komplexer, wer nicht scheitern will sollte ruhig bei SSS bleiben, aber sich eben Zeit nehmen und viel Mühe machen.
    • Talmar
      Talmar
      Bronze
      Original von Rubenbauar
      gibt halt mehrere pokerrooms mit nl5k+

suche mir einfach die tische aus denen zusammen
    • xuflush
      xuflush
      Bronze
      Original von PeterBee
      haben beide studiert, meine mutter arbeitet halbtags mein vater vollzeit ;)

P.S.:

Um ein bisschen konstruktiver zu sein:
      SSS ist so wie sie in den Basic Artikeln ist nicht sehr erfolgreich denke ich.
      Sie ist zu krass vereinfacht, und man benötigt definitiv etwas Glück um es bis silber/ gold zu schaffen, wo man dann langsam etwas näher an weitere Theorie kommt.
      Wer denkt er kommt mit BSS weiter hat sich aber geirrt. BSS ist noch deutlich komplexer, wer nicht scheitern will sollte ruhig bei SSS bleiben, aber sich eben Zeit nehmen und viel Mühe machen.

mit verlaub peter , aber was soll denn bei sss so viel komplizierter werden auf den höheren limits als zu standard strategie , ist kla man achtet mehr auf stats etc, aber es bleibt trotzdem ne push/fold strategie und wenn du gecallt wirst, ises eh oft nen flip ..... sehs ja auch am sss advanced coaching von karlo/ilu, also so stark ändert sich die spielweise auch net
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      Jo, das Problem ist: das denken alle!
      Allein die Tatsache, dass es hier nichtmal nen richtigen Artikel zum Restealen gibt, impliziert ja bereits, dass so gut wie niemand hier das richtig macht/kann, ausser jemand hat sich selbst Gedanken dazu gemacht und/oder ne ganze Menge Pokertheorie gelesen.
    • 1
    • 2