July restart (Tagebuch)

• francis05
      francis05
      Bronze
      So neuer Monat neuer Beginn.

Die Datenbank von Pokermanager gelöscht um neuzustarten. Und jetzt gehts los:

Juli

Tag 1

Der Eintrag wird ein bissche kurz da ich gestern kaum Zeit zum Spielen hatte (verdammt warum ist England ausgeschieden ;( ).
      Hab also nur 60 Hände gespielt und bin mit +8BB ausgestiegen fängt ja nicht einmal so schlecht an.

Aja bevor ichs vergesse ich grundle noch auf den Microlimit 0.05/0.10$ auf PP herum und hoffe meinen anfänglichen Verlust (hauptsächlich durch schlechtes spielen) wieder gutzumachen.

Meine BR nach dem gestrigen Tag $35.91
  • 5 Antworten
    • francis05
      francis05
      Bronze
      Tag 2

Heute lief gar nichts entweder hat mich einer am river weggeluckt und wenn ich dann endlich brauchbare Karten habe folden alle nach meinem Preflop Raise dann kamen noch ein paar Fehler hinzu und schon waren 50BB weg :(
      So mir reichts für heute mit Pokern sonst zuck ich noch aus.

Stats:

1137 Hands
      win% 8
      vpip% 17
      pfr% 8.7
      bet/call 2.08
      wtSD% 32
      winSD% 46

Ich hoffe morgen läufts besser :)

BR $30.12
    • francis05
      francis05
      Bronze
      Tag 3

Heute gings einmal bergab dann wieder bergauf und am Ende nur minimal verloren naja die Raked Hands werden weniger (noch 2620).

Mir fällt in letzter Zeit auf das die anderen Soieler mit AA, KK usw. nur noch callen und nicht mehr raisen und deshalb ist es meiner Meinung immer schwieriger die Leute einzuschätzen und wenn sie eine Straße oder einen Flush treffen wird dieser auch immer öfter extrem passiv gespielt meistens nur c/c und erst am river c/r ?(
      Man bettet und bettet bis zum river im Glauben mit TP vorne zu sein und auf einmal kommt der raise am river von dem Gegner der seine straight gefloppt hat oder die ganze Zeit sein Overpair extrem passiv gespielt hatte X(

Wie auch immer insgesamt 1574 Hände gespielt

BR $29.37
    • francis05
      francis05
      Bronze
      Tag 4

Heute ca. 600 Hände gespielt und über 5BB/100 gemacht :)

Es lief ziemlich gut außer das ich 4-5mal AA,KK und QQ preflop geraist habe und niemand mitgegangen ist das nervt schön langsam Der Teich ist leergefischt. Auf den Beginnertischen sitzen fast nur mehr PS.de ler die nach SHC spielen und meine raises nicht callen wollen. X(

ITALIA ITALIA ITALIA

BR 32.72$
    • francis05
      francis05
      Bronze
      Tag 5

Heute habe ich nicht viel auf Party gespielt ich habe ein bisschen zum Spaß auf Everest ein paar SnGs gespielt und die Microlimit Tische ausprobiert - Ist recht fischig eine gute Abwechslung zu Party :]

FRANCE FRANCE FRANCE

BR 32.64$
    • francis05
      francis05
      Bronze
      Tag 6

Der Tag der Bad Beats

Ich habe heute so viele Hände am River verloren das ist unglaublich X(
      Insgesamt hab ich dann doch Gewinn gemacht und bin froh das ich nicht mehr so viel verloren hab.

Heute TV Total Pokernacht

Ich glaub Elton gewinnt er wird sie alle rausbluffen außer Raab ändert wieder die Spielregeln :D

BR 35.69$