Extrem Multitabling

• seb2006
      seb2006
      Bronze
      Hallo,

ich wollte mal fragen wer von euch auch extrem viele Tische gleichzeitig spielt. Also so 20-30.

Ich spiele im Moment NL200 FR auf PP und Titan auf ca. 20-24 Tischen. Ich mache das hauptsächlich um mein Stundenlohn hochzuschrauben.

Wie siehts das so bei euch aus??

Grüße
  • 15 Antworten
    • Xenomystus
      Xenomystus
      Bronze
      bin weitgehend von FR weg, hab da meistens 12 Tische auf PP gespielt.. Ich spiel jetz 9 Tables SH... auf NL100 is das für mich mit 16/13 Stats (zumindest im Moment, aber noch keine Samplesize) deutlich profitabler als 12 Tische FR..

Immer mehr Tische ist glaube ich nicht DIE Lösung um mehr zu gewinnen, Limits aufsteigen ist sinnvoller imho...
    • Shamandalie
      Shamandalie
      Bronze
      Original von seb2006
      NL200 FR auf PP und Titan auf ca. 20-24 Tische
      sick.
    • seb2006
      seb2006
      Bronze
      Original von Xenomystus

Immer mehr Tische ist glaube ich nicht DIE Lösung um mehr zu gewinnen, Limits aufsteigen ist sinnvoller imho...
      Da hast du wohl recht. Spiele aber im Moment auf meinem Laptop und habe keine PT und PA, deshalb will ich kein NL400 SH spielen. Ich warte bis ich in meiner neuen Wohnung Inet habe, um dann auf NL400 SH durchzustarten. :D
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Ich spiele mittlerweile auch wieder NL100 12tabling. Reloadboni, Status erspielen, etc. macht für mich irgendwie mehr aus. Außerdem verdonk ich dann nicht so viel, weil ich doch nach Hin und Herüberlegen nen üblen Rivercall mache. ;)
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      Original von Shamandalie
      Original von seb2006
      NL200 FR auf PP und Titan auf ca. 20-24 Tische
      sick.
      ordentlich :)

komm ich net ran :) SH 14 tables + 2 FRs... mehr war beim besten willen nicht drin, da der Rechner in die knie ging. und es leider auch nicht mehr vernünftige Tische gab. allerdings nur NL100

ich sag mal... zum bonuswhoring is das spitze :)
      und FR... nuja da raise ich nu kein 97s UTG :D
    • Finally
      Finally
      Bronze
      20 tabling auf PP? bei mir ruckeltv PP schon heftig wenn ich 6 tabling betreib -_-
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      ja, auf party gehen maximal 10 bei mir... pokeraces knöpft sich da schon gewaltig resourcen ab, von party selber ganz zu schweigen. Aber es gibt seiten, da gehts besser. :)

nuja, ganz zu schweigen von den dämlichen redraws der fenster bei party... aahh Aces, *blobb**blobb**blobb**blobb*, alle fenster neu gezeichnet und lags und andere überlagern jetzt meins mit aces, zack fold to time...
    • picard007
      picard007
      Bronze
      Original von igel2006
      Ich spiele mittlerweile auch wieder NL100 12tabling. Reloadboni, Status erspielen, etc. macht für mich irgendwie mehr aus. Außerdem verdonk ich dann nicht so viel, weil ich doch nach Hin und Herüberlegen nen üblen Rivercall mache. ;)
      FR oder SH?

Ich dachte als Diamant spielt man mindestens NL400...oder sinkt da die Winrate mit multitabling so sehr?
    • TheSmile
      TheSmile
      Bronze
      lol? me at nl200 sh 6 tabling ... ab nächsten monat dann auch wieder auf PP ---> ps.de punkte ---> diamond status ...

ich weiß nicht wie drauf kommst, dass man diamond ab nl400 wird? ^^ ... ich hab nen kumpel der war auf nl10 platin ... 16 tabling ...
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      Original von TheSmile
      lol? me at nl200 sh 6 tabling ... ab nächsten monat dann auch wieder auf PP ---> ps.de punkte ---> diamond status ...

ich weiß nicht wie drauf kommst, dass man diamond ab nl400 wird? ^^ ... ich hab nen kumpel der war auf nl10 platin ... 16 tabling ...
      jo gibt hier auch welche die auf nl50 diamond sind un das scheinbar relativ easy!
    • TerribleJoe
      TerribleJoe
      Bronze
      naja ich habs auf nl200 sh 6tables jetzt kurz einmal geschafft diamant zu werden, aber auf dauer kann ich das nicht halten, dafür spiel ich zu wenig. so einfach ist es auch nicht diamant zu werden.
    • TheSmile
      TheSmile
      Bronze
      Original von TerribleJoe
      naja ich habs auf nl200 sh 6tables jetzt kurz einmal geschafft diamant zu werden, aber auf dauer kann ich das nicht halten, dafür spiel ich zu wenig. so einfach ist es auch nicht diamant zu werden.
      ok, kommt drauf an was du unter easy verstehst ... ich find 1k hands per day super easy auf 6 tables und damit wird man 100% diamond auf NL200 ...
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      Ich spiele teilweise 9 Tische SH, aber es laggt dann alles recht schnell.
      Die Partysoftware frisst viel und PT,PA macht dann alles platt.

Frisst FullTilt oder Titan weniger CPU?????
    • hally
      hally
      Bronze
      Original von Acidbrain
      Ich spiele teilweise 9 Tische SH, aber es laggt dann alles recht schnell.
      Die Partysoftware frisst viel und PT,PA macht dann alles platt.

Frisst FullTilt oder Titan weniger CPU?????
      jo...nummer eins istz aber noch stars.... 16tables so easy for my lap top. kein laggen, keine PA ausfälle, echt top
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      Waaas?

Im Ernst?
      Bin gerade ganz ungläubig? Aber ich habe auch keine Ahnung von Technik.

Ich spiele auch auf nem Laptop mit zusätzlichem Monitor.
      Intel Pentium M740 Prozessor (1.73Ghz, 2Mb cache , FSB 533) von Aldi

Ist der schwächer als deiner?

Wie groß ist denn deine PA Database? (in Händen, alles andere sagt mir eh nix)

Das wäre echt en Grund zu wechseln*hm