Poker Tracker

• AndreasGER
      AndreasGER
      Bronze
      Hi, habe mir mal die Trial-Version von Poker Tracker besorgt.

Auch wenn ich noch auf Beginner-Tischen spiele wollt ich mir mal gerne meine Stat. Werte ansehn.

Wäre schön wenn mir jemand mal kurz meine Werte erklärt bzw. kommentieren mag.

Also:
      0.05/0.10 Level (1000 Hands)

Vol. Put $ in Pot -> 29.28
      Vol. Put $ in SB -> 53.70
      Folded SB to Steal -> 75 % ? (glaub hier sollte ich mich verbessern, oder)
      Folded BB to Steal -> 50 % ?

Att. to Steal Blinds 28.89 %
      Won $ WSF 39.58 % (WSF ?)

Amount Won $2.81 (plus ;) )
      BB/100 Hands 6.10 (plus)

Went to SD ( went to show down ?) 31.94%
      Won $ at SD 54.35 %

PF Raise 11.28 % (PreFlop Raise)

Also überall wo ? bitte mal erleutern wer mag...
      BR bei ca 37$ also 370 BB mit ca 700 raked Hands

Ich weiss das ist nach 1000 Händen nicht allzu aussage kräftig, wäre trotzdem schön wenn mal jemand seine Meinung dazu postet...

Gruss
      -Andreas-
  • 4 Antworten
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      erstmal sind das natürlich VIEL zu wenig hände aber wenn du es so möchtest:

VPIP VIEL!!! zu hoch. spiel nach chart (guck ob du ihn verstanden hast)
      SB to steal zu gering.. sollte bei 85% liegen
      BB to steal bei 55% (wie oft du deinen BB foldest wenn jmd nen steal raise auf CO oder BU macht (SB entsprechend))

att.t to steal glaubwe ich bei 35-40%

won WSF = when seen flop .. zu hoch bei 33-35% (wie oft du gewonnen hast wenn du den flop gesehen hast)

Went to sd etwas zu gering bei 33-35% (wie oft du zum sd gehst)
      won is ok

PF raise auf FR nach SHC zu hoch
    • PokerIvy
      PokerIvy
      Bronze
      won WSF = when seen flop .. zu hoch bei 33-35% (wie oft du gewonnen hast wenn du den flop gesehen hast)

wie kann man denn den Wert aktiv nach unten korrigieren?
      wenn ich den Flop gesehen hab, folde ich, oder aber ich spiele bis zum Ende durch (was ja dann auch wieder WtS beeinflusst).

So gesehen liegt es doch sehr stark an den Karten, wie hoch won WSF ausfällt... oder bin ich aufm Holzpfad?
    • AndreasGER
      AndreasGER
      Bronze
      Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hat mir sehr weitergeholfen... habe da schon mal grob eine Richtung was ich verändern muss.

Das SHC habe ich verstanden... ist mir am anfang hier und da wohl zu schwer gefallen mich dran zu halten... habe das aber schon im Griff bekommen.

Gruss
      -Andreas-
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Original von PokerIvy

wie kann man denn den Wert aktiv nach unten korrigieren?
      wenn ich den Flop gesehen hab, folde ich, oder aber ich spiele bis zum Ende durch (was ja dann auch wieder WtS beeinflusst).

So gesehen liegt es doch sehr stark an den Karten, wie hoch won WSF ausfällt... oder bin ich aufm Holzpfad?
      glaube das du da richtig liegst. es sind eben nur 1k hände und wenn er richtig nach SHC spielt und dabei 30% vpip hat muss er ja gute karten bekommen haben :D