Shit happens oder Dummheit?

• Schlienz
      Schlienz
      Bronze
      In 1000 Händen sensationelle 30$ runtergekracht bei 10$ NL SSS.

Viele Unklarheiten vorher durch Handforum usw geklärt.. grade sowas wie AK und JJ..

Muss ich jetzt komplett an meinem SSS spiel zweifeln (hab mich echt strikt dran gehalten und grade sowas wie pushs usw verbessert).. kann so ein schaden durch ein downswing angerichtet werden oder muss ich davon ausgehen dass ich noch deutlich zu schlecht bin um 50$ zu halten? Es waren viele Loose gegner die mit JJ gegen mich mit KK gewonnen haben usw.. aber das kanns doch nicht sein.

MfG

PS: Nein, kein Jammer thread. Ich will mich grade nicht mit nem DOWNswing rausreden..
  • 4 Antworten
    • Domdenik06
      Domdenik06
      Bronze
      naja kann en downswing sein 15 stacks runter kann ja mal passieren!! wobei in 1000händen ist schon bitter. gut wenn man mit KK gegen JJ verliert kannste nix machen ist halt pech aber ich würd trotzdem weiter gucken ob du nicht ab und zu ne hand zuviel spielst oder irgendwelche leaks hast! ich spiel auch nl10 im moment und würde mich da auch noch als anfänger bezeichnen. spiele auch strikt nach SSS aber weiß z.B. in manchen situationen nicht was ich jetzt machen muss. solche sachen muss man halt noch rauskriegen aus dem eigenem spiel.
      und wenn du grad erst mit poker begonnen hast fehlt dir einfach die erfahrung. meine 50$startguthaben waren in null komma nix futsch :D
    • Schlienz
      Schlienz
      Bronze
      Ich spiele schon deutlich länger.. aber du hast wohl recht.

Also ich werde jetzt erstmal aufhören und nächste Woche alle Hände durchgehen und zu jeder hand die ich fragen habe hier nachfragen..

MfG Guten Rutsch!
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Sowas kommt vor:
      hatte mal einen 8 Stacks down und sofort wieder 8 Stack up: auch in 1000 Händen.

Das wird immer wieder passieren:
      Solange man richtig spielt, kann man sich da nichts vorwerfen.
    • Domdenik06
      Domdenik06
      Bronze
      hehe danke dir auchn guten rutsch ...