ICM Trainer Light läst sich nicht starten

• alpharising2
      alpharising2
      Bronze
      Hallo,
      habe schon einige Zeit den ICM Trainer und wollte mir jetzt die Light-Version laden, um die Trainingseinheiten zu machen.
      Download und Installation waren einwandfrei. Aber das Programm läst sich nicht starten. NetFrameWork2 läuft einwandfrei, aber es passiert nichts. Drücke ich den Button für die exe-Datei erscheint kurzfristig die Sanduhr und dann nichts weiter.
      Die normale Version funktioniert einwandfrei, muss nur die Auflösung wechseln, da meine zu groß ist.
      Kann es daran liegen, dass ich schon die normale Version habe und nicht beide gleichzeitig auf dem Rechner sein dürfen?

LG alpharising2
  • 6 Antworten
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Original von alpharising2
      Kann es daran liegen, dass ich schon die normale Version habe und nicht beide gleichzeitig auf dem Rechner sein dürfen?
      Daran liegt es garantiert nicht.

Benutzt Du vielleicht Vista?
    • Bopp
      Bopp
      Bronze
      habe das selbe problem... auch bei mir lässt sich die light version nicht starten...
      die normaler version hab ich auch instaliert und auch bei mir läuft diese optimal.
      ivh habe kein windows vista... sondern benutze xp (oder mac os x).
      die instalation der light version schien auf meinen pc auch problemlos gefunzt zu haben aber beim start versuch tut sich absolut nix....
      wüsste auch gern woran das liegt
    • ALvin1337
      ALvin1337
      Bronze
      Ich hab das Problem jetzt auch - witzigerweise hat es vorher auf Win2K funktioniert und nachdem ich es neu aufgesetzt (und den Trainer natürlich neuinstalliert hab) geht er nicht mehr ?(
    • alpharising2
      alpharising2
      Bronze
      habe ihn inzwischen zum laufen bekommen. Nachdem ich 3 mal den neuesten Flashplayer installiert habe (jedesmal vorher gelöscht) ging es endlich. Weiß zwar nicht warum, aber es hat irgend was damit zu tun, in welches Verzeichnis man den Flashplayer lädt.

LG alpharising2
    • Bopp
      Bopp
      Bronze
      hmm werde das dann wohl auch mal probieren.
      aber strange ist es trotzdem finde ich.. ich meine alles nder funzt ja perfekt
    • xKRATZEKATZEx
      xKRATZEKATZEx
      Bronze
      Edith: Danke für die Antwort(en)! Geh ich halt in einem anderen Forum nachfragen!