QuizGeld leider verzockt...

• superpit
      superpit
      Silber
      habe mein 50 Dollar leider in diversen SNG verzockt.

Möchte jetzt noch einmal von vorne anfangen!

Habe einen Account bei PartyPoker (hier ueber PS mit dem Quiz) mit jetzt leider 0 Dollar "Guthaben" und einen Account bei Betsson und Everest aber noch ohne Geldeinzahlung.

Habe diesmal vor strikt nur nach SSS zu spielen. Weiss jetzt leider nur nicht so recht bei welchem "Pokeranbieter" ich wieder einsteigen soll? Soll ich bei PartyPoker weitermachen, oder lieber doch einen der anderen o.g. oder sogar einen fuer mich neuen Anbieter nehmen?

Wo bekomme ich am meisten fuer eine 50 Dollar Einzahlung (von wegen Bonus und so)? Wo finde ich die "schlechteren" Spieler? Usw.

Kurz um, wie wuerdet ihr jetzt vorgehen?

danke

pit
  • 11 Antworten
    • Bibbaaa
      Bibbaaa
      Bronze
      da du dein geld in "diveresen sngs " verzoggt hast, würde ich mal anfangen die einsteigerartikel von FL oder NL zu lernen und halte DICH an das BRM. Das hat tatsächlich einen sinn.
      schlechte spieler findest du auf jeder Plattform. am meisten kriegste für deine 50$ bei titan.
      aber bevor du dort eincashst würde ich mich mal mit der materie "strategie" beschäftigen..
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von Bibbaaa
      da du dein geld in "diveresen sngs " verzoggt hast, würde ich mal anfangen die einsteigerartikel von FL oder NL zu lernen und halte DICH an das BRM. Das hat tatsächlich einen sinn.
      schlechte spieler findest du auf jeder Plattform. am meisten kriegste für deine 50$ bei titan.
      aber bevor du dort eincashst würde ich mich mal mit der materie "strategie" beschäftigen..

und vor allem die psycho artikel/videos, sonst waren es nicht deine letzen 50$ die du eincasht. ich weiss wovon ich rede! :(
    • Kyazu
      Kyazu
      Bronze
      Ich liebe diese "Ich habe meine $50 in 10 mins verzockt" threads.
      Könnte da nicht mal jemand nen Sammelthread von den besten auf machen ?
      Ich glaub wenn ich Zeit hab mach ich das mal :D

Ist nicht böse gemeint superpit
      und switch nicht so zwischen den Seiten, das verwirrt nur.
      Schlechte Spieler gibt's doch überall.
      Ich spiel nur auf einer Seite, schon immer.
    • Schlienz
      Schlienz
      Bronze
      Ich geb dir mal ein TIpp wenn du eincashst.

Lies dir alle artikel durch und schau dir alle SSS videos an, mehrfach, verinnerliche das und dann:

Ich machs jetzt immer so, eine Session max 500 Hände. Dann ne Pause, dann die Hände alle in Texas Grab'em durchschauen und gucken ob man alles richtig gemacht hat, fehler notieren, unsicherheiten sofort im handforum posten.

Das ist die beste hilfe und dann hat man das lehrgeld super investiert, oder nicht?
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von Kyazu
      Ich liebe diese "Ich habe meine $50 in 10 mins verzockt" threads.
      Könnte da nicht mal jemand nen Sammelthread von den besten auf machen ?
      Ich glaub wenn ich Zeit hab mach ich das mal :D

naja ich wechsel die skins auch wie meine unterwäsche. 3 bis 4 mal im Monat. :D

alleins chon wegen bonis abhuren und so. aber das lohnt sich ja bei deinen 50 latten noch nicht so. kannst ja auf titan eincashen wenns ein reload gibt, der wird dann ja aller 5$ freigeschalten, da schaffste das. aber ansonsten durchalten.

EDIT: shit ich sehe das mein erster satz irgendwie ein bisschen sig-potenzial hat, damn. :P
    • DarkWizard
      DarkWizard
      Silber
      strategie wird überschätzt! einfach weiter probieren
    • MulleKGB01
      MulleKGB01
      Bronze
      ich würds wieder auf party eincashen schließlich musst du da ja noch den 100 $ bonus clearen oder?
    • superpit
      superpit
      Silber
      Original von MulleKGB01
      ich würds wieder auf party eincashen schließlich musst du da ja noch den 100 $ bonus clearen oder?
      nee, ich glaube das geht nicht mehr. Waren da nicht ein maximaler Zeitraum von 3 Monaten? Der ist naemlich Mitte Dezember vorbei gewesen.

pit
    • superpit
      superpit
      Silber
      Original von Kyazu
      ja, ist auch schon richtig so. Der Bettson-Account war mal ne Eintrittkarte fuer ein Live-Tunier hier in Bonn und den Everest-Account hatte ich mal fuer die Anmeldung beim Rhine-Poker-Cup benötigt. Aber wie schon gesagt, nur ne Anmeldung bei den Beiden - noch kein Geld eingezahlt.

pit
    • superpit
      superpit
      Silber
      Original von Schlienz
      ja, aber wo nun am Besten deiner Meinung nach? Wie ist das eigentlich mit diesem Cashback. Sollte ich das bei der Auswahl des richtigen "Pokeranbieter" mitbeachten? Wenn ja, was waere da am sinnvollsten?

Sollte ich mich denn auf jeden Fall ueber einen PS-Link anmelden? Macht das Sinn? Z.B. FT oder Titan?

danke

pit
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von superpit
      Original von Schlienz
      ja, aber wo nun am Besten deiner Meinung nach? Wie ist das eigentlich mit diesem Cashback. Sollte ich das bei der Auswahl des richtigen "Pokeranbieter" mitbeachten? Wenn ja, was waere da am sinnvollsten?

Sollte ich mich denn auf jeden Fall ueber einen PS-Link anmelden? Macht das Sinn? Z.B. FT oder Titan?

danke

pit
      hmm spiel doch auf party. ist imo die beste software.titan ist hässlich. aber muss jeder selber wissen.FTP ist ein nogo für dich da man dort auf Nl10 extrem viel rake bezahlt.

ich persönlich habe den fehler auch geamcht. hab zwar auf 2.5k hände 42$ gewinn gemacht, dafür aber über 32$ rake bezahlt!!!finger weg.

aber wie shcon erwähnt such dir eine seite raus die dir gefällt da auf den low limits ÜBERALL fische sind. bis NL50SSS würd ich mir echt keine sorgen machen.

und ja wenn dann mit PS.de code, da du ja sonst keine points bekommst und so auch keinen zugang zum content hast.und DAS sollte im vordergrund stehen.