NfS Pro Street

• busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Sörs Leute und frohes neues Jahr,

hat jemand Erfahrung mit dem Game? Habs zu Weihnachten bekommen...kp, ..Omas halt..;)

Ich steh jetzt bei 12% im Karrieremodus und wollt mir jetzt mal neue Schlitten holen, und find es ziemlich komisch das ich mir nicht selbst aussuchen kann für welche Rennart ich meine vorhandenen Autos nehmen kann.

Im Moment fahr ich in allen Street Rennen noch erfolgreich mit dem 350Z, Drags mit der alten Schleuder Cobalt SS, mit der ich aber kein Stich mehr mache auf der 1/4 Mile, muss also ganz dringend weg...Für die Driftrennen hab ich den Pontiac GTO...

Meine Idee war jetzt, die Corvette C6 für die Dragrennen, den neuen ShelbyGT für die Straße zu kaufen(also nicht die Eleanor ;) ).... Wenn ich jetzt natürlich im Nachhinein 2 Autos kaufe die dann ausdrücklich nur für Driftrennen geeignet sind, hab ichs natürlich extremst verkackt...^^

Wollt mal fragen wie ihr das so gelöst habt? Jemand ein Vorschlag, vielleicht einen noch besseren? Hab btw so runde 350K$...

Thx

Gruß
  • 4 Antworten
    • dompy
      dompy
      Bronze
      shelby gt für straße hat mir net gut gefallen - hab nun nen mazda r7 (ist etwas wendiger).
      Fürs drag nimm den 350z. schaff damit 8.20er zeiten
      Drift den pontiac, der reicht da
      speed dann den skyline
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Ok Thx.

Ich werds mal so probieren wie du gesagt hast...

Weil ich brauch jetzt in den nächsten 3 Wochen ein ordentliches Game, da DSL-Provider Wechsel(DAMN)....^^

Beiß mir grad an den "Speed Challenges" die Zähne aus, hab glaub ich schon 35 M3 E46 zerlegt... :D
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Für Drift empfehle ich den Lotus Elise, Drag den Dodge Charger und Speed is egal weil du eh später nen neuen kaufen musst. Bei Grip ist der Impreza erste Wahl!
    • perfectturn
      perfectturn
      Bronze
      Original von busfahrer09
      Beiß mir grad an den "Speed Challenges" die Zähne aus, hab glaub ich schon 35 M3 E46 zerlegt... :D
      Ich hasse sie auch, wie die Pest!

Hab für die Speed-Strecken einen getunten Lambo.
      Bei den Drag-Rennen habe ich mit dem Shelby GT alles in Grund und Boden gefahren!
      Für Drift das Z4 M Coupe und für Grip erst den EVO und dann nen Porsche Turbo.