"Spielbarkeit" von Stars NL50/100 im Vergleich zu Titan/Everest

• BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      Hi,

wollt mal fragen, wie es denn momentan so auf Stars NL50/100 im vergleich zu Titan und Everest ausschaut?
      sind die gegner wesentlich tighter als auf Titan? mit so fischen wie bei everest kann ich ja wohl nich rechnen oder? :D

hab Titan NL50 bisher mit ca 1BB/100 geschlagen (ca 40k hände) und die letzten tage hab ich etwas auf everest rumgedonkt. allerdings würd ich jetzt glaub ich ziemlich schnell einen auf den deckel bekommen, wenn ich zú stars geh, oder?
  • 11 Antworten
    • Striker25
      Striker25
      Black
      kommt drauf an ob du mit software umgehen kannst.
      blindstealing existierte damals auf NL50 bei everest ja nicht, weil man nie firstin war in late ;-)
      auch musst du etwas aktiver spielen da es 9er tische sind. schau dir also am besten an, wie man gut stealt und restealt, dazu gibts nen artikel, dazu noch PT/PA und es sollte klappen.
      so gut sind die gegner auf NL50 auf Stars auch nicht, hast oft Flopseen > 40 Tische dort...allerdings sicherlich eine spur besser als auf Everest ;-)
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      Original von BoneCS
      ... hab Titan NL50 bisher mit ca 1BB/100 geschlagen ..
      hm, BB oder PtBB? ?(

BB wär schon mau.

Psau äh ... Psy
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      Original von PsyMaster
      Original von BoneCS
      ... hab Titan NL50 bisher mit ca 1BB/100 geschlagen ..
      hm, BB oder PtBB? ?(

BB wär schon mau.

Psau äh ... Psy
      BB sonst hätt ich ja den thread nich erstellt :D
    • WorldChampion2007
      WorldChampion2007
      Silber
      Ich spiele seit diesem Jahr bei Stars wegen der Supernova die ich bis Ende des Jahres erreichen möchte. Nach den ersten Tagen muss ich sagen das ich es deutlich angenehmer finde als auf Titan und Party weil so gut wie keine Small Stacks auf NL 25/50 unterwegs sind. Da kann man sich als SSSS so richtig austoben.
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      ich glaub, die sind vor allem durch die tatsache abgeschreckt, dass bei stars nur 9 leut am tisch sitzen.

gut für uns, ich werd wohl splitten und auf titan, sofern ich den bonus abgeholzt hab, lediglich meinen titanium-status halten, bzw. je nachdem wie s läuft diamond ergammeln. rest dann auf stars, leider ohne sp s, da ich einer der alt-ehrwürdigen 5$ heros der frühen stunde bin .... ist n unding, dass sich stars da anstellt wie ne pussy was das "umtracken" betrifft. ich würde wirklich viel lieber über ps.de auf stars grinden, aber das wird wohl einfach nicht drin sein.

wie siehts denn mit supernova aus? wie viel points macht man da zb auf nl100 mit sss? kann man nova da locker ergrinden, oder ists eher n kraftakt?

psy
    • otto0815
      otto0815
      Bronze
      Original von PsyMaster

wie siehts denn mit supernova aus? wie viel points macht man da zb auf nl100 mit sss? kann man nova da locker ergrinden, oder ists eher n kraftakt?

psy
      Kommt darauf an was Du als Kraftakt bezeichnst.
      Wenn du 20 Tische 2 Std am Tag spielst machste locker 20000 VPP pro Monat, das sollte für SN locker reichen.

Ralf
    • kozip
      kozip
      Bronze
      supernova sind ca 300K hände NL100 FR.
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      Original von kozip
      supernova sind ca 300K hände NL100 FR.
      laut meiner Rechnung etwa 273K hände :D nach etwas über 7K händen komm ich auf nen average von 2,73 hands/VPP.
    • hifigott
      hifigott
      Bronze
      Läuft es bei dir auf Stars besser als noch bei FTP? =)
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      bei mir jetzt?
      ich hab Stars und FTP im november parallel gespielt => ca +5bb/100 auf stars.. auf der anderen seite -5bb/100 auf FTP.

Momentan spiel ich den Titan bonus :-)

und ja, ALLES ist besser als der down bei ftp ...
      War die letzten Tage aber wg des iron man year end auch mal wieder auf FTP.... am Sonntag in wenigen Händen 6 stacks up... dafür dann am Dienstag in nur 250 Händen allein 5 Stacks unter EV bei all-ins. Is schon rigged irgendwie...
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      ich weiss, dir gehts hier um titan ctra. stars, aber ich hab festgestellt, dass man auf party die extremsten fishe findet, die das limit nl100 ( und auch nl50) gesehen hat, da liegt man bei den allins oft derart fett vorn, dass das gebeated werden ziemlich erschwert ist.

ich hab nach langer zeit wieder mal auf party gespielt, weil ich 2 boni abgrinden wollte und noch will ... 200$ ...

seit gestern bin ich ca. 314 $ durch SSS up.

das in gerade einmal 2500 händen. auf titan bin ich nach 30.000 händen mit 55$ im minus :rolleyes:

upswing, schon klar, aber die gegner sind grottenschlecht und die die s nicht sind, sind easy exploitable.

auf titan spiel ich 16 tische, auf party 9. also auch ohne bonus ist party ne gute alternative. ich glaub, ich werd, wenn ich diamond auf titan erspielt hab den rest auf party spielen, titan 4 boni, party 4 instacash quasi ...

antesten lohnt sich...

gruß

psy