Eine neue Karriere als SSS-Spieler (atm NL50/100 BR: 1315,89$)

• kermit83
      kermit83
      Bronze
      Ja, ich werd dann jetzt auch mal nen Erlbenisbericht anfangen. Ich hab in letzter Zeit gemerkt (besonders beim limitaufstieg zu NL50 SH), dass mir in manchen Situationen die Diziplin fehlt. Das ist so n grundsätzliches Problem von mir. Ich hoffe, dass ich durch die regelmäßiges Posten in einem Erlebnisbericht dieses Problem angehen kann, denn ich hab noch viel vor in Sachen Poker! :)

Wie ich zum Pokern kam
      Ich spiele seit etwa anderthalb Jahren Poker. Erst auf Stars nur um Spielgeld gespielt (und wenn ich heute zurückblicke, kann ich das eigentlich nicht wirklich als Poker bezeichnen, was da gespielt wurde), dann dort Geld eingezahlt, welches ich schnell wieder verloren habe - und dann fiel mir Ende Februar'07 ps.de wieder ein, über die ich einen Bericht im Fernsehen gesehen hatte. Ich wollte mir eigentlich nur 5$ abgreifen, um die auch zu verdaddeln, und war ganz erstaunt, dass es hier 150$ gibt. Seitdem kämpfe ich mich so allmählich die limits hoch. Muss ich jetzt nicht im Einzelnen erzählen, wie das war. Kennt ja jeder von sich, mit welcher Leichtigkeit NL5&10 zu schlagen sind.

Warum ich um Geld spiele
      Ganz einfache Antwort: ich brauch die Knete, und zwar en masse! Ich hab Träume, die nicht leicht zu finanzieren sind, und ich sprech nicht von ner dicken Karre oder nem Einfamilienhaus. Ich träume davon, nach meinem elend langweiligen Germanistik-/ Geschichtsstudium ein Zweitstudium hinten ran zu hängen, und zwar im Studiengang Drehbuch. Selbiges verfasse ich gerade und möchte es demnächst verfilmen.
      Solche Dinge kosten gut Geld, und da ich keine reichen Eltern habe (eher hoch verschuldete, die ich auch noch irgendwann aus der Schuldenfalle raushole; steht auf Platz 2,5 auf meiner to-do-list), muss ich mir den ganzen Spaß halt selbst finanzieren.^^

Welche limits