NERVIG (diese drecks Fische)

• DonManuelle
      DonManuelle
      Bronze
      Also zur Zeit läuft es nur noch Scheiße:
      Ich verlier nur noch mit den besten Händen. Oder die Fische gehen bis zum River mit und treffen dann natürlich die einzige Karte, mit der Sie meine Hand noch schlagen können. Und das schlimme war, dass das mir heute an 5 Tischen gleichzeitig passiert ist. 3 SNG und 2 Cashgames.
      Z.B. halte ich 66. Flop ist 6 J 10 Ich setze 2/3 des Potts, werde geraist und geh daraufhin All in. Der Typ hat J 10 auf der Hand und trifft auf dem River natürlich die 10.
      Oder AQ im SNG und ich erhöhe...CO geht All in ich calle -> Er hat K 9 -> Ich lieg bis zum River vorne und dann kommt sein K -> und wiedermal als 4. raus!
      3. Ding: Ich AA im SNG, ich erhöhe -> MP1 geht All in und ich geh natürlich mit. MP1 zeigt QQ und was kommt auf dem Flop? Natürlich Q 8 Q. Den Rest erspar ich euch.
      Vorgestern hab ich auch insgesamt nur ca. 30BB am River verloren, da jedesmal meine Made Hands dort gefistet wurden. Aber gegen solche Fische bzw. solches Pech ist man echt machtlos!
      ZUM KOTZEN
  • 5 Antworten
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Das passiert, aber langfristig wenn du immer als Favourit reingehst, wirst du auch Gewinn machen.

Und gelegentlich wirst auch du ausbezahlt, wenn mit der unterlegenen Hand reingehst. Selbst wenn dir das Gefühl sagt, dass die bösen Villains öfters ihre Gutshots treffen als du deine Flush- und Kombidraws ;-)

Einfach weiterhin A-Game spielen, kurzfristig sind moniez relativ egal, viel wichtiger ist dass gute (= EV+) Entscheidungen triffst.

Wünsch dir dann mehr Glück für die nächsten Sessions ;-)
    • Kroschi
      Kroschi
      Bronze
      Musst dir immer denken, dass das die Leute sind gegen die du deinen Gewinn einfährst! Gegen Spieler die genauso gut sind wie du machst du keinen Gewinn. Das Geld können wir nur denen abnehmen, die schlechter spielen als wir.
      Also nich ärgern, sondern freuen, dass es immer noch so viele Idioten gibt ;) Auch wenn man am liebsten Ausflippen würde, wenn die ihre 2Outer treffen :D

Viel Erfolg bei der nächsten Session
    • sNeijdaN
      sNeijdaN
      Bronze
      Original von tomsnho
      Das passiert, aber langfristig wenn du immer als Favourit reingehst, wirst du auch Gewinn machen.

Und gelegentlich wirst auch du ausbezahlt, wenn mit der unterlegenen Hand reingehst. Selbst wenn dir das Gefühl sagt, dass die bösen Villains öfters ihre Gutshots treffen als du deine Flush- und Kombidraws ;-)

Einfach weiterhin A-Game spielen, kurzfristig sind moniez relativ egal, viel wichtiger ist dass gute (= EV+) Entscheidungen triffst.

Wünsch dir dann mehr Glück für die nächsten Sessions ;-)
      bringt allerdings nicht so viel, wenn die Kohle irgendwann ausgeht...
    • fraupenz
      fraupenz
      Bronze
      bringt allerdings nicht so viel, wenn die Kohle irgendwann ausgeht...

da hat er wohl recht der SNeijdanN!

Wenn kurzfristig die Kohle abhanden kommt, dann wirds langfristig schon gar nichts mehr! :D

Dieses Wort "langfristig" wird zu häufig benutzt um sich froh zu machen, so nach dem Motto: " Na, wird schon irgendwann werden"! :D
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Schwachsinn, dafür gibts BRM.

Dieses Wort "langfristig" wird zu häufig benutzt um sich froh zu machen, so nach dem Motto: " Na, wird schon irgendwann werden"! :D
      Auch wenn das nicht ernst gemeint war, aber das langfristig wird viel zu häufig wirklich unterschätzt. Poker ist nunmal ein Glücksspiel auf kurze Sicht. Und auch wenn jeder meint, Varianz zu kennen, so sollte man sich immer wirklich von momentanen Gewinnen und Verlusten lösen können und sich wirklich auf den EV fixieren, was nicht ganz einfach ist.

Lg