wieder niemand zuständig.

• underdog75
      underdog75
      Bronze
      Die "Kundenbetreuung" bei technischen Frage sollte auch mal überdacht werden.

Hab seit Tagen in 2 Foren gepostet, weil ich Probleme bei FullTilt mit der Anzeige der SNGs im Pokertracker habe. Natürlich bisher keine einzige Antwort. Wie so oft scheint niemand zuständig zu sein.
  • 13 Antworten
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      kundenbetreuung bei techn. fragen? bei speziellen fragen/problemen sollte da eigentl. der hersteller die beste ansprechperson sein ...
    • underdog75
      underdog75
      Bronze
      Original von pryce99
      kundenbetreuung bei techn. fragen? bei speziellen fragen/problemen sollte da eigentl. der hersteller die beste ansprechperson sein ...
      und der verkäufer nicxht?
    • fry3
      fry3
      Bronze
      PS.com verkauft Pokertracker nicht...

Schau doch bitte auch mal im Pokertracker-Forum vorbei, da erreicht es direkt den Entwickler.
    • yokoempi
      yokoempi
      Bronze
      Sehe ich wie pryce99. Ich bezweifle stark, dass z. B. Amazon bei Dir Support leistet für Software, die Du bei denen bestellt oder gekauft hast. In solchen Fällen ist es immer besser, sich direkt an den Hersteller zu wenden. Der kennt schließlich alle Probleme am Besten.
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Wenn du damit unseren Support meinst - gibt es nicht im Forum, aber auch per Ticket können wir in solchen Fällen nur begrenzt helfen, siehe die anderen Posts.
    • underdog75
      underdog75
      Bronze
      Original von yokoempi
      Sehe ich wie pryce99. Ich bezweifle stark, dass z. B. Amazon bei Dir Support leistet für Software, die Du bei denen bestellt oder gekauft hast. In solchen Fällen ist es immer besser, sich direkt an den Hersteller zu wenden. Der kennt schließlich alle Probleme am Besten.
      Sorry Leuete, darum gehts doch nicht.
      Ich hab das vor drei Tagen im PT forum gepostet und bekomme keine Antwort.
      1. Amazon betreibt kein solche moderiertes Forum.
      2. Wenn ich deshalb nicht spiele, ist das auch bachteilig für PS.com
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      Wenn du keine Antwort bekommst, liegt es vielleicht daran, das kein User dir helfen kann. In dem Falle, hät ich schon längst Eigeninitiative ergriffen und mich direkt an den offiziellen Pokertracker-Support gewendet ... Denn dieser ist nunmal für solche Fragen/Probleme zuständig ...

PS.de ist doch nicht verpflichtet eine eigenständige Kundebetreuung für Fremdsoftware bereitzustellen ...
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wenn es rein nach unserem Wunsch ginge, würden wir natürlich in jedem Forum gerne einen Top-Moderator haben, der zeitnah auf alle Useranfragen reagiert.

Jedoch haben wir nicht überall Leute, die das leisten können & wollen - wir bemühen uns aber, die Betreuung im Forum zu allen Bereichen stark zu verbessern.
    • yokoempi
      yokoempi
      Bronze
      Original von pryce99
      PS.de ist doch nicht verpflichtet eine eigenständige Kundebetreuung für Fremdsoftware bereitzustellen ...
      Das ist auch meine Meinung. Für PS.de-Software (Texas Grab'em, Equilator, usw.) ist es klar, dass Support zur Verfügung gestellt werden muss.

Bei Fremdsoftware, die nicht von PS.de hergestellt, sondern verschenkt wird, muss sicherlich kein Support angeboten werden. Ein Forum, in dem man über Probleme mit dieser Software diskutieren kann, ist eine nette Sache (von User für User), aber definitiv kein offizielles Supportforum. Dafür hat PS.de-IT-Abteilung auch nicht die Kompetenz ... und das kann man jetzt durchaus doppeldeutig interpretieren :D
    • underdog75
      underdog75
      Bronze
      Original von yokoempi
      Original von pryce99
      Das ist auch meine Meinung. Für PS.de-Software (Texas Grab'em, Equilator, usw.) ist es klar, dass Support zur Verfügung gestellt werden muss.

Bei Fremdsoftware, die nicht von PS.de hergestellt, sondern verschenkt wird, muss sicherlich kein Support angeboten werden. Ein Forum, in dem man über Probleme mit dieser Software diskutieren kann, ist eine nette Sache (von User für User), aber definitiv kein offizielles Supportforum. Dafür hat PS.de-IT-Abteilung auch nicht die Kompetenz ... und das kann man jetzt durchaus doppeldeutig interpretieren :D
      Jetzt weiß ich endlich, wie dioe Weihnachtspromo zustande kam.
      Offensichtlich ist es gängige Meinung, dass, auch wenn eine Gegenleistung zwingend notwendig ist, das Wort "schenken" benutzt werden darf.

Mir gehts doch nicht um "Pflichten" oder sonstwas.
      Aber wenn ich ein Problem mit einer Software habe und 3 Tage lang niemand darauf antwortet (weder PS, noch user), dann hätte ich schon einen kleinen Hinweis von Seiten der Betreiber erwartet, damit man sich nicht so ignoriert fühlt.

Auch kann mir niemand erzählen, dass kein PS.com user auf FTP SnGs spielt.
    • Giggl
      Giggl
      Bronze
      bissl suchen hät glaub ich geholfen :)

hatte selber shconmal nen thread offen, die sng ergebnisse werden bei pt nicht eingelesen, man kann wenn man möchte mit irgendnem prog die ergbenisse per hand eingeben, musst aber bei jedem einzelnen machen.

Stats sollten aber alle angezeigt werden.
    • underdog75
      underdog75
      Bronze
      Original von Giggl
      bissl suchen hät glaub ich geholfen :)

hatte selber shconmal nen thread offen, die sng ergebnisse werden bei pt nicht eingelesen, man kann wenn man möchte mit irgendnem prog die ergbenisse per hand eingeben, musst aber bei jedem einzelnen machen.

Stats sollten aber alle angezeigt werden.
      Danke
    • yokoempi
      yokoempi
      Bronze
      Original von underdog75
      Auch kann mir niemand erzählen, dass kein PS.com user auf FTP SnGs spielt.
      Doch, ich :D Aber auf $2+0.25 verwende ich noch kein PT ...