ich wünsche mir.....

• ede3006
      ede3006
      Bronze
      ....die möglichkeit zu jedem video persönliche notizen machen zu können wie zb bei playernotes aus dem einfachen grund da ich bestimmte videos nochmal sehen möchte und per notiz gleich sehe hier wurde das oder jenes thema besonders intensiv und einleuchtend behandelt
      der haken ist zwar eine verbesserung aber wie ich finde nicht ausreichend

sonst ist die videosektion perfekt:)
  • 29 Antworten
    • Kendo
      Kendo
      Bronze
      ...eine suchfunktion wo ich alle meine videos gleichzeitig finden kann ;)
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      ....bei den Videos wieder das Datum angezeigt wird.

Das eine oder andere Video möchte man ein 2. mal bzw. später weiter sehen. Da es zum Beispiel 4 Videos von Coach x auf dem selben Limit y gibt, wird es schwierig die zu unterscheiden (bzw gar nicht, wenn auch noch die Spielzeit gleich ist).
    • Alexmf
      Alexmf
      Bronze
      #2 @ede3006 und MoonP004

Würde mir auch noch wünschen dass man den Haken wieder entfernen kann, hab bei ein paar Vids nur kurz reingeschaut, nu is aber ein Haken davor und in ein paar Wochen hab ich keine Ahnung mehr was ich nun gesehen hab und was nicht :(
    • ede3006
      ede3006
      Bronze
      liest das hier überhaupt einer der was zu melden hat,oder bin ich hier mit meinen wünschen an der falschen stelle?

und wo ich grad dabei bin....wünsche ich mir von milamber ein video zum thema playernotes da er da wohl auch einiges drauf hat und vielen leuten enorm helfen würde
      ausserdem würde ich mich über ein video freuen das sich mit pt\pa beschäftigt also so sachen wie die einstellungen bei PA welche anzeigen noch relevant sind und wie man die stats besser deuten kann

diese videos müssen garnicht unbedingt am pokertisch aufgenommen werden...aber ich bin mir sicher ihr findet eine gute lösung dafür:)
    • TerribleJoe
      TerribleJoe
      Bronze
      Original von Alexmf
      #2 @ede3006 und MoonP004

Würde mir auch noch wünschen dass man den Haken wieder entfernen kann, hab bei ein paar Vids nur kurz reingeschaut, nu is aber ein Haken davor und in ein paar Wochen hab ich keine Ahnung mehr was ich nun gesehen hab und was nicht :(

+datum bitte
    • Skorpinus
      Skorpinus
      Bronze
      Wunsch:

Video zum Thema Sicherheit: Passwörter, Viren, alles was dazu gehört. Wäre mal nice
    • Face12
      Face12
      Black
      Original von MoonP004
      ....bei den Videos wieder das Datum angezeigt wird.
    • Wody
      Wody
      Black
      ... dass man wie beim Coaching die Sprachen der angezeigten Video's wählen kann.
      So habe ich erst heute festgestellt, dass Ragen russische Video's macht.
    • Finally
      Finally
      Bronze
      Original von Wody
      ... dass man wie beim Coaching die Sprachen der angezeigten Video's wählen kann.
      So habe ich erst heute festgestellt, dass Ragen russische Video's macht.
      jep das wär sehr gut :)
    • knudsen43
      knudsen43
      Bronze
      ...ein Video oder Coaching für NL-SH-Einsteiger/Umsteiger auf PokerStars für NL 5 (also "baby"-micro-limit *g*). Da hier Fehler finanziell nicht so ins Gewicht fallen und ich mich nicht mit nem 25er Stack auf PP an einen Tisch setzen will.
      Ich behaupte mal, dass die Mini-Micros besser für erste Schritte bei SH geeignet sind als NL 25. Es gibt sicher nicht wenige psler, die Probs mit größeren Stacks haben.
    • travolto
      travolto
      Bronze
      Original von ede3006
      liest das hier überhaupt einer der was zu melden hat,oder bin ich hier mit meinen wünschen an der falschen stelle?

und wo ich grad dabei bin....wünsche ich mir von milamber ein video zum thema playernotes da er da wohl auch einiges drauf hat und vielen leuten enorm helfen würde
      ausserdem würde ich mich über ein video freuen das sich mit pt\pa beschäftigt also so sachen wie die einstellungen bei PA welche anzeigen noch relevant sind und wie man die stats besser deuten kann

diese videos müssen garnicht unbedingt am pokertisch aufgenommen werden...aber ich bin mir sicher ihr findet eine gute lösung dafür:)

• ruedi8
      ruedi8
      Bronze
      RE: ich wünsche mir.....

.........jeden Tag einen Royal Flush ;)
    • Dodadodadodada
      Dodadodadodada
      Black
      Ich wünsche mir auch ma normale SNG's, nicht dauernd die Speed Dinger.
      Und auch ma 20er, oder 30er SNG's, weil das gut nen FT in nem Turnier symbolisiert.
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      ... Videos im separaten fenster MIT resize funktion
      zurzeit is das seaparate fenster viiieeel zu klein, man kann kaum die stats erkennen
      auch mit fullsreec wird das bild nicht größer

--> deswegen so wie in den guten alten zeiten resizable fesnter, bei denen sich die größe anpasst!
    • ede3006
      ede3006
      Bronze
      ...inzwischen wünsche ich mir noch einen reaktion von ps.de zu meinen wünschen :rolleyes:
    • Doomknight
      Doomknight
      Bronze
      Original von ede3006
      ...inzwischen wünsche ich mir noch einen reaktion von ps.de zu meinen wünschen :rolleyes:

hätt da auch noch nen wunsch...ab gold gibts nur noch NL SH videos...wie wärs mit NH FR SSS advanced...die bisherigen videos behandeln nur die standard SHC, die verfeinerungen die man zB ab gold in den artikeln lernt werden aber nicht erwähnt...
    • MastaMANSON
      MastaMANSON
      Gold
      ich wünsche mir:

FL FR ab 2/4+
    • justAddi
      justAddi
      Bronze
      ich wünsche mir :

being a upswinggeburt
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      ich wünsche mir bei den Videos einen direkten Link zu dem Diskussionsthread.

:)
    • 1
    • 2