Real Life Treffen als Werbung

• sholvar
      sholvar
      Bronze
      Was haltet ihr davon, Kumpels von euch, die nicht so genau wissen ob sie bei uns pokern wollen oder nicht zum RLT einzuladen und zwar zum selben Preis wie ps.de-ler.
      Ja, damit leben sie im Prinzip günster als wir weil wir zahlen ja noch Rake, aber was gibt es besseres als sich das ganze mal real anzusehen. Zu sehen, dass wir eigentlich nette Leute sind die nich total durchgeknallt sind (hm... wir sollten doch niemanden einladen ^_-) und wie professionell wir das wirklich durchziehen.

Meinungen plz
  • 11 Antworten
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Boah jetzt die Stern-TV Sendung auf RTL und du erstellst Topics mit RLT im Namen... Ich habs zuerst nur Werbung auf RTL verstanden!?!?

Halte die Idee für nicht so toll. Ein Neuling wird nix von Seminaren haben, und sich wohl auch nur langweilen, wenn er beim Freeroll zuschauen darf.
      Aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      naja er wird dann wohl schon beim freeroll mitmachen dürfen =)

naja ka wer halt mitkommen will sollte mitkommen würd ich sagen.

btw hab auch RTL als werbung gelesen =)
    • Pius
      Pius
      Bronze
      ich bin sprachlos. Wieso zahlst Du Rake beim RealLifetreffen?

Also mal sehen, jeder bezahlt 15 Euro fürs Real Lifetreffen. Davon bezahle ich den Raum, Reinigung und die Orgakosten wie Telefon usw., ein paar Knabbereien, ein paar Kisten Cola (jaja auch Fanta) und Wasser, also alles Sachen, die auch ein Gast verbrauchen würde...

hmm....

und Ihr könnt noch die 100 Euro gewinnen. Das hat zwar nix mit der Teilnahmegebühr zu tun, aber ist ein Vorteil für Euch.

Also Shol ich verstehe Dich nicht. Bitte ordne Deine Gedanken und teile sie mir mit.

Grundsätzlich kann jeder Freunde mitbringen so lange sie den Beitrag zahlen und sich sozial verhalten!
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Original von Mr.Snood
      Boah jetzt die Stern-TV Sendung auf RTL und du erstellst Topics mit RLT im Namen... Ich habs zuerst nur Werbung auf RTL verstanden!?!?

das habe ich sofort geändert.... war mir auch aufgefallen! Böser Shol!
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von sholvar
      Was haltet ihr davon, Kumpels von euch, die nicht so genau wissen ob sie bei uns pokern wollen oder nicht zum RLT einzuladen und zwar zum selben Preis wie ps.de-ler.
      Ja, damit leben sie im Prinzip günster als wir weil wir zahlen ja noch Rake, aber was gibt es besseres als sich das ganze mal real anzusehen. Zu sehen, dass wir eigentlich nette Leute sind die nich total durchgeknallt sind (hm... wir sollten doch niemanden einladen ^_-) und wie professionell wir das wirklich durchziehen.

Meinungen plz
      Die Real Life Treffen werde grundsätzlich immer zum absoluten Selbstkostenpreis abgehalten. Dabei zählt der Freeroll Preis nicht mal zu den selbstkosten, sprich er wird komplett von ps.de gestellt.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Finde die Idee Müll.

1. Wird viel zu groß und unübersichtlich.

2. Können erste Pokererfahrungen lieber erstmal Online oder RL in kleineren Treffs sammeln.

3. Kein Bock andauernd nem Noob der ankommt die grundlegenden Regeln zu erklären.

etc.

:)
    • kaufhauszombie
      kaufhauszombie
      Bronze
      Original von sammy
      Finde die Idee Müll.

2. Können erste Pokererfahrungen lieber erstmal Online oder RL in kleineren Treffs sammeln.

3. Kein Bock andauernd nem Noob der ankommt die grundlegenden Regeln zu erklären.

etc.

Wie siehts denn mit Leuten aus die Pokern können, aber noch nicht bei ps.de sind? Das dürfte doch kein Problem sein oder? Dann können die sich ein Bild von ps.de machen und dann ggf im onlinepokergeschäft einsteigen : )
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von kaufhauszombie
      Original von sammy
      Finde die Idee Müll.

etc.

Wie siehts denn mit Leuten aus die Pokern können, aber noch nicht bei ps.de sind? Das dürfte doch kein Problem sein oder? Dann können die sich ein Bild von ps.de machen und dann ggf im onlinepokergeschäft einsteigen : )
      Jop das kann man natürlich machen :)
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Original von Korn
      Die Real Life Treffen werde grundsätzlich immer zum absoluten Selbstkostenpreis abgehalten. Dabei zählt der Freeroll Preis nicht mal zu den selbstkosten, sprich er wird komplett von ps.de gestellt.

Das muss man auch noch mal ganz deutlich sagen:

Im Beitrag für das RealLife-Treffen gibt es kein verstecktes Buyin für das Freeroll-Turnier. Es fliesst also von dem Beitrag kein Cent in das Preisgeld des Turniers. Das Geld für das Freeroll wird nur von Korn aus eigenener Tasche gezahlt, von den Beiträgen der Teilnehmer des RLT sieht er keinen Cent. Andernfalls würde ich mich strafbar machen, da man mir dann die Organisation
      von illigalem Glücksspiel vorwerfen könnte. Darum ist mir diese Trennung auch sehr wichtig.
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Original von sholvar
      Ja und? Aber zu dem RealLifetreffen kann jeder kommen, ob er Rake produziert hat oder nicht. ;) Es kommen ja nicht nur PP Hiigh Volumeplayer sondern auch Anfänger die kein Rake bezahlt haben, also kann man das so nicht sagen!