Auswirkungen von Empire Poker auf Party Poker?

• Quaalude
      Quaalude
      Bronze
      Hallo,

ich weiß zwar, dass Threads über andere Seiten aus Netzwerken nicht gerne gesehen sind, aber es handelt sich um keine Werbung, sondern um eine Problembeschreibung, die sowohl mit Party Poker als auch mit Empire Poker zusammenhängt. Wäre deshalb nett, wenn der Thread offen bleiben würde.

Nun zu meinem Problem: Ich spiele seit letzter Zeit über Party Poker. Nun wurde ich vor ein paar Tagen für Empire Poker geworben, wodurch mir auch ein Bonus zur Verfügung stand.
      Diesen Bonus clearte ich und wollte danach meine Bankroll von Empire wieder auscashen, was allerdings nicht möglich war. Daraufhin schrieb ich eine Mail und nach einem anschließenden Telefonat mit dem Support versicherte man mir, dass mein Account für Cashouts freigegeben werde.
      Als ich mich am nächsten Tag bei Empire einloggen wollte, war mein Account gebannt, weshalb ich mich wieder mit dem Support in Verbindung setzte, wo man mir sagte, dass es sich um einen Fehler handelte und nach der Verifizierung meiner Daten versicherte, dass mein Account wieder freigeschaltet wird.

Nun flatterte mir heute morgen folgende Mail ins Postfach:

Thank you for choosing empirepoker.com

With reference to your mail, while running routine checks our system has
      detected that your account is associated with other accounts which are
      linked by referrals, which have been accessing their empirepoker.com
      accounts from the same location.

Further, we see that your own as well as the associated accounts were
      created solely for the purpose of obtaining the bonus. Due to the above
      mentioned inconsistencies, we have proceeded to close your account
      permanently.We request you not to create any more accounts with
      empirepoker.com or any of its affiliated sites in future.

In order to refund the deposit,we request you to send a copy of the
      front and back of a Government issued photo ID i.e. Driver's License or
      Passport to efax@pay-pro.com or alternatively fax to 00 800 3333 7789(
      Toll free from Europe**) or 00-186- 6907-3653.( International rates
      apply).

[...]

Die Mail besagt ja, dass mein Acc geschlossen wird. Nur frage ich mich wegen "We request you not to create any more accounts with
      empirepoker.com or any of its affiliated sites in future." jetzt, ob das Ganze nur Auswirkungen auf Empire Poker oder auch auf meinen Party Poker Account hat, da beide Seiten meines Wissens nach ja in unmittelbarer Verbindung zueinander stehen.
      Ich kann mich bei meinem Party Poker Account zwar problemlos einloggen, aber ich weiß nun nicht, ob der Account nicht später vielleicht auch geschlossen wird, wenn ich Geld ein-, oder auscashen sollte.

Wäre klasse, wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte.
  • 20 Antworten
    • MajorHookah
      MajorHookah
      Bronze
      also so wie ich die mail verstanden habe dürfte es mit party (vorerst) keine probleme geben solange du keinen neuen acc aufmachst um irgendwelche boni rechtswidrig abzustauben. aber bitte nicht schlagen wenn ich mich irre
    • Euzzie
      Euzzie
      Bronze
      instantprune @pp bei auscashversuch

wer wettet dagegen 100$ go
    • noelte
      noelte
      Silber
      Ist doch relativ eindeutig, was sie dir sagen. Ihrer Meinung existieren mehrere Accounts, die von demselben Ort angelegt wurden. Ich denke nicht, dass es ein Problem ist, wenn man bei Party + Empire jeweils einen Account anlegt. Wenn du nun deine 11 köpfige Famile auf beiden Seiten anmeldest, werden die halt auch mal stutzig....
    • MrPetri
      MrPetri
      Global
      Euzzie ist übrigens der Referrer
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      jap, pp + empire macht garnix

die sagen nur dass du ein faker bist, und dich selbst über nen andren acc über deinen pc geworben hast.

merke: die speichern die netzwerkkarten bzw routernummer von der aus du dich einloggst, somit sind verbindungen nachweisbar, auch bei unterschiedlicher ip
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Ich hab bei Empire sogar den gleichen Loginnamen (verschiedene Screennames) wie bei PartyPoker (natürlich verschiedene Passwörter) und die gleiche eMail-Adresse verwendet.

Kein Problem.

Das Problem kommt wohl eher davon, dass mehrere EmpireAccounts vom gleichen Ort aus verwendet wurden, wobei der eine sogar den anderen geworben hat.
      accounts from the same location

Aber die Idee ist echt Klasse:
      man wirbt sich selber: dann kann man den Signup-Bonus öfters abspielen und bekommt gleichzeitig noch die Werberprämie.
    • Quaalude
      Quaalude
      Bronze
      Okay, gut zu wissen, vielen Dank.

Ich hatte den Vermerk, dass ich mich angeblich mit mehreren Accounts vom selben Ort eingeloggt hätte so verstanden, dass damit mein Empire und mein Party Account gemeint sind, da ja beides zum selben Netzwerk gehört. Aber da ein gleichzeitiger Empire und Party Account ja scheinbar auch von Seiten der Betreiber kein Problem darstellen, hab ich auch keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Hab zumindest nur einen Acc erstellt. :|
    • Euzzie
      Euzzie
      Bronze
      naja es geht glaube ich darum, dass ich op geworben hatte und insg. schon knapp an die 1k von empire für das T4F programm von denen bekam, denke mal eher die haben allmählich keine lust mehr mir und meinen Refs (wovon keiner je mehr als 250RH spielte) die 100$ in den Rachen zu werfen
    • seros
      seros
      Bronze
      Ich hatte einen Empireaccount und hab den aus Dummheit geschlossen. Wenn ich mit meinem Rechner versuche einen neuen aufzumachen klappt das nicht, da ich ja hier schon Partypoker installiert habe. Hab das dann an einem neuen ("unverbraucten") Computer versucht aber da ging es auch nicht. Auf was muss ich beim Account erstellen achten? Will nicht mehr Bonis abgreifen, nur wieder nen Account ;)
    • Euzzie
      Euzzie
      Bronze
      Dear Terence,

Thank you for contacting us.

With reference to your mail, we would like to inform you that, while
      running routine checks our system has detected that your account is
      associated with other accounts which are linked by referrals, which have
      been accessing their empirePoker.com accounts from the same location.

permanently and seized the funds.We request you not to create any more
      accounts with empirePoker.com or any of its affiliated sites in future.

Tjo, mit Sitz in Gibraltar kann man auch Accounts bannen, wenn sie die gegebenen Boni zu oft nutzen
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Euzzie
      Tjo, mit Sitz in Gibraltar kann man auch Accounts bannen, wenn sie die gegebenen Boni zu oft nutzen
      Ist das nicht bei allen Pokeranbietern, dass die Accounts gebannt werden, wenn man den Signup-Bonus öfters benutzen will?
    • Euzzie
      Euzzie
      Bronze
      Geht hier nicht wirklich um den SignUp Bonus.
      Ich referte einige Leute aus anderen Foren zu Empire damit wir beide da den TellAfriend Bonus (in 5min gecleart) abfassen.

Irgendwann wurde es ihnen halt zuviel, dass sie wohl immer 100$ locker machten und keiner länger als 5min auf der Seite verbrachte -> bannen sie einfach alle Beteiligten

Ist ja nichtmal so als würden sie groß drumrum reden oder es leugnen, sagen ja ganz klar: Ihr bekamt Bonus von uns, habt euch wieder verzogen, deshalb bannen wir eure Accounts und behalten die BR (paar 100$ nichts großes bei mir) einfach ein. Sind ja immerhin ehrlich :D
    • apfelgrapefrui
      apfelgrapefrui
      Einsteiger
      Original von Euzzie
      Geht hier nicht wirklich um den SignUp Bonus.
      Ich referte einige Leute aus anderen Foren zu Empire damit wir beide da den TellAfriend Bonus (in 5min gecleart) abfassen.

Irgendwann wurde es ihnen halt zuviel, dass sie wohl immer 100$ locker machten und keiner länger als 5min auf der Seite verbrachte -> bannen sie einfach alle Beteiligten

Ist ja nichtmal so als würden sie groß drumrum reden oder es leugnen, sagen ja ganz klar: Ihr bekamt Bonus von uns, habt euch wieder verzogen, deshalb bannen wir eure Accounts und behalten die BR (paar 100$ nichts großes bei mir) einfach ein. Sind ja immerhin ehrlich :D
      ja und wo ist das problem? Steht das in den T&Cs? Ich meine solange ihr die Accounts von verschiedenen IPs/Computer gemacht habt und keine interaccount transfers gemacht habt ist das doch voll in Ordnung? Warum gibts sonst überhaupt die Refer a friend Institution? Wenn es sie stört sollen sie halt die Freischaltbedingungen erhören

Macht halt nächstes Mal über Pokersourceonline oder Savvy oder so...da kriegts die Seite halt net unmittelbar mit und muss die Refer auch net selber blechen
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      haben sie aber nicht, die accounts wurden alle auf dem gleichen pc erstellt...
    • apfelgrapefrui
      apfelgrapefrui
      Einsteiger
      zomg...schon irgendwie dämlich ;)
    • Euzzie
      Euzzie
      Bronze
      Original von Jabba1
      haben sie aber nicht, die accounts wurden alle auf dem gleichen pc erstellt...
      Nein. Kamen nichtmal aus dem selben Bundesland :)
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      die leute vltl nicht, der pc schon...
      glaube net das empire lügen erzählt...
    • Nerdyy
      Nerdyy
      Bronze
      Original von Quaalude
      Hallo,

ich weiß zwar, dass Threads über andere Seiten aus Netzwerken nicht gerne gesehen sind, aber es handelt sich um keine Werbung, sondern um eine Problembeschreibung, die sowohl mit Party Poker als auch mit Empire Poker zusammenhängt. Wäre deshalb nett, wenn der Thread offen bleiben würde.

Nun zu meinem Problem: Ich spiele seit letzter Zeit über Party Poker. Nun wurde ich vor ein paar Tagen für Empire Poker geworben, wodurch mir auch ein Bonus zur Verfügung stand.
      Diesen Bonus clearte ich und wollte danach meine Bankroll von Empire wieder auscashen, was allerdings nicht möglich war. Daraufhin schrieb ich eine Mail und nach einem anschließenden Telefonat mit dem Support versicherte man mir, dass mein Account für Cashouts freigegeben werde.
      Als ich mich am nächsten Tag bei Empire einloggen wollte, war mein Account gebannt, weshalb ich mich wieder mit dem Support in Verbindung setzte, wo man mir sagte, dass es sich um einen Fehler handelte und nach der Verifizierung meiner Daten versicherte, dass mein Account wieder freigeschaltet wird.

Nun flatterte mir heute morgen folgende Mail ins Postfach:

Thank you for choosing empirepoker.com

With reference to your mail, while running routine checks our system has
      accounts from the same location.

permanently.We request you not to create any more accounts with
      empirepoker.com or any of its affiliated sites in future.

In order to refund the deposit,we request you to send a copy of the
      front and back of a Government issued photo ID i.e. Driver's License or
      Passport to efax@pay-pro.com or alternatively fax to 00 800 3333 7789(
      Toll free from Europe**) or 00-186- 6907-3653.( International rates
      apply).

[...]

Die Mail besagt ja, dass mein Acc geschlossen wird. Nur frage ich mich wegen "We request you not to create any more accounts with
      empirepoker.com or any of its affiliated sites in future." jetzt, ob das Ganze nur Auswirkungen auf Empire Poker oder auch auf meinen Party Poker Account hat, da beide Seiten meines Wissens nach ja in unmittelbarer Verbindung zueinander stehen.
      Ich kann mich bei meinem Party Poker Account zwar problemlos einloggen, aber ich weiß nun nicht, ob der Account nicht später vielleicht auch geschlossen wird, wenn ich Geld ein-, oder auscashen sollte.

Wäre klasse, wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte.
      Opfer..
    • Euzzie
      Euzzie
      Bronze
      wir kanaken landen immer in gerichtssaal
    • 1
    • 2