Turbos auf Ongame und Pushing Ranges

• aven
      aven
      Bronze
      Hey, Ich habe gerade ein Set Turbos gespielt

Blinds Every 3min erhöht und die Standardstufen (bb jeweils: 20,40(jaoder?),60,100,150,200,400,600,800,1000,1200)

Die Fische callen so ja schon loose und man kann nicht mehr so stark agg. pushen, aber auf den Turbos ist ja echt mal krank. (Overcall A9o etc.)

Lohnt es sich überhaupt auf den Turbos zu spielen oder ist unsere Edge zu klein, da wir nach ICM nicht loose pushen können, da loose gecallt wird.
      Und ist der Luckfaktor zu hoch ?

Ach würde ich gerne zu allgemeinen SNG's auf den Fischnetzwerken was wissen:

Push ihr auf den Micros auch nicht so aggressiv sondern eher tighter, weil die Fische any Facecard( T ist ja auch ne Facecard für die :O ) callen?.

Danke
  • 2 Antworten
    • Preaver
      Preaver
      Bronze
      Edge klein???
      Die Leute machen miese Calls an der Bubble, d.h. unsere Edge ist umso größer wenn die Bubble, bzw. hohen Blinds schnell da sind. Somit dürfte auf OnGame SnGs ein höherer "echter ROI" möglich sein, als woanders, wenn man seine eigene Stärke in der Push-Or Fold Phase sieht.
      "Echter ROI" deshalb, weil man bei diesen Turbos natürlich trotzdem extremer Varianz ausgesetzt ist und daher natürlich extrem große Samplesizes nötig wären, sodass man vmtl. auf OnGame noch weniger nah an seinem echten ROI dran spielt als auf PP z.B.

Ich pushe btw. auf OnGame teilweise auch recht loose, verstärkt sollte man da aber sicher sowas wie Suited/Offsuited Connecters oder Gap-Connecters pushen, da man damit logischerweise häufiger Live Cards hat gegen so miese All-In Calls wie sie z.B. gerne von 33 (wer callt auf nen Coinflip?) oder sowas wie A7 (wenn man selber mal A3 pusht) gemacht werden.
    • waldtraut52
      waldtraut52
      Bronze
      Also solche calls mit 33 erlebe ich oft genug sogar noch auf den 16ern auf stars ;)