suche hilfe für pm 60 days trial

• seppjones
      seppjones
      Bronze
      hallo ich habe mir mal die trialversion von pokermanager runtergeladen, komme aber damit überhaupt nicht zurecht. ich weiss nicht wie ich es hinbekomme das pm meine aktuelle session dokumentiert und mir ein overlay auf meine tables setzt. auch sehe ich keine mucked hands am showdown. wenn jemand ahnung hat oder einen threat kennt wo das erklärt ist wäre ich dankbar. seppjones
  • 3 Antworten
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Es gibt hier massig Threads zum Poker Manager, am besten du suchst mal nach Poker Manager und/oder Pokermanager.

Wichtig ist für den Anfang, dass du deine Rechnerdatumseinstellungen in der Systemsteuerung auf Englisch(USA) einstellst.

Du musst für die aktuellen Sessions unter View den Table Scanner aktivieren und dann deine Party Poker Tables öffnen. Nach 1-2 von dir gespielten Händen erscheinen dann die HUD Infos. Durch einen Mausklick auf die HUD Infos kannst du Felder und Erscheinungsbild ändern.

Unter File/Import.. und Auto Import ... hast du dann noch die Möglichkeit History Files von alten Sessions zu importieren.

Ich hoffe das reicht für den Anfang. Viel Spaß.

Karsten
    • seppjones
      seppjones
      Bronze
      mein problem ist eigentlich pokerstars aber trotzdem danke
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Soviel ich weiss und in den vielen Threads zum Thema gelesen habe funktioniert PM bei Pokerstars nicht richtig.