leaks stopfen.. bitte um hilfe!

• alexs86
      alexs86
      Bronze
      kann mir vllt jemand anhand von den stats und den graphen helfen?
      habe das gefuehl, dass ich am dauer tilten bin bzw. einfach ein schlechter pokerspieler bin.. bin heute wieder 60bb down und das ist lang keine seltenheit mehr.. bin etwas verzweifelt und muss irgendwie an meinem spiel arbeiten!

vielen dank im voraus!
  • 6 Antworten
    • DasWiesel
      DasWiesel
      Bronze
      14k hands sind noch nicht wirklich viel, deswegen kann ich nur eingeschränkt was dazu sagen.
      Sicher kann man nur sagen, daß dein pfr viel zu niedrig ist. Der sollte so bei 18 oder 19 liegen.
      att to steal blinds müsste über 35% sein. du stealst ja fast nie blinds^^

Der rest ist weniger gesichert weil die samplesize noch nicht ausreicht.
      vpip vom sb ist etwas zu hoch sollte so zwischen 30 und 35 liegen.
      74 folded sb to steal halte ich für etwas wenig könnt so um 80 liegen ca.
      Aber kanns sein, daß du häufig im sb coldcallst? das solltest du so gut wie NIE machen. Im allgemeinen gilt 3bet oder fold.
    • alexs86
      alexs86
      Bronze
      ja, das mache ich oft.. danke fuer den tipp!
      das problem ist, ich habe mitlerweile das gefuehl, dass nur durch glueck gewinne.. also durch die upswings..

kann noch wer vllt was zu dem pokerev graphen was sagen?
    • vizilo
      vizilo
      Bronze
      Was soll man dem zu dem Graphen sagen, paßt doch wunderbar. Wenn Du die bessere Hand hast gewinnst Du im Normalfall auch, also weder up noch down. Ansonsten wie Wiesel sagt, preflop zu passiv und in der SB zu loose.
    • SiggiMundorf
      SiggiMundorf
      Global
      lol
      deine leaks zu finden ist ja wohl nicht das problem
      zieh dir ne chart und spiel danach ^^
    • schiep
      schiep
      Black
      Er will damit sagen, dass dein Preflopraisewert viel zu gering ist. Vielleicht ein mögliches Leak bei dir?

Ansonsten kann ich nur meinen Vorgängern zustimmen, 14k Hände sagen einfach nichts aus und 200-300 BB Downswings passieren leider sehr oft.
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      Original von vizilo
      Was soll man dem zu dem Graphen sagen, paßt doch wunderbar. Wenn Du die bessere Hand hast gewinnst Du im Normalfall auch, also weder up noch down. Ansonsten wie Wiesel sagt, preflop zu passiv und in der SB zu loose.
      Wenn die Samplesize größer wär könnte man dann nicht auf Postflopleaks schließen? Wenn ich das richtig peile wertet dass Programm nur die Holecards aus, bezieht sich also nur auf Preflop. Und gegen die Fische auf dem Limit sollte man ja mehr rausholen, als durch die Preflopequity gegeben ist :)