Nl 100 Fr Brm

• 7 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Bist du auf das Geld in irgendeiner Art und Weise angewiesen?
      Macht es dir was aus, wenn du evtl. wieder absteigen musst?
      Findest du es geil 40 Stack BRM mit Geld zu machen, auf welche du unter Umständen nicht angewiesen bist?
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      jo würd aba ma gern leute hören wie die das mit NL 100 gemach thaben
      ob das reicht als rücklage usw wie fishy
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Fische gibts auf jedem Limit. Tableselektion gehört natürlich dazu.

NL100 ist halt ein sehr tightes Limit, aber auf Stars haben viele Regulars trotz nitty Preflopspielweise extreme Postflop Leaks. (eigentlich ist es auf den meisten Seiten so)

Für Fullring reichen in meinen Augen 20 Stacks für nen Shot, aber ich würde bei 5 Stacks Verlust wieder auf NL50 gehen.

25 Stacks halte ich bei FR ab NL50 für ein solides BRM.
    • AceHigh12345
      AceHigh12345
      Bronze
      Also nachdems bei mir aufs geld ankommt hab ich ma vorgenommen mit jedem Limitaufstieg das BRM um 10 Stacks zu erhöhen bis ich bei 100-150 Stacks angelangt bin(sollte ich soweit kommen)
      Glaub damit kamma gut arbeiten und is immer auf der sichersten Seite
    • soneji
      soneji
      Bronze
      ich bin auch mit 20 stacks hoch
      hab zwar jetzt nach 8k händen 4 stacks minus aber noch immer 2k BR
      ich setzt mir für morgen nochmal 3 stacks als limit wenn die weg sind geh ich wieder runter
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Ich habe bei 20 Stacks oft mal geshottet (max 2 stacks), bin aber erst richtig mit 25 Stacks aufgestiegen. Wenn man schon höher gespielt hat kann man auch aggressiveres BRM fahren, da die Edge größer ist. Heute würde ich wohl bei 15 Stacks aufsteigen - wenn man erstmals aufsteigt muss man aber noch viel lernen und macht einige Fehler, so dass ich da ein Befürworter des konservativen BRMs bin.
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      denk jetz passt die BR um richtig aufzusteigen , 1. session angefangen gemütlich 6 tabling 2 std und 3 stacks plus gemacht

lief eig alles ganz top , sin echt viele vollnits auf dem limit mit 4 / 2 stats un so sachen :)