dont know what to do!?!?!

• futsalpro
      futsalpro
      Bronze
      hi
      habs eig lange vermieden mein leid zu plagen aber jetzt weiss ich nicht mehr weiter.
      Meine br ist in den letzen 3 monaten um 3/4 geschrumpft.
      Angefangen hat des damit das ich auf pp 1/4 ausgecashed hab um auf ft mal zu spielen und den bonzs dort zu clearen. Naja gesagt, nicht getan weil ft irgednwie was dagegen hatte.

hab dort auf nl 50 angefangen obwohl ich auf pp auf nl100 gespielt hatte und es ging direkt los innerhalb son 8k hands waren so ungefähr 1k weg und der bonus auch.

naja hab mir gedacht fuck ft und wieder zurück zu party aber irgendwie ist der doomswitch sein dem einfach an und ich komm nicht klar so sind aus etwa 2,5k 900$ geworden und ich weiss einfach nicht was ich tun soll.

Zugegebener weise sind vllt 300-400$ beim tilt drauf gegangen aber bei so krassen dingern konnte ich einfach nicht ruhig bleiben.

Naja meine frage ist jetzt hab ich vorher vllt nur nen super geilen up gehabt aber raff das spiel eig nicht oder ist gerade einfach ne scheiss zeit für mich wo wahrscheinlich jeder mal durch muss.

Hab eig immer versucht das spiel professionell anzugehen und das tue ich immer noch bewerte relativ viele hände in letzter zeit versuche konzentriert und fit zu spielen aber es scheint alles nicht zu bringen.

Hab mir überlegt jetzt entweder alles bis auf 100$ auszucashen und poker just4fun zu spielen wenn die 100 weg sind gut dann ist poker geschichte und ich hab vllt noch ne schöne erinnerung oder einfach weiter spielen und hoffen das es vorbei geht.

Der ein oder andere wird jetzt vllt sagen so krass ist es auch nicht und übertreib nicht aber ich bin einfach verzweifelt weil ich immer dachte doch ein winning player zu sein, wenn auch nicht so wie einige andere hier aber doch winning player.

lange rede kurzer sinn

wie gehts weiter??
  • 5 Antworten
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      stop playing
      dafür immer nur theoretisch im Handbewertungsforum *spielen*
      Habe ich mal in der Klausurphase gemacht als ich mich bei Party 5 Wochen habe sperren lassen. Abwechselnd für Uni lernen und Hände bewerten

Ansonsten videos und coaching gucken
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global

Hab mir überlegt jetzt entweder alles bis auf 100$ auszucashen und poker just4fun zu spielen
      Das ist vielleicht das Problem was du hast. Such dir ein andere Spiel, wenn du Poker nicht spielst, weil es dir Spaß macht.
    • cecil83
      cecil83
      Bronze
      er sagt ja nicht, das es ihm kein Spaß macht. Ok zur Zeit natürlich nicht. Und aufgrund des Downswings überlegt er Poker ohne große Einsätze zu spielen.

Mein Tipp: Versuch Tag für Tag neu anzufangen. Wenn du dein A-Game spielst wirds auch wieder aufwärts gehen, ganz bestimmt.

Good Luck
    • futsalpro
      futsalpro
      Bronze
      mit der spielpause ist wahrscheinlich ne ganz gute idee.
      aber ich bewerte hände guck ein vid oder coaching und hab denn bock zu spielen setz mich hin krieg dann direkt nen beat oder einfach gar keine hände und dann verlier ich einfach ein bisschen die kontroll und versuch nicht schon wieder zu verlieren was dann aber nicht klappt.
      vllt einfach hart sein und gar nicht spielen egal wie viel lust man hat.

spass hab ich am spiel mit dem just4fun war halt gemacht einfach mal hier und da ein sng oder so donkaments halt.

was mich auch total nervt ist das das selbstvertrauen schwindet im moment ich geh mit nem op broke verlier ggn set und denk ja war klar hättest auch folden könn dann stell ich die hand rein und alle sagen ist ok.

was kann man gegen die unsicherheit machen oder geht die irgendwann von allein weg??
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      das Selbstvertrauen ist schon wieder da wenn du das Handbewertungsforum 4 Wochen lang mit 7 PTBB geschlagen hast ;)