suche einen coach!

• Martennwt
      Martennwt
      Bronze
      atm geht gar nichts auser meine kurve, nach unten!

suche ein coach für nl20 titan SH! der spieler sollte viel erfahrung mitbringen, möchte 1 probestd um zu schauen obs auch stimmt! keine lust aufn so ein 0815 spieler!

möchte mit dem coach gerne händ durchgehen und die pokertracker stats analysieren!

alles andere klären wir dann per icq!

• 11 Antworten
    • Shamandalie
      Shamandalie
      Bronze
      Original von Martennwt
      nl20 titan SH...keine lust aufn so ein 0815 spieler!
      sry du beatest nl20sh nicht und willst keinen 0815 spieler? auf nl20 ist ABC das einzig wahre.
    • Martennwt
      Martennwt
      Bronze
      ich beate es sicher! darum gehts nicht! sondern um kleine leaks! ich habe schon ein weilchen einen down und möchte durch "leakabstellung" meine verluste verringern! da hilf mir sicher kein coaching vom 0815 spieler!

ich denke einfach zu viel auf dem limit! man sollte seinen gegnern nicht allzu viel intelligenz zutrauen! meine moves sind ok, nur gegen die fische halt nicht! weil die zu low sind und gar nicht erst nach denken!
    • Martennwt
      Martennwt
      Bronze
      btw das zu schlagen ist nun wirklich keine kunst! will einfach nur besser werden daher das coaching! comprende...?
    • Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      Auf NL20 bringt coaching nix, wenn du dir sicher bist das Limit zu schlagen. Beiß einfach die Zähne zusammen, spiel ganz einfaches ABC Poker ohne jegliche moves und steig nach und nach auf. Ab NL100 kannst du dann mal drüber nachdenken. :)

Ich war auch viel zu kreativ ne Zeit lang. Bringt gar nix auf den Micros.
    • perpedes
      perpedes
      Black
      Original von Martennwt
      atm geht gar nichts auser meine kurve, nach unten!

suche ein coach für nl20 titan SH! der spieler sollte viel erfahrung mitbringen, möchte 1 probestd um zu schauen obs auch stimmt! keine lust aufn so ein 0815 spieler!

möchte mit dem coach gerne händ durchgehen und die pokertracker stats analysieren!

alles andere klären wir dann per icq!

was ist den bei dir eigentlich ein 0815 Spieler? Soll dich ein Highroller coachen? LOL, das kannst dir kaum leisten und wenn doch brauchst dich net auf nl20 coachen lassen, sondern steig direkt ein ins buisness!

By the way, jeder Spieler, der langfristig solide Gewinne ab NL25 erwirtschaftet sollte deinen Ansprüchen genügen! Häng einfach mal die Latte nich so hoch, dann kannst vielleicht mal irgendwann drüberschauen! Bin eigentlich nicht der Typ der andere belehrt, aber bei dir mache ich ma ne Ausnahme!!!
    • Shamandalie
      Shamandalie
      Bronze
      Original von Radioghost
      Auf NL20 bringt coaching nix, wenn du dir sicher bist das Limit zu schlagen. Beiß einfach die Zähne zusammen, spiel ganz einfaches ABC Poker ohne jegliche moves und steig nach und nach auf. Ab NL400 kannst du dann mal drüber nachdenken. :)

Ich bin auch viel zu kreativ auf NL100/200. Bringt gar nix gegen Fische. Was glaubst du, was mein größtes Leak ist?
      FYP
    • Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      Oder so. :)
    • Martennwt
      Martennwt
      Bronze
      wollte nur einen coach und keine belehrungen! sollte interesse bestehen bitte einfach per icq melden oder hier posten. alles andere könnt ihr euch sparen!

suche einfach jmd der nl25 geschlagen hat, ahnung von stats hat etc, und kein wannabe ist, der nur das geld möchte! (hatte ich schon)
    • perpedes
      perpedes
      Black
      Original von Martennwt
      wollte nur einen coach und keine belehrungen! sollte interesse bestehen bitte einfach per icq melden oder hier posten. alles andere könnt ihr euch sparen!

suche einfach jmd der nl25 geschlagen hat, ahnung von stats hat etc, und kein wannabe ist, der nur das geld möchte! (hatte ich schon)
      um zu deinem problem auch etwas konstruktives beizutragen:

Im Forum findest du genügend Treads zu Usercoaching, frag halt mal ein paar Leute ob sie lust haben dich zu coachen, damit sparst vorallem Geld!!!
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      naja perdedes hat schon recht.
      Je höher das Limit des Coaches desto mehr musst du wohl auch zahlen um ihn für seine hourly zu entschädigen.

Ich Grunde ist das auch sonst Schwachsinn. Ein Mid-/Highstakesspieler hat doch keine Ahung mehr von dem Fischgedonke auf den Mikros.
      Frag da lieber mal en Nl50 Spieler
    • Martennwt
      Martennwt
      Bronze
      ok werde ich amchen!