BSS NL5 auf Stars

• GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      es heißt ja, dass man sich bei der BSS mit dem max. buyin einkauft...ich spiele normalerweise bei titan BSS NL5 und der max buyin beträgt 5$ also 100BB!
      bei stars ist es jetzt aber so , dass man sich dort mit max. 10$ einkaufen kann...
      soll ich wirklich die 10$ nehmen oder wie normalerweise mich mit 100BB einkaufen?
      ich würde gerne den anbieter wechseln, da ich erstens bei titan nicht getrackt bin und ich zweitens bei stars noch ein unfertigen bonus habe...

also schonmal danke für eure vorschlläge :D
  • 2 Antworten
    • flowStylez
      flowStylez
      Bronze
      Es ist natürlich vorteilhaft, wenn du soviel Geld am Tisch hast wies geht, da du ja deine Edge ausspielen willst und den soviel Geld wie möglich abnehmen willst.

Jedoch ist das Deepstackspiel mit 200BB etwas komplexer und du wirst öfter in marginale Situationen kommen, die dich viel Geld kosten werden wenn du nicht die nötige Routine dazu hast.

Ich würde dir empfehlen, dich am Anfang mit 100BB einzukaufen und wenn du denkst du hast den "flow" des Limits, 200BBs nehmen.
    • TxBone
      TxBone
      Bronze
      Ich bin da auch immer mit 100BB an den Tisch. Dann gewöhnst du dich schonmal dran, da du später auch meistens mit 100 BB spielen wirst. Ausserdem ist die PS Strategie glaub ich auch eher auf ein Spiel mit normalem 100BB Stack ausgerichtet und nich auf Deepstack Spiel.