Auflösung 1440 vs. 1900 bei nem 17 Zoller

• Kattinka
      Kattinka
      Bronze
      Wie wichtig ist die Auflösung? Macht es sinn bei nem 17er Display so ne Riesen-Auflösung zu haben? Oder ist es einfach nur mehr Schnickschnack? Wird da nicht alles viel zu klein als das es Sinn macht?

Schwanke zwischen 2 Notebooks, allerdings hat das von Dell ne höhere Auflösung kostet aber mehr.

Inspiron 1720 ganz rechts

Der andere kostet mich heute bei Mediamarkt nur 1052€ dank Wegfall der MWSt:

HP Pavillion

Bräuchte eure Meinung in der nächsten Stunde, danke :heart:
  • 6 Antworten
    • Finnsi
      Finnsi
      Bronze
      also wenn Du es zum pokern benutzen willst, damit Du Dein Tagebuch weiterführen kannst, dann hol Dir am besten noch nen fetten Monitor oder Fernseher dazu, die ne hohe Auflösung schaffen. Ansonsten wäre mir die 17 Zoll Notebook Displayauflösung ziemlich egal, da zu viele Table nebeneinander eh zu klein werden.
    • 2k00l
      2k00l
      Bronze
      fürs poker immer die auflösung so hoch wie möglich :)
    • TroyMaster
      TroyMaster
      Global
      Dell Inspiron kostet WENIGER!!!!!

Hab mir gerade eins bestellt fuer 930 Euro (inkl. 1920x1200 aufloesung) - und hab dann nochmal 200 Euro draufgelegt um 4 Jahre Support zu haben.

Kriegste daher weniger, da man nen 10% Rabatt-gutschein auf dieser Seite bekommt:

http://www.melsungen-online.de/Shopping/dell_gutschein.php

Bis 8.1.08

-100Euro
      Keine Versandkosten
      10% Rabatt (wobei den es im Prinzip immer gibt - nur mal googeln)
      25% Rabatt auf Hardware-support

Also auf zu Dell!!!

P.S Am besten mit Kreditkarte bestellen, da ich mit EC-Karte bestellt habe (01.01.08) und die sich jetzt echt bis zum 30.01.08 Zeit lassen koennen. Kommt naemlich so ne dumme Schufa-Pruefung hinzu, die bei Kreditkarte entfaellt!
    • Tosh18
      Tosh18
      Black
      Original von TroyMaster
      P.S Am besten mit Kreditkarte bestellen, da ich mit EC-Karte bestellt habe (01.01.08) und die sich jetzt echt bis zum 30.01.08 Zeit lassen koennen. Kommt naemlich so ne dumme Schufa-Pruefung hinzu, die bei Kreditkarte entfaellt!
      Kann man bei Dell auch mit der NetellerCard bezahlen? =)
    • TroyMaster
      TroyMaster
      Global
      nein, nur Kreditkarte, EC-Karte, Wirecard und Ueberweisung - letzteres aber nur wenn man da anruft.
    • Kattinka
      Kattinka
      Bronze
      Zu spät! Den HP bestellt.

Also wenn ich 10% von 1179€ abziehe komme ich nicht auf 930€, daher hast du wohl ein anderes Modell als das, welches ich meine. Ist aber nich so schlimm, denn ich kann mit der geringeren Auflösug sicher leben. Der HP ist einfach optisch mal ne Nummer stylischer und ansonsten ist der einfach mal super ausgestattet. Leider war der dann erst mal nicht mehr im Laden vorrätig, aber ich bekomm ihn in ein paar Tagen ohne Mehrwertsteuer.
      Ich werds glaub ich nicht bereuen.